Jump to content

Nackt in der Wohnung ??


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überwiegend morgens oder abends ab 18 / 19Uhr. Ich wäre es gerne öfters, jedoch muss ich die Jalousien oder Vorhänge zu lassen, weil die Nachbarn in mein Schlaf- und in mein Wohnzimmer schauen können, wenn die zum Auto laufen. Außerdem rauche ich draußen und habe keine Lust mir extra etwas anzuziehen, wenn ich raus gehe. Wenn Ich weiß, dass meine Nachbarn nicht da sind, bin ich es auch mal einen ganzen Tag über. Ansonsten gebe ich mich einfach mit der genannten Zeitspanne zufrieden. 😄 Und immer Lust nackt zu sein, habe ich auch nicht unbedingt.
Geschrieben
Ich mach das, im Sommer sowieso im Winter manchmal. Wenn ich aus der Dusche komme trage ich Bademantel.😝
Geschrieben
Also ich bin immer nackt zu Hause. Sowie ich von der Arbeit komme oder egal woher. Als erstes werden die Klamotten abgelegt.
Geschrieben
nein mache ich nicht außer wenn ich in der Nacht vom Bett auf die Toilette gehe
Geschrieben
Ja tatsächlich bin ich auch meist nackt zu Hause... Wenn mal im hotel auch... Also ist einfach nice😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Niemals, ich hasse es. Möchte auch nicht alles mit Handtücher abdecken missen. Oder setzt ihr euch mit dem nackten Arsch auf die Couch? Mein letzter Ex war so ein Ferkel, mochte mich da nirgends hinsetzen, weil alles versifft war.
Geschrieben
Ich bin zuhause immer nackt. Ich liebe es, nackt zu sein. Und es ist doch auch sehr entspannend und gut für die Haut.
Geschrieben
Wow, 80%??
Not bad, ich denke bei mir sind es so in etwa die fehlenden 20% 😂😉
Geschrieben
Ich laufe meistens im Handtuch rum 🤔. Zählt das auch? Ich glaube schon. Schließlich soll meine Nachbarin keinen Schock bekommen 😅.
Geschrieben

Na dann weiß man jetzt auch, wo man sich besser nicht auf die Couch setzen sollte.....ööööörgs

 

×
×
  • Neu erstellen...