Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich laufe wann immer es mir möglich ist nackt rum, und man(n) mag es kaum glauben, ganz ohne sexuellen Hintergund ;)

MichaelW0815
Am 11.9.2022 at 13:56, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Wo soll da das Problem liegen 

• 3 Wochen später...

Ich liebe es sehr, zu Hause nackt zu sein. Leider kommt es nicht oft vor, da ich nicht allein bin zu Hause. Das ist eben ein kleines Geheimes. 

Laufe immer angezogen zuhause rum, außer wenn ich im Garten arbeite dann ist mein Oberkörper frei. Mehr aber auch nicht.
Ich bin auch gerne zu Hause nackt. Manchmal geht es aus Termingründen nicht, aber wenn es geht und ich Zeit habe bin ich nackt 😉

Also so lange es warm ist bin ich bzw wir nackig. Wenn Besuch kommt, kommt es drauf an wer es ist. Bei einigen Besuchern sind wir dann angezogen und bei anderen bleiben wir nackt. 

MichaelW0815
Am 11.9.2022 at 13:56, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Kann schon mal vorkommen 

Wie kann man nur so ein spiel ums nackt sein machen

Ich laufe den Sommer ständig nackt rum, egal ob im Haus oder im Garten

Und das ganz ohne sexuellen Hintergrund ;)

Unter meiner Kleidung laufe ich überall nackt rum, auch zuhause.
:coffee_morning:

Und statt Kleidung die Wohnung als Bedeckung nutzen? Das  hängt vom Befinden ab. Kommt manchmal vor, oftmals aber auch nicht.

• 2 Monate später...
Ich laufe jedes Mal nackt aus der Dusche raus im Sommer bin ich der nacktschläfer und Frühling bin ich der nackt Flitzer 😁
  • Neu erstellen...