Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Nur wenn es sehr heiß ist und mich niemand sieht. Ansonsten bin ich lieber angezogen 

Seit meine Frau weg ist laufe ich öfter nackig in der Wohnung herum und mache alltägliche Dinge wie Haushalt, oder Papierkram. Als Sie noch da war wäre ich lieber tot umgefallen als einfach nackig zu existieren. Nackt sein gab es nur wenn wir Sex wollten und dann schnell wieder anziehen. Sie hatte da weit weniger Probleme mit Nacktheit, ich irgendwie schon.
Ist ganz simpel, Vorbilder und Körperempfinden. Wenn Du gesagt bekommst du bist hässlich, dann glaubst Du es auch und zeigst es nicht noch mehr um schlechte Gefühle zu vermeiden.

Sehr gerne, immer wenn’s passt. 
Und, wenn die Frau auch nackt ist erregt das mich sehr.

• 3 Wochen später...
Am 24.3.2025 at 20:08, schrieb claudistuder:

Ich bin jeden Tag ganz nackt in meinem Wohnung auch

Klasse, ich bin zuhause auch immer nackt

Hallo. Nackt ist doch schön . Ich bin zuhause nur nackt. Im Sommer auch auf Terrasse und Garten.  Ist doch normal. Ich finde es schön . Jeder wie er mag . 

Und jetzt liebe öko Gemeinde.  Ja wor schonen die Umwelt.  Weil wir weniger waschen ( Kleidung) . 

• 2 Wochen später...
Holzpizzaboy
Ich lebe seit über 30 Jahren zu Hause komplett nackt. Egal ob Sommer oder Winter. Außer wenn Freunde oder Bekannte mal vorbeikommen. Da leider nicht, da sie es nicht verstehen würden.
  • 2 Wochen später...

Es ist doch einfach was völlig natürliches, ich liebe es, Zuhause einfach nackt zu sein. Und das Leben wir auch dem Nachwuchs vor, dass Nacktheit etwas völlig normales ist. Daher geht es auch zweimal jährlich in FKK Urlaub.

Anonymes-Mitglied-5

Nackt nicht. Spärlich bekleidet auch nur im Sommer.

Aber jedem das seine, wie er sich wohlfühlt.

Anonymes-Mitglied-6

Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich meistens Nackt oder wenn ich ein treffen geplant habe für was geiles Empfange ich den auch Nackt

• 2 Monate später...
Wir haben mal nackt auf unser Hausfreund gewartet, weil er es sich gewünscht hat. Ansonsten sind wir bequem gekleidet aber den Wunsch wollten wir ihm erfüllen😍👌💦
Anonymes-Mitglied-6

Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich gerne und Oft Nackt

Zuhause meist immer Nackt weil wozu Klamotten tragen wenn ich daheim bin, ohne ist viel angenehmer. Und wird einem mal kalt dann entweder Heizung an oder falls schon Heizung an ist auch mal ein Shirt drüber gezogen.
Ich finde auch wenn man nackt ist das man so deutlich weniger Körpergeruch hat und entwickelt weil es kommt immer überall Luft dran. Klar wenn ich Besuch habe dann logischerweise auch angezogen, aber allein zuhause oder mit entsprechenden Personen immer nackt.
MichaelW0815
Am 11.9.2022 at 13:56, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Hat das nicht schon mal jeder gemacht 

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Hat das nicht schon mal jeder gemacht 

Ich bin gerne Nackt den ganzen Tag ist eine geile sache wie jetzt auch

Wenn ich alleine bin dann bin ich gern nackt in der Wohnung...Balkon Nein weil Familien drumherum wohnen
Anonymes-Mitglied-6

Mich stören die Nachbar nicht wenn sie es sehen na und dann ist es halt so

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 11.9.2022 at 13:56, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Jedem das seine 

• 2 Wochen später...

Ich bin zuhause wann immer es geht nackt und es ist einfach nur herrlich so 

Anonymes-Mitglied-6

Nackt sein ist doch über all geil 

• Neu erstellen...