Jump to content

muss heute alles extrem sein?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

oder hat sich nur mein Blick verändert?

Ja 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

 

aber gebt es auch noch "normale" Dates? Treffen, sich beschnuppern .....ficken und wenn es gefällt wiederholen?

oder hat sich nur mein Blick verändert?

Dein Blick bekommt aufgrund des Internets mehr mit, was sonst nicht so präsent war. 

Ja, es gibt auch noch ganz normale Treffen.

Geschrieben
Ich treffe mich nicht nur zum ficken auch stehe ich nicht suf Bdsm und für mich käme eine Frsu mit dieser Vorliebe niemals in Frage fie würde ich auch ablehnen

Daher kenne ich dieses Extrem wie du es beschreibst nicht worüber ich froh bin

Ja ich hatte schon normale Treffen kennenlernen was essen was unternehmen usw und das ganz ohne Sex
Geschrieben
Ich bin ein Fan von den "normalen Dates", so wie du sie beschreibst und fahre damit leider seit über 5 Jahren, gegen die Wand 😔 für mich kann es ohne beschnuppern und Sympathie nun mal keinen Sex geben und ohne sich, normal neutral das erste Mal zu treffen, kann man das auch nicht raus finden 🤷
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich treffe mich nicht nur zum ficken auch stehe ich nicht suf Bdsm und für mich käme eine Frsu mit dieser Vorliebe niemals in Frage fie würde ich auch ablehnen

Daher kenne ich dieses Extrem wie du es beschreibst nicht worüber ich froh bin

Ja ich hatte schon normale Treffen kennenlernen was essen was unternehmen usw und das ganz ohne Sex

Das ist ja das, für viele muss der Sex dabei sein. Die gehen schon mit der Vorraussetzung in ein Date, aber es geht auch ohne ...bin ich voll bei Dir. Ich sag auch vor weg immer, Sex ist ein Kann, aber kein Muss

Geschrieben

Eigentlich verlaufen ALLE Dates " normal". Was danach kommt bestimmt aber das zweite. Ich habe noch nicht erlebt das die (manchmal sehr lange🤭) Liste der Vorlieben gleich " abgearbeitet wird.. 

vor 13 Minuten, schrieb 19Heidi79:

Ich bin ein Fan von den "normalen Dates", so wie du sie beschreibst und fahre damit leider seit über 5 Jahren, gegen die Wand 😔 für mich kann es ohne beschnuppern und Sympathie nun mal keinen Sex geben und ohne sich, normal neutral das erste Mal zu treffen, kann man das auch nicht raus finden 🤷

Genauso. 

Geschrieben
Hmmm...Du hast früher im dunklen gevögelt, wie traurig auf die Nacht zu warten.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 19Heidi79:

Ich sag auch vor weg immer, Sex ist ein Kann, aber kein Muss

Ich habe immer gesagt, dass ich beim ersten Sex grundsätzlich keinen Sex habe. Da sprangen dann auch die ab, die glaubten, das Treffen wäre ergebnisoffen :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

früher wurde im dunkeln gevögelt heute sind wir soweit das, das anders geworden ist. Zum Glück ......

Ich sehe aber das viele immer extremer werden Gangbang (finde ich ja auch geil) BDSM etc ....

aber gebt es auch noch "normale" Dates? Treffen, sich beschnuppern .....ficken und wenn es gefällt wiederholen?

oder hat sich nur mein Blick verändert?

keine ahnung

 

ich denke nicht das die ganze welt

wie pawiane 

gang bang 

betreibt

 

 

 

was willst du 

gangbang

1zu1 

😵💫

 

da sagt man

das frau nicht weiss was sie will

 

Geschrieben

Bei mir war es nie anders. Erst treffen, was trinken und sich kennen lernen.  Beschnuppern und bei gegenseitiger Begeisterung Vögel!

Geschrieben
Und genau da ist halt die Frage, was du unter ficken verstehst? Ein bisschen Kink gehört doch immer dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Findest du das tatsächlich? Orgien wurden z.B. schon im alten Rom und antiken Griechenland gefeiert. 🤷‍♀️ Ich glaub es erweckt womöglich den Eindruck, weil heute offener mit dem Thema Sex umgegangen wird als früher. Und hier ist das auch kein Wunder, immerhin ist das eine Plattform für sexuelle Themen. Und trotzdem gibt es auch noch genug Menschen, die traute Zweisamkeit bevorzugen und sich selbst genug sind.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Es muss gar nichts und was bei Dates passiert entscheiden immer beide
Ich habe normale Dates, manchmal fällt beschnuppern eben kurz aus 🤷🏼‍♀️
Ob alles "extremer" ist bezweifle ich, definiert ja auch jeder anders. Allerdings kommuniziert man heut offener darüber (zumindest einige)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mAaaartin:
Und genau da ist halt die Frage, was du unter ficken verstehst? Ein bisschen Kink gehört doch immer dazu.

Für mich gehört Kink nicht dazu. Darf aber gerne so halten wie er möchte.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Andyfürdich:

Eigentlich verlaufen ALLE Dates " normal". Was danach kommt bestimmt aber das zweite. Ich habe noch nicht erlebt das die (manchmal sehr lange🤭) Liste der Vorlieben gleich " abgearbeitet wird.. 

Genauso. 

Seh ich auch so. Nur aus meinen Erfahrungen heraus, kam es in den meisten Fällen zu keinem zweiten Date, da ich schon beim ersten nicht "flach zu legen' war.

Geschrieben
Ich denke nicht das es immer extrem sein muss. Wahrscheinlich ändert sich das ein oder andere auch durch das Alter. Man lernt sich und seine Vorlieben besser kenne bzw möchte mehr ausprobieren. Ich hab da auch so den ein oder anderen Spleen, denke aber im großen und ganzen bin ich da noch harmlos und eher auch der Typ der zu der harmlosen Sorte gehört.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Du formulierst also, dass poppen User nicht normaler Durchschnitt ist. Als wäre das irgendwie "abartig". Also was ist der poppen User dann? 

Ich finde definitiv, dass hier der Querschnitt der Gesellschaft ist. Hier wird halt offen kommuniziert, mit dem Nachbarn nicht. 

Was du wieder hinein interpretierst, das ist abartig!

Nein und hier ist nicht der Durchschnitt der Gesellschaft. Wäre er es, müssten sich ca. 30 Millionen hier tummeln. Hier sind mehr sexuell offene Menschen, mit zum teil ausergewöhnlichen sexuellen Interessen welche sich logischerweise hier treffen. 

Ein Rockkonzert verkörpert auch nicht den gesellschaftlichen Durchschnitt!

Als Dr. Brain müsstest du das aber wissen, Namen sind halt auch nicht mehr das! :no_good:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

aber gebt es auch noch "normale" Dates? Treffen, sich beschnuppern .....ficken und wenn es gefällt wiederholen?

Nicht auch , sondern Das ist immer noch die Normalität .

Wer Das anders wahrnimmt , sollte mal sein eigenes Leben genauer unter die Lupe nehmen .

Geschrieben
Echt jetzt?
Wenn Du "andere" Dates nicht möchtest, weil zu extrem, dann mach sie halt nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 19Heidi79:

Seh ich auch so. Nur aus meinen Erfahrungen heraus, kam es in den meisten Fällen zu keinem zweiten Date, da ich schon beim ersten nicht "flach zu legen' war.

Ich habe gerade nachgeschaut. In Deinem Profil ist klar definiert, was Du Dir vorstellst. Von ONS habe ich da nichts gelesen. 

Es geht eindeutig daraus hervor, dass Du, wenn überhaupt, etwas längerfristiges suchst. 

Ich habe es so verstanden, dass Du Sex nicht abgeneigt bist, zwischen den Zeilen aber gelesen, beim ersten Treffen (eher) nicht. 

Entweder hat es im Vorfeld bei der Kommunikation gehackt, oder die Männer hatten eine falsche Erwartungshaltung. 

Ich finde es schade, dass Du solche negativen Erfahrungen machen müsstest. 

Ich denke, einige haben sich ein 2. Treffen durch ihr Auftreten selbst versaut. 

Geschrieben
Ich denke eher, dass die „Extreme“ eher auffallen, da es solche Plattformen gibt, wo sich Leute ausleben können. Und diese wahrscheinlich auch von mehr Menschen für sich entdeckt werden.
Das „klassische“ Date ist keineswegs „ausgestorben“.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 19Heidi79:

Seh ich auch so. Nur aus meinen Erfahrungen heraus, kam es in den meisten Fällen zu keinem zweiten Date, da ich schon beim ersten nicht "flach zu legen' war.

Tja, dem ist eigentlich nicht hinterher zu trauern. 

Geschrieben
Ich suche auch nach ganz normalen Sex. Alles was Extrem ist, ist nichts für mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Für mich gehört Kink nicht dazu. Darf aber gerne so halten wie er möchte.

Einfach nur Stern machen und raus und rein? Du willst doch auch genommen werden. Wo fängt der Kink an?

Geschrieben
Nein,ich habe keine normalen Dates.Ich hatte allerdings auch keine Dates als ich noch treffen angestrebt hab,bei denen gefickt wurde.Ich bevorzugte Zärtlichkeiten in verschiedenen Variationen auszutausche.
Im Dunkeln hab ich ebenfalls noch nie gevögelt.Es kam allerdings schon vor das bei spontanen Lustschüben mitten in der Nacht gepflegter Beischlaf vollzoge wurde ohne das Licht einzuschalte.
×
×
  • Neu erstellen...