Jump to content

Einmal aktiv/passiv immer aktiv/passiv?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Schwulen mögen beides, wobei viele eine Vorliebe für die eine oder die andere Position haben. Das heißt, sie sind "eher top" oder "eher bottom", können aber auch das jeweils andere genießen. Es gibt auch welche, die beides gleich gut finden, da hängt es dann von Tagesform, Laune und Partner ab, ob man aktiv oder passiv ist, wieder andere stehen überhaupt nicht auf Analsex. Und dann gibt's natürlich auch die, die ausschließlich aktiv oder ausschließlich passiv sind. 

Nein, Sex muss kein "gegenseitiges Geben und Nehmen" sein. Entscheidend ist, dass beide ihren Spaß haben, das kann, je nach Vorliebe, auch gerne etwas einseitig ablaufen. 

vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 bei denen konnte man das Männlein oder Weiblein gut erkennen. Wie die Sex haben, habe ich aber nicht erfahren. 

Das eine hat auch absolut nichts mit dem anderen zu tun. Tuntige Typen, die aktiv sind, gibt es genauso, wie muskelbepackte Machos, denen die passive Rolle am besten gefällt. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ToniRakete:

Tuntige Typen, die aktiv sind, gibt es genauso, wie muskelbepackte Machos, denen die passive Rolle am besten gefällt

Hab ich irgendwas über tuntige Typen oder Muskelpakete geschrieben? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hab ich irgendwas über tuntige Typen oder Muskelpakete geschrieben? 

Nein, du nicht. Aber das ist halt das gängige Vorurteil. Effeminierte Typen werden gerne mal für passiv gehalten, während man Schwulen, die sehr maskulin rüber kommen, auch im Bett eher die aktive Rolle zuschreibt. Aber das muss halt nicht so sein. 

Geschrieben
...kleiner Hinweis am Rande!...
Sind beide passiv..wird das nix...!
Auch bei Heteros
¯\_(ツ)_/¯
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey ich finde die Frage nicht schlimm ich bin auch schwul und habe auch kein Problem damit wenn mich jemand so nennt. Ich bin passiv und ich könnte es mir nicht vorstellen aktiv zu sein. Ich finde Schwänze echt toll, ich mag es zu blasen und wenn ich richtig schön genommen werde.

Geschrieben

am anfang war ich eher der aktive part    seitdem mein schwanz aber nicht mehr so richtig hart wird ist das eher selten geworden   darum bin ich hauptsächlich nur noch der passive und bin sehr glücklich damit ich liebe es schwänze in mund und arschfotze zu spüren

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...