Jump to content

Lichterzeichen beim Parkplatz-Sex, Tipps und Erklärungen


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich meine die kommt nur alle 14 Tage.

Verdammt 🤣
Ob es das nun besser macht ist fraglich 😉

Geschrieben

AnZeichen...

LichtZeichen mit der LichtHupe dürften recht verräterisch und recht verbreitet sein... würde ich vermuten...

...so zumindest hat es sich immer wieder gezeigt, wenn man zu später Stunde damals am Oldenburger Hafen entlang fuhr...

Geschrieben
Ich stehe in meinem Outfit auf den Parkplätzen dann weis jeder bescheid
Geschrieben
Am 4.9.2022 at 13:47, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was macht man, wenn man keinen Solo-Mann sucht?

Warnblinker

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider bin ich oft nur Morgens auf Rastplätze Unterwegs.

Und dann weiß wirklich Niemand, wie man aufeinander zu geht.

Gute Tipps auf Rastplätze wären, Nackig im Auto mit Innenlicht , oder mal öfter zum WC, an andere Autos vorbei, oder durch den Wald gehen, und dort schauen.

Auch mal andere Kennzeichen merken, und zum Platz gegenüber fahren.

Oft folgen einige.

Auf Parkplätze würde ich ungefähr auf gleiche Art vorgehen.

 

Persönlich fände ich aber noch besser, wenn man sich Hier oder in anderen Chats beschnuppert und verabredet, und es so keine Warterei wird.

 

 

 

 

Geschrieben
Lichtzeichen mache ich keine!! Ich steige einfach aus dem Auto mit meinem Outfit und alles ist geklärt
Geschrieben
Am 4.9.2022 at 13:34, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Würde da auch gern ehrliche, offene Antworten lesen.. um dem Problem demnächst auf meiner Urlaubsreise aus dem Weg gehen zu können.

Ich möchte auf dem Parkplatz echt nur rasten, Pause machen vor der Weiterfahrt und nicht von irgendwelchen Sexsuchenden belästigt werden. 

Also bitte: wie kann ich unliebsame Bekanntschaften vermeiden? 

Ich denke das kannst du . Ich habe noch nie erlebt das sofort jemand aus dem Gebüsch springt wenn ich die Autotür öffne.

×
×
  • Neu erstellen...