Jump to content

Welcher Typ Frau unterwirft sich gerne ?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb doberschtz213:

Da hat die Frau Recht.
Leider ist es meist so, dass die Männer heutzutage immer weichlicher werden. Oder im
wahren Leben kaum etwas allein auf die Kette kriegen und dann im Bett aber den großen Max riskieren. Beides törnt mich aber total ab.
Es gibt auch bis jetzt kaum einen Mann hier, der mich reizt, nicht nur vom Äußeren, sondern auch vom Intellekt her.

Da die meisten Frauen heutzutage mehr Männer sind und permanent alles allein regeln müssen, brauchen wir nun mal jemanden der mindestens auf gleicher Höhe oder ein Stückchen drüber ist. Und ja wir haben Erwartungen, vielleicht sogar sehr hohe.
Einfach mal jemanden zu dem man aufschauen kann.
Vermutlich auch mal das Gefühl für den Moment nicht stark sein zu müssen. Die Kontrolle mal abgeben.
Aber demütigen lassen, da hört es auf. 👌

Ein toller Kommentar! 

vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Dann müssten im Umkehrschluss doch "oft" die Männer, die gern Frauen quälen und demütigen, im Alltag eigentlich ganz kleine Würstchen sein, die von ihren Chefs untergebuttert werden, innerlich gar nicht stark sind und ein lädiertes Selbstbewusstsein haben. 😂

 

vor 3 Stunden, schrieb doberschtz213:

Da hat die Frau Recht.
Leider ist es meist so, dass die Männer heutzutage immer weichlicher werden. Oder im
wahren Leben kaum etwas allein auf die Kette kriegen und dann im Bett aber den großen Max riskieren. Beides törnt mich aber total ab.
Es gibt auch bis jetzt kaum einen Mann hier, der mich reizt, nicht nur vom Äußeren, sondern auch vom Intellekt her.

Da die meisten Frauen heutzutage mehr Männer sind und permanent alles allein regeln müssen, brauchen wir nun mal jemanden der mindestens auf gleicher Höhe oder ein Stückchen drüber ist. Und ja wir haben Erwartungen, vielleicht sogar sehr hohe.
Einfach mal jemanden zu dem man aufschauen kann.
Vermutlich auch mal das Gefühl für den Moment nicht stark sein zu müssen. Die Kontrolle mal abgeben.
Aber demütigen lassen, da hört es auf. 👌

Diese Art "Mann" wird wohl kaum eine Starke Frau dazu bringen, die Führung einmal abzugeben! 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das mag sein. Im Zweifel entscheidet aber die sub, ob sie Deine Qualitäten genauso einschätzt. Eigen- und Fremdwahrnehmung können da schon mal sehr weit auseinandergehen.  

🤣🤣🤣 ...ganz ehrlich..... absolut! ... von 500 Frauen finde ich 1 mit der es harmonisch wird! Tatsache 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hartundherzlich87:

Frauen, die die Ellebogen ausfahren und dem durchschnittlichen Mann, in jeder Lebenslage, die Stirn bieten können.

Es tut mir leid, aber ich assoziiere das berufliche Ausfahren der Ellenbogen immer mit schnepfigem, zuweilen auch hinterfotzigem Getue und überheblichem Habitus. Es ist nicht verwunderlich, dass man aus diesen Damen ebenjene Eigenschaften herausprűgeln will. Öfter als denen, die mit Kompetenz statt Ellenbogen zu überzeugen wissen. Vielleicht rührt diese stark subjektiv gefärbte Korrelation ja daher? 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Als komisch, empfinde ich es nicht.
Es ist halt (m)eine Neigung - der Ausgleich, zu meinem Alltag.
Aber es gehört für mich, auch viel Stärke dazu, sich überhaupt unterwerfen zu lassen…
Geschrieben
Bei manchen Frauen kann es vorkommen ,ich selbst würde mich nicht willenlos unterwerfen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hartundherzlich87:

Wer sind nur diese Frauen, die sich ihrem Herren willenlos unterwerfen, sich demütigen und benutzen lassen ?

Meine Erfahrungen zeigen, dass es oft die selbstbewusste starke Frau ist, die dazu neigt.

Frauen, die die Ellebogen ausfahren und dem durchschnittlichen Mann, in jeder Lebenslage, die Stirn bieten können.

Ist das nicht komisch ? ........

Wie sind Eure Erfahrungen ? 

Ich finde es nicht komisch.

Also ich für meinen Teil musste meinen Ex quasi durchs Leben führen und für ihn mitdenken und aktuell muss ich beruflich für etliche Leute mitdenken, die das leider nicht können.
Da ist es sehr angenehm, auch mal die Kontrolle abzugeben und anderen das "Denken" zu überlassen.
Ich bin zwar nicht devot, denn das entspricht nicht meiner Persönlichkeit, aber bis zu einem gewissen Grad nehme ich mich tatsächlich beim Sex zurück.

Und der von mir genannte Grund ist für einige/manche/viele Frauen einer der Gründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund, für totale Abgabe der (sexuellen) Kontrolle.

Ist übrigens auch bei Männern, die Dominas buchen, so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skuld1974:

Ich finde es nicht komisch.

Also ich für meinen Teil musste meinen Ex quasi durchs Leben führen und für ihn mitdenken und aktuell muss ich beruflich für etliche Leute mitdenken, die das leider nicht können.
Da ist es sehr angenehm, auch mal die Kontrolle abzugeben und anderen das "Denken" zu überlassen.
Ich bin zwar nicht devot, denn das entspricht nicht meiner Persönlichkeit, aber bis zu einem gewissen Grad nehme ich mich tatsächlich beim Sex zurück.

Und der von mir genannte Grund ist für einige/manche/viele Frauen einer der Gründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund, für totale Abgabe der (sexuellen) Kontrolle.

Ist übrigens auch bei Männern, die Dominas buchen, so.

Das ist auch mein Gefühl! Seht schön! Danke für den sehr persönlichen Kommentar 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Darkness895:

Die Erklärung trifft es ziemlich gut.

Ja.. und funktioniert umgekehrt genauso ...

Es sind oft führungskräfte... die gerne mal devot sein wollen..

Geschrieben

Demütigen lasse ich mich ganz gewiss von niemandem. 
Wenn ich mich jemandem „unterwerfe“, dann nur, weil ich es mit dieser bestimmten  Person reizvoll finde. Ist bisher aber nur extrem selten der Fall gewesen, weil es dazu jemanden braucht, der den Part des „Herren“ auch glaubhaft rüberbringt, was bei meiner Körpergröße wirklich nicht leicht ist. 

Geschrieben
Das ist ein Klischee, das sich hartnäckig hält. Es gibt durchaus andere "Typen" von Frau, die sich gerne devot hingeben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hartundherzlich87:

Welcher Typ Frau unterwirft sich gerne ?

 

Die devoten Frauen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maus36:

Vor Jahren hatte ich in meinem Freundeskreis mal eine Frau die war beruflich Domina. Sie beschrieb mir genau das Gleiche. Ihre Kunden waren Staatsanwälte, Richter, Bundeswehroffiziere usw. Alles Personen die im öffentlichen Leben meist anderen sagen wo es lang geht und nun bei ihr dann "psychologisch" gesehen, mal einfach für ein paar Stunden diese Verantwortung abgeben wollen...

das hört sich eher nach schlechtem gewissen an

wollen buße tun

dabei geht ihnen einer ab

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 10:00, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin auch devot und lasse mich gerne dominieren, aber eben nur sexuell. Und wenn ich einen Partner an meiner Seite hätte der mir das Gefühl vermitteln würde mich nicht beschützen zu können wäre er nicht länger mein Partner. Es ist eben eine sexuelle Veranlagung, nicht mehr, nicht weniger. Ich gehe sogar so weit das ich den Sex mit 2 dominanten Männern gleichzeitig favorisiere

Deshalb bist DU nice meine liebe..............Happy Weekend...........Vg Andy

Geschrieben
Du meinst als Gegenausgleich zum stressigen Job ?
Dafür musst du nicht im Management tätig sein
Mich bringt eine Session definitiv runter da ich dann alles ausblenden kann
×
×
  • Neu erstellen...