Jump to content

Welcher Typ Frau unterwirft sich gerne ?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und ich gelte auch durchaus als 'starke', selbstbewusste, toughe, selbstsichere Frau. Und komme sehr gut damit zurecht in jeder Hinsicht für mich selbst Verantwortung zu übernehmen, und habe übrigens auch Null Interesse daran mir andere Menschen, die es selbst nicht so auf die Reihe bekommen, zu unterwerfen.
Ich denke, gerade mit dieser Unterwerfung machen Frauen immer wieder zu dem einen Schritt in Richtung Gleichberechtigung zwei wieder zurück.

Nach diesem mega guten konstruktiven, reflektierten und "seine eigene Meinung" vertretenden Kommentar ...unterschreibe ich dir sofort, dass Du sehr gut Verantwortung für dich selbst übernehmen kannst. So wie alle aufgezählten weiteren Eigenschaften! Das hat der Kommentar wiedergespiegelt..

Aber die Tatsache dass sich Frauen keinem "schwächeren" Mann hingeben, unterschreibe ich sofort. Deshalb lassen Sie sich auch von 99,9% der restlichen Männerwelt nichts vorschreiben. Und was das Frauending angeht.. ich bin absolut pro Frau und mehr Gleichberechtigung.. aber on diesem Feld unterwerfen sich immer noch mehr Männer einer Domina als andersrum! Das zählt nicht!😅

vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde das ist so ein abgedroschenes Klischee mit der erfolgreichen Frau und dem "hach dann brauche ich unbedingt einen starken, beschützenden Mann im Bett". Auch wenn man beruflich erfolgreich und/oder selbstständig ist, sucht man sich das doch selbst aus. Niemand zwingt einen dazu. "Alphamännchen" sind für mich persönlich eher lächerlich. Ich bevorzuge nach wie vor Sex auf Augenhöhe.

Wenn keiner mal auf die Knie geht, wirds doch irgendwann mal langweilig oder ?🙃😅 

Spaß..ist deine Sicht der Dinge! 👍🏻

vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Diese Antwort hast du so bekommen ? Kaum zu glauben

Deshalb stell ich die Frage.. mich beschäftigt das schon ne Weile.. ich kann es auch nicht greifen!

Geschrieben
Ich behaupte, der Großteil der Frauen findet es heiß, genommen zu werden. Wie viel Männlichkeit da im Spiel ist bzw für den richtigen Kopffick vorhanden sein muss, ist jedoch individuell. Kommt auch drauf an, ob der Sex wirklich gut und erfüllend ist, ob sie Vertrauen hat und ob sie die Kontrolle auch wirklich abgeben kann, wie lange ihr schon miteinander verkehrt uvm. Als Mann kann man da sehr viel beeinflussen, ist sogar Dreh- und Angelpunkt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich brauche keinen Beschützer,das kann ich gut alleine. Ich brauche auch niemanden der mir mein Leben leichter macht. Ich brauche einen Mann, den ich vertrauen kann. Der mit mir durchs Leben geht. Ist er tatsächlich stark genug um sich gegen mich zu behaupten, dann kann er gern führen und ich folge ihm. Es braucht aber auch immer Respekt und Anstand. Ich bin kein Mensch, der sich immer nur unterordnet. Ich fordere gern heraus und stelle auch schon mal die "Ordnung" auf den Kopf. Ich brauche die Selbständigkeit, sowie auch das Führen. Es ist schwer zu sagen, was ich für ein Typ Frau ich bin. Auf jeden Fall nicht der Unternehmer Typ, aber auch nicht das kleine graue Mäuschen. Ich kann mich durchsetzen wenn es sein muss, kann aber auch sehr gut abgeben und folgen. Das war nicht immer so, denn folgen wird oft mit Schwäche verbunden und das will Frau ja so gar nicht sein. Heute bin ich stark genug um schwach zu sein.

Vielen Dank für diesen Kommentar.. ist ja trotzdem sehr persönlich und sehr offen. Du scheinst aber eine ziemlich tolle Frau zu sein 😉👌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Dann müssten im Umkehrschluss doch "oft" die Männer, die gern Frauen quälen und demütigen, im Alltag eigentlich ganz kleine Würstchen sein, die von ihren Chefs untergebuttert werden, innerlich gar nicht stark sind und ein lädiertes Selbstbewusstsein haben. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hartundherzlich87:

Vielen Dank für diesen Kommentar.. ist ja trotzdem sehr persönlich und sehr offen. Du scheinst aber eine ziemlich tolle Frau zu sein 😉👌🏻

Manchmal 😅😅😅

Geschrieben
Da hat die Frau Recht.
Leider ist es meist so, dass die Männer heutzutage immer weichlicher werden. Oder im
wahren Leben kaum etwas allein auf die Kette kriegen und dann im Bett aber den großen Max riskieren. Beides törnt mich aber total ab.
Es gibt auch bis jetzt kaum einen Mann hier, der mich reizt, nicht nur vom Äußeren, sondern auch vom Intellekt her.

Da die meisten Frauen heutzutage mehr Männer sind und permanent alles allein regeln müssen, brauchen wir nun mal jemanden der mindestens auf gleicher Höhe oder ein Stückchen drüber ist. Und ja wir haben Erwartungen, vielleicht sogar sehr hohe.
Einfach mal jemanden zu dem man aufschauen kann.
Vermutlich auch mal das Gefühl für den Moment nicht stark sein zu müssen. Die Kontrolle mal abgeben.
Aber demütigen lassen, da hört es auf. 👌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Manchmal 😅😅😅

Jetzt war ich erstmal auf deinem Profil!!!! 😅🥰🤯 omg.. hast du ne Schwester ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hartundherzlich87:

Jetzt war ich erstmal auf deinem Profil!!!! 😅🥰🤯 omg.. hast du ne Schwester ?

2, aber älter und so gar nicht wie ich 🙈... Ich bin das schwarze Schaf der Familie 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

2, aber älter und so gar nicht wie ich 🙈... Ich bin das schwarze Schaf der Familie 😁

ICH LIEBE SCHWARZE SCHAFE ! 🤣😍

Falls ...irgendwie..irgendwann..nä... einfach anschreiben!😅😜

Geschrieben
Lieber TE , wird das jetzt hier ne Baggershow....jede Dame die schreibt ..wird irgendwie angegraben....sorry, aber das war absehbar.
Geschrieben
Ich arbeite in der Pflege als Pflegefachkraft sowie in der Ausbildung der Azubis. Ich trage tagtäglich Verantwortung für die Kollegen, die Azubis sowie für die Menschen, die wir pflegen. Ich muss mich auch schon mal durchsetzen können, da möchte ich zuhause oder bei dem Dom einfach mal jegliche Verantwortung abgeben können, mich fallen lassen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Willenlos  ... janee, iss klar 🤪

Ich bin eher der Typ "masochistische Frau", denn dieses SMige "sich unterwerfen" fängt für mich erst da an, wo es meinen (Wieder)Willen spürbar macht. Das, was du da beschreibst ist der durchnittliche "Seestern".

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Weil man immer das will, was man nicht hat – ganz simpel. Genauso wie es viele Durchschnittstypen gibt, die einen auf wannabe-Dom machen, weil sie sich sonst ohnmächtig fühlen. Und dann gibt es die tatsächlichen Doms, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind diese auch gern tragen, weil sie diese im Alltag nicht in dem Maße haben.
Geschrieben
Das ist bei Frauen und Männern wohl oft so, dass Führungskräfte sich privat gerne unterwerfen, kann ich bestätigen. Wobei ich beides mag.
Mit rein devoten Männern könnte ich aber gar nix anfangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin hier ja schon viel Jahre angemeldet und aus Erfahrung kann ich sagen, je mehr "Dom" Mann vorgibt zu sein, je weniger

ist er imstande eine Frau auch wirklcih zu dominieren und zu führen

Die meisten Dom´s hier würden mir die Füße lecken oder das machen was ich sage nur damit sie an ein Date mit mir kommen ;)

Mit diesem Vorurteil habe ich tatsächlich oft zu kämpfen, kann es aber was mich angeht nicht so stehen lassen.

Ja tatsächlich...Ich gebe nicht nur vor Führungsqualitäten zu besitzen! Nein! Ich habe Sie! Und trotzdem würde ich nicht behaupten, dass sich mir jede Frau hingibt! Man muss sich ja auch riechen können! Man braucht da so viel Vertrauen und Gespür für den Anderen.... dass das nicht immer Matcht ist doch klar! 

 

Ich glaube dir auch dass es hier viele "Doms" gibt, die dir, die Füße küssen würden für ein Date!

Ich aber würde dir vielleicht, beim Date die Füße küssen...je nachdem wie mir danach ist 😉..  

Geschrieben
Ich reagiere immer mehr allergisch auf das Wort "Dominanz"
Es ist eine Schwäche der Männer, Frauen gegenüber stark erscheinen zu wollen. Viele Frauen mögen keine schwachen Männer.

Eine starke Frau muss nicht beschützt werden, aber sie wird es lieben, wenn man es doch tut. 😄😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hartundherzlich87:

Ich gebe nicht nur vor Führungsqualitäten zu besitzen! Nein! Ich habe Sie!

Das mag sein. Im Zweifel entscheidet aber die sub, ob sie Deine Qualitäten genauso einschätzt. Eigen- und Fremdwahrnehmung können da schon mal sehr weit auseinandergehen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Dann müssten im Umkehrschluss doch "oft" die Männer, die gern Frauen quälen und demütigen, im Alltag eigentlich ganz kleine Würstchen sein, die von ihren Chefs untergebuttert werden, innerlich gar nicht stark sind und ein lädiertes Selbstbewusstsein haben. 😂

Das sind dann die, die "Dom" schon im Nick stehen haben (Sorry an die Ausnahmen) und die ihrer "Dominanz" durch Sätze wie "Geh mal Bier holen!" Ausdruck verleihen. ☝️

Geschrieben
Es gibt die unterschiedlichsten Beweggründe. Das….im Beruf kraftvolle/r AnführerIn und in der Freizeit unterwürfige/r, folgsamere/r what ever gibt es sicher, bedient aber nur eines der vielen Klischees, die gerne für eine „Definition“ herangezogen werden.
Unter den mir persönlich bekannten Frauen, die sich selbst in die eher sexuell-unterwürfige Rolle einfügen, sind alle möglichen Berufsgruppen und Dienststellungen vertreten. Das ist für mich eine der am wenigsten wichtigen Gründe für Submissivität
Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterwerfe mich in keinster Weise! Ich bin nur Augenhoehe! Und habe im Leben auch nicht das Gefühl,Männer seien mir irgendwie über! Warum auch?
Ist das das pure Maennerdenken von Dir....wie Du ne Frau ,gerne hättest....oder wirklich ,solche Frauen kennen gelernt?
Ich hasse sexistische Rollenbilder....Wir sind alles Menschen,Punkt!
Mein Freund ist absolut Augenhöhe,wie ich! Nur so geht es ....nur mit so einem Mann kann ich eine Beziehung führen! Der mich nicht im Bett,dominieren will.....und der mich auch sonst,nicht in Watte packt...sondern der ne Kämpferin,auf Augenhöhe will!💪

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Dann müssten im Umkehrschluss doch "oft" die Männer, die gern Frauen quälen und demütigen, im Alltag eigentlich ganz kleine Würstchen sein, die von ihren Chefs untergebuttert werden, innerlich gar nicht stark sind und ein lädiertes Selbstbewusstsein haben. 😂

Es ist ein schmaler Grat zwischen (einvernehmlichem) BDSM und häuslicher Gewalt ...

vor 25 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich unterwerfe mich in keinster Weise! Ich bin nur Augenhoehe! Und habe im Leben auch nicht das Gefühl,Männer seien mir irgendwie über! Warum auch?
Ist das das pure Maennerdenken von Dir....wie Du ne Frau ,gerne hättest....oder wirklich ,solche Frauen kennen gelernt?
Ich hasse sexistische Rollenbilder....Wir sind alles Menschen,Punkt!
Mein Freund ist absolut Augenhöhe,wie ich! Nur so geht es ....nur mit so einem Mann kann ich eine Beziehung führen! Der mich nicht im Bett,dominieren will.....und der mich auch sonst,nicht in Watte packt...sondern der ne Kämpferin,auf Augenhöhe will!💪

Es gibt einen Unterschied zwischen einvernehmlicher D-/S-Beziehung mit einem gewünschten Machtgefälle und ob ein/e Beziehungspartner*In seinen/ihren Willen mit physischer oder psychischer Gewalt durchsetzt.

Aus Deinen Posts entnehme ich, dass erstere Variante nichts für Dich ist, was nichts Schlimmes ist.

Ich z.B. habe jahrelang in einer D- / S-Beziehung gelebt, die von uns allerdings ausschließlich im sexuellen Bereich ausgelebt wurde.

Im Alltag waren wir auch auf Augenhöhe bzw. war ich dann diejenige, die die meisten Alltagsdinge gemanagt hat, was zwangsläufig mit einer gewissen "Führungsstärke" einherging.

Umso mehr habe ich dann die Auszeiten genossen, in denen ich mich unterordnen konnte und alle Verantwortung abgeben konnte.

Und es sind keine sexistischen Rollenbilder, sondern einfach sexuelle Spielarten, die Dir eben nichts geben, weil Dir die Veranlagung dafür fehlt.

Wie gesagt, überhaupt nicht schlimm - es gibt auch eine Menge sexuelle Varianten, die mir nicht gefallen.

Mich wundert nur immer wieder die Vehemenz, mit der Du Dich auf Themen stürzt, die Dir nicht gefallen.

Geschrieben
Das scheint vielleicht der erste Eindruck zu sein der auf solchen Portalen wie hier und anderen Fetisch Seiten oder expliziten Fetisch Seiten entstehen mag, ich war aber mal mit einer selbstständigen und sehr eloquenten und vor allem sehr gut verdienenden mächtigen Frau liiert und das über neun Jahre. Wenn sie zu Hause war und aus ihrem Job kam war sie gerne schwach, kuschelig und hat bei mir einfach Nähe und Geborgenheit gesucht, da war aber nichts mit dominieren unterwerfen, beleidigen oder ähnlichen Dingen..... Ich glaube wenn man tiefer in diese Szenerie eindringt und sich damit beschäftigt entsteht ein völlig anderes Bild obwohl ich dir natürlich zustimme, dass es den Anschein macht als ob starke und erfolgreiche Frauen hinter verschlossenen Türen gerne devot und unterwürfig sind, das hat vielleicht auch etwas damit zu tun dass sie in der Situation nicht stark sein möchten.
Dann auch gerne die Führung abgeben und ihre dominante Art im normalen Leben einfach ins Gegenteil verkehren.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Dieser Begriff "starke Frauen" ist mittlerweile so abgegriffen.

Er ist darüber hinaus auch noch sehr schwachsinnig. In Friedenszeiten laut sein, im Krieg dann aber in der ganz hintersten Reihe hinstellen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor Jahren hatte ich in meinem Freundeskreis mal eine Frau die war beruflich Domina. Sie beschrieb mir genau das Gleiche. Ihre Kunden waren Staatsanwälte, Richter, Bundeswehroffiziere usw. Alles Personen die im öffentlichen Leben meist anderen sagen wo es lang geht und nun bei ihr dann "psychologisch" gesehen, mal einfach für ein paar Stunden diese Verantwortung abgeben wollen...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Typ Frau, den es zusagt/gefällt. 

Ganz einfach. 

(Passender Partner vorausgesetzt) 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...