Jump to content

Welcher Typ Frau unterwirft sich gerne ?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Lach typ frau ist mir nicht so wichtig .. persönlich mag ich frauen die im realen leben wissen was sie wollen und beim sex die Führung g abgeben können u d wollen
Ich bin auch devot und lasse mich gerne dominieren, aber eben nur sexuell. Und wenn ich einen Partner an meiner Seite hätte der mir das Gefühl vermitteln würde mich nicht beschützen zu können wäre er nicht länger mein Partner. Es ist eben eine sexuelle Veranlagung, nicht mehr, nicht weniger. Ich gehe sogar so weit das ich den Sex mit 2 dominanten Männern gleichzeitig favorisiere
Meine vielfältigen Erfahrungen sind völlig anders. Zusammengefasst: es gibt Ähnlichkeiten aber keine Regeln dazu. Jede Frau tickt für sich speziell und hat natürlich Ursachen, die mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Es sei denn Sie möchte mir diese verständlich machen. 🤔
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Trifft nicht auf alle zu

Das trifft nicht nur nicht auf alle nicht zu , sondern auf sehr Wenige und ist kein Kernmerkmal .

Der Typ Frau halt. 🤷‍♀️ Muss man immer alles versuchen in hübsche kleine, leicht verständliche Boxen zu stecken? Manche mögen es, andere nicht. Jede Frau ist unterschiedlich und ihre Beweggründe ebenso.
Ist das nicht sehr Klischeehaft?
Ich kenne ebenfalls Frauen aus dem Management und Geschäftsführerinnen, die aber eher Dominant sind.
Zudem gibt es auch Frauen, mit wenig Selbstwertgefühl die als Sub sich wohlfühlen, dann gibt es Frauen die es für sich eher als innere Bestrafung ansehen.
Aber ich seh schon, du möchtest gern das Alphamännchen sein. 😂

Ihre Erklärung ist doch schon recht gut...aber es ist ihre Erklärung und nicht allgemeingültig.

Zu mir finde ich darin durchaus Gemeinsamkeiten...dennoch sind meine Ambitionen individuell. 

Ich hinterfrage mich gar nicht (mehr) selbst. Ich genieße und lebe einfach.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Instabile und traumatisierte Damen mit sehr geringen Selbstwertgefühl.

Mit welchen Quellen lässt sich deine Aussage belegen?

Eine echte dominante Person egal Ob Mann oder Frau.... lässt sich von niemanden dominieren.... es sind die devoten die es tun

Im der aufsteigenden Berufswelt muss sich jeder durchsetzen um was zu erreichen.. das ist doch logisch ... diese Menschen suchen oft ein Ausgleich.. in einer Situation wo sie mal keine Pflichten und Verantwortung haben...

Eine richtige dominante Person braucht diesen Ausgleich nicht ....den sie Blüt auf wenn sie das sein kann was sie ist in jeder Lebenslage..

Aus meiner Erfahrung gibt es eine ganze Reihe unterschiedlicher Frauen, die aus diversen Gründen beim Sex gerne das Heft aus der Hand geben um sich vertrauensvoll fallen lassen zu können.
Genauso gibt es genug Frauen wie du sie beschreibst, die gerne auch beim Sex den Ton angeben.
Also würde ich das nicht so verallgemeinern, besonders wenn du das nur an der Aussage von einer Frau fest machst.
Das ist nicht komisch sondern völlig normal. Wen man im Leben kämpfen und sich behaupten muss möchte man im Eskapismus eben das Gegenteil . Es sind auch meist die Anzugträger, die mit der hohen Gehaltsklasse die zur Domina schleichen. Warum sollte das bei Frauen was anderes sein?
So ist es bei mir nicht....ich habe zwar einen extrem anspruchsvollen Job..bin aber nicht leitend.
Ich stehe "meine Frau" und bin kein "Hühnchen". Ich suche keine Sicherheit... die habe ich.
Ich habe eine devote Neigung....will aber weder erniedrigt noch gedemütigt werden. Ich möchte Macht spüren...das erregt mich. So kann ich meine Gedanken ausschalten und bin nur noch Hingabe. Dies ist absolut entspannend.
Ich habe auch eine maso Neigung....Schmerz in der richtigen Dosis ist Intensität pur....er puscht Lust extrem und lässt mich Zustände und Orgasmen erleben wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Denn.... mich so frei zu geben.....das mir Schmerz zugefügt werden kann...dies ist ansonsten ja ein Tabu....hat eine sehr besondere Qualität.
Es gibt so viele verschiedene Gründe weshalb Menschen etwas tun ...man kann es nicht pauschalisieren. Es gibt sicher Häufungen...wie überall ..aber mehr auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...