Jump to content

Worauf kommt es an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

 Also erst mal alles weg und Gedanken machen

Das nenne ich mal konsequent gelöst.

Gelöscht 😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Ist ja nur gut, das alle Frauen hier, inklusive Dir so perfekt sind und so viel zu bieten haben. 

Überlege mal warum man ständig lästern muss, weil man selber ein nichts ist? 

Sorry für diese harten Worte, aber das muss mal gesagt werden!

 

Ich bin nur ehrlich... und ich kann es mir erlauben wählerisch zu sein ..den in Gegensatz zu vielen anderen habe ich viel zu bieten.. 

Und wenn du es so schlimm findest wenn man jemanden angeblich beleidigt.. warum ernst du den das du es darst ...wer ein gut Mensch sein will sollte sich nicht wie ein arsch verhalten.. denk mal drüber nach .. du bist auch nicht besser was deine Aussage beweist du tust nur so .. 

Es geht nicht um perfekt.. das ist dumm so zu denken.. 

Eine ehrliche Meinung zu haben hat nix mit Lastern zu tun..

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DämonenHerz:

 ..den in Gegensatz zu vielen anderen habe ich viel zu bieten..

Was ja gottlob immer im Auge des Betrachters liegt! So auch im Falle des TE`s

vor 47 Minuten, schrieb DämonenHerz:

...wer ein gut Mensch sein will sollte sich nicht wie ein arsch verhalten..

Diese Aussage von dir? Hmm, dann bist du nach dem was du hier oft von dir gibst, kein guter Mensch.

Geschrieben

 

Es ist langsam nicht mehr schön, was hier zu lesen ist. Jemand stellt eine Frage, vielleicht mit etwas unglücklichen Worten und kaum jemand antwortet auf die gestellten Fragen.

Ihm werden Dinge unterstellt, wie anmaßend sind hier einige Leute, unterstellen ihm Werbung für sich selbst und machen in meinen Augen mit ihren Beiträgen, die sie sich ersparen könnten, doch auch Werbung für sich selbst. Mal wieder sein Bild im Forum zeigen, vielleicht schreibt mich ja jemand an. Jemanden aufgrund eines Beitrags zu unterstellen, dass er ein Narzisst wäre, er nur Sex sucht, obwohl etwas ganz anderes da steht.

Er sich angegriffen fühlt? Er wurde angegriffen von solchen Kleingeistern hier, die keine Achtung gegenüber anderen zeigen. Die andere klein machen müssen, um selbst größer zu erscheinen. Manche können einem hier langsam nur noch leidtun, in der Schule hätten sie das Thema total verfehlt, aber hier klatschen ja einige noch Beifall, wenn sich die Person löscht.


Wie immer meine Meinung.

 

 

 

 

Geschrieben
Is er jetzt weg ? 😱 . Schade , hätte mich gern getroffen 😂🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was ja gottlob immer im Auge des Betrachters liegt! So auch im Falle des TE`s

Diese Aussage von dir? Hmm, dann bist du nach dem was du hier oft von dir gibst, kein guter Mensch.

Ich lege kein Wert darauf gut und nett zu sein um gemocht zu werden... ich bin lieber ehrlich zu anderen und auch zu mir selbst.. 

Ich komme gut damit klar wie ich bin .. und wer mich kennt kommt auch damit klar wenn er es mag das jemad nicht aus Höflichkeit lügt.. 

Ist ein guter Filter für flache Freunde 

Geschrieben
Schade, dass er weg ist. Sonst wäre das der Jammerthread des Jahres geworden. Ich hätte sogar Geld darauf gesetzt 😉🤑
Geschrieben
Worauf kommt es an?... Du bist für Frauen einfach nur ein guter Freund...
Geschrieben
Ganz wichtig ein nettes Profilbild. Am besten lächelnd..viele Männer meinen sie müssten besonders cool und ernst wirken ..mich spricht das nicht so wirklich an..ich hab hier schon so nette Texte gelesen ..die auch etwas humorvoll waren..und in denen es nicht sofort ums poppen ging
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich bin nur ehrlich... und ich kann es mir erlauben wählerisch zu sein ..den in Gegensatz zu vielen anderen habe ich viel zu bieten.. 

Und wenn du es so schlimm findest wenn man jemanden angeblich beleidigt.. warum ernst du den das du es darst ...wer ein gut Mensch sein will sollte sich nicht wie ein arsch verhalten.. denk mal drüber nach .. du bist auch nicht besser was deine Aussage beweist du tust nur so .. 

Es geht nicht um perfekt.. das ist dumm so zu denken.. 

Eine ehrliche Meinung zu haben hat nix mit Lastern zu tun..

 

Was hast du zu bieten? Dein Niveau das unterste Schublade ist? 

 

Der Treat zeigt deutlich das Niveau dieser Seite. Abartig

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bondbi:

Was hast du zu bieten? Dein Niveau das unterste Schublade ist? 

 

Der Treat zeigt deutlich das Niveau dieser Seite. Abartig

Das Leute wie ihr nicht damit klar kommt wenn jemad ehrlich ist.. war klar... 

Ich finde das jemad der ehrlich ist 1000 mal mehr Niveau hat als jemand der nix hat außer seine hoffentlich lügen.. 

 

Ich muss jemden wir dir nix beweisen ..

Die Tatsache das ihr beide schon lange hier seit ... zeigt doch mal wieder nur wie verlogen das ist.. wenn es hier so schlimm ist .. warum seit ihr den noch hier ???

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das Leute wie ihr nicht damit klar kommt wenn jemad ehrlich ist.. war klar... 

Ich finde das jemad der ehrlich ist 1000 mal mehr Niveau hat als jemand der nix hat außer seine hoffentlich lügen.. 

 

Ich muss jemden wir dir nix beweisen ..

Die Tatsache das ihr beide schon lange hier seit ... zeigt doch mal wieder nur wie verlogen das ist.. wenn es hier so schlimm ist .. warum seit ihr den noch hier ???

 

Also dein Profil ist um nichts besser als seines war. Andere angreifen hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun 

Wir stammen noch aus einer Zeit hier, wo man sich noch sachlich austauschen konnte ohne das man stets persönlich angegriffen wurde. Wir haben noch Kontakt zu Personen aus jener Zeit und hatten gehofft, das hier Mal durchgegriffen wird und es Mal wieder besser wird. Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn man das so sieht hier, stirbt sie immer mehr. 

Das hat mit verlogen nichts zu tun 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Also dein Profil ist um nichts besser als seines war. Andere angreifen hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun 

Wir stammen noch aus einer Zeit hier, wo man sich noch sachlich austauschen konnte ohne das man stets persönlich angegriffen wurde. Wir haben noch Kontakt zu Personen aus jener Zeit und hatten gehofft, das hier Mal durchgegriffen wird und es Mal wieder besser wird. Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn man das so sieht hier, stirbt sie immer mehr. 

Das hat mit verlogen nichts zu tun 

Mein Profil ist besser als seins auf jeden um 100% ... und da haben wir doch wieder eine Lüge von dir ... 

Wenn ich euer Profil sehe will ich auch sterben... ich verstehe es also gut😅😅😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Da waren Bilder, Texte usw. Alles eher unpassend für diese Community. Also erst mal alles weg und Gedanken machen, was akzeptabel ist.

Es geht nicht darum, was andere 'akzeptabel finden, dafür gibt es hier sowieso viel zu viele Meinungen.

Zeig dich so, wie DU dich zeigen willst. Authentizität ist das wichtigste.

Mir ist zB völlig egal was die Allgemeinheit von mir hält. Die Männer denen mein Profil gefällt reichen mir völlig. Die anderen passen sowieso nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Mein Profil ist besser als seins auf jeden um 100% ... und da haben wir doch wieder eine Lüge von dir ... 

Wenn ich euer Profil sehe will ich auch sterben... ich verstehe es also gut😅😅😅

Oh Mann peinlich dein Verhalten ist. Dein Profil besteht aus nicht Mal einen Satz, was ist da 100% besser?

Merkst du was.

 

 

 

 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Ich finde es schwierig Frauen anzuschreiben .Antworten bekomme ich fast nie
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich merke sehr gut das du ein Problem hast ... das mir völlig egal ist... 

Leute wie dich ingnoert man einfach.. weil es belanglos ist was sie denken 😝😝

Es zeigt sich klar das du mit ablehenug nicht klar kommst... aber charater hast du auch nicht .. so gehst du leer aus 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Hör jetzt bitte auf mich zu belestigen.. ich gebe mich lieber schönen Sachen hin 

Ich wollte nie was von Dir, von daher gab es auch nie eine Ablehnung. Außer Lästern kommt von dir eh nichts. Wir setzen dich auf Igno, 

×
×
  • Neu erstellen...