Jump to content

Worauf kommt es an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SmartMUC

Mit deinem Beitrag hast Du Dir jetzt aber keinen großen Gefallen getan.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SmartMUC:

Und wenn jemand nur wen fürs Bett sucht und sich nichts anderes ergibt würde ich das zur Not auch nehmen.

 

vor 10 Stunden, schrieb SmartMUC:

Viele Frauen suchen hier Bestätigung.

Irgendwie muss ich bei deiner Denkweise nur mit dem Kopf schütteln....aber diese beiden Sätze, die muss man sich mal wirklich gaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen....ojeee 

Mit deiner/ dieser Einstellung...wird das für dich hier wirklich verdammt schwer 😏

Geschrieben
Genau einige Frauen suchen nur Bestätigung hier und sonst nichts. Aber wo hast Du denn große Brüste gesehen hier auf den Profilen . Ich sehe immer nur gelackte Füße.
Geschrieben
Nicht aufgeben,weiter machen und eines schönen Tages wirst du auch einsehen das hier alles nur ein Spiel ist...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100:

SmartMUC

Mit deinem Beitrag hast Du Dir jetzt aber keinen großen Gefallen getan.

 

Ja, das merke ich schon. Aber das ist ja auch etwas Positives. Vielleicht ist es ja die falsche Community. Wer weiß.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sexybusenfan:
Genau einige Frauen suchen nur Bestätigung hier und sonst nichts. Aber wo hast Du denn große Brüste gesehen hier auf den Profilen . Ich sehe immer nur gelackte Füße.

😂

Geschrieben
Ich guck mir dein Profil an, sehe ein Schwanzbild. Kein Profilbild. Das wäre mein Ausschlusskriterium. Sexting?wer mag das ? Frauen suchen hier nur Bestätigung? Glaube, du hast dich grad selbst disqualifiziert. Das ist kein kostenloses Puff hier, und man muss schon kreativ und interessant sein, um ein Treffen zu bekommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist ein narzist und hast keine Einsicht. Aber alle anderen sind schuld.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Du bist ein narzist und hast keine Einsicht. Aber alle anderen sind schuld.

Ja, das wird es sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SmartMUC:

Ja, das wird es sein.

Läuft doch, du hast hier doch deine Aufmerksamkeit nach der du so schreist :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SmartMUC:

Ja, das merke ich schon. Aber das ist ja auch etwas Positives. Vielleicht ist es ja die falsche Community. Wer weiß.

Ein bisschen Werbung für sich ist ja schön, aber bitte nicht so Mitleidig und die anderen sind ja schuld.

Außerdem bin ich auch kein Freund davon, wenn sich Menschen zu sehr in den Vordergrund drängen wollen.

 

Geschrieben
Fangen wir mit einem niveauvollen Profilbild das neugierig macht.. an....ich beschäftige mich nie mit Profilen ohne Bild ...die fallen sofort ungelesen weg.
Geschrieben
Ein sehr interessantes Thema, da kann ich nicht umhin auch meine Meinung kund zu tun.

Wenn mich jemand anschreibt, ob nun im Chat oder per privater Nachricht, dann besuche ich gerne das Profil um zu sehen mit wem ich es zu tun habe. Ich lese gerne was die Leute so über sich schreiben und habe mich schon in einigen Aussagen wieder gefunden. So hatte ich immer eine Gesprächsgrundlage aus der neben unterhaltsamen Gesprächen auch echte Freundschaften und tolle dates gefunden.

Profile die sehr nichtssagend sind, auf dennen außer den nötigsten Angaben nichts zu finden ist, die aber schon Jahre lang bestehen... Solche Profile sind uninteressant für mich.

Natürlich gibt es auch ausführliche Profile die mich nicht begeistern aber das liegt oft daran das die Personen dort Aussagen treffen die gegen persönliche Überzeugung meinerseits gehen. Das kommt aber seltener vor.
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich mir eine Plattform suchen, auf der sich keine asozialen Menschen tummeln, die Frauen wirklich Sex und nicht nur Bestätigung suchen und es insgesamt gesehen eloquenter und niveauvoller zugeht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kein Profilbild dafür aber FSK 18 Bilder; das macht für mich ein Profil uninteressant
Geschrieben
Hier gibt's nichts zum ausbaden außer deine eigenen Fehler. Und klar gibt es Menschen die nach Bestätigung suchen aber es gibt hier durchaus mehr zu finden. Etwas Geduld und ein Hauch mehr Anstand würden helfen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SmartMUC:

Ja, das merke ich schon. Aber das ist ja auch etwas Positives. Vielleicht ist es ja die falsche Community. Wer weiß.

Lese Dir die Antworten durch und überlege dann noch mal, ob Du hier wirklich jemand persönlich kennen lernen möchtest!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bondbi:

Lese Dir die Antworten durch und überlege dann noch mal, ob Du hier wirklich jemand persönlich kennen lernen möchtest!

Ich merke schon, dass ich hier falsch bin. Aber es war ein Versuch 👍🏻

Geschrieben
Du möchtest eloquent Dame kennenzulernen..!!
Geh tanzen, dort gibt es genug Ladys die dir gefallen könnte.
Beim Tanzen herrscht Männer Mangel.
Und..du siehst gleich was dich erwartet und kannst Niveauvolle Gespräch führen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SmartMUC:

.....Ich bin sportlich, gebildet, habe wahnsinnig viel zu bieten.....Und wenn jemand nur wen fürs Bett sucht und sich nichts anderes ergibt würde ich das zur Not auch nehmen.

.....Ich bin leider jemand, der den ganzen Blödsinn der asozialen Männer ausbaden muss, auch wenn ich gar nicht dazu gehöre. Ich kann mir gut vorstellen....

Über jede Hilfe, sei sie auch nicht so klein, bin ich sehr dankbar.

Lassen wir es zunächst einmal bei kleiner Hilfe: Lies mal die aus Deinem Text zitierten Passagen. Neben einer wenig anziehenden Weinerlichkeit erwecken sie den Eindruck, dass die Bildung von einem gerüttelten Maß an Einbildung übertroffen wird. Und so rutscht, sollte man wirklich kurz neugierig gewesen sein, jegliches Interesse im freien Fall in den Keller. Der zweite zitierte Satz ist dann der Knockout schlechthin. (Frei übersetzt-notfalls vögelst Du alles)

Versuche einfach mal, mit mehr Ruhe und Gelassenheit anzugehen. Das ist zunächst einmal ein Diskussionsforum und kein Datingportal. Für Letzteres gibt es auch hier eine Rubrik mit Kontaktanzeigen. Und selbst da ist es völlig normal, dass einfach viel mehr Männer auf der Suche sind und nicht jeder Erfolg haben kann.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Ein Beweis für einen klassisch selbstdarstellerischen Vermarktungspost und sogar mit vergleichender Werbung die auf wenig Toleranz und Akzeptanz gegenüber anderen deutlich macht. Nein, noch schlimmer. Andere werden sogar als asozial bezeichnet. Und dann der Gipfel des Nonsens. Es geht ihm gar nicht um Sex. Er will nur jemanden kennenlernen mit dem man zusammen was machen kann. Sex ist eher nebensächlich. 🤣🤣🤣🤣. Lange nicht so gelacht. Warum meldest Dich nicht bei den einsamen Einsamern an? Werter Herr, hier kann man sicherlich Personen kennenlernen denen es nicht um Sex geht. Das wird aber eher die Ausnahme sein. Für solche Wünsche gibts nämlich anderen Partnerplattformen wie Elitepartner (Du zählst Dich doch zu Elite, weil alle anderen Männer hier ja asoziales Pack ist). 🤦‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Beteiligung im Forum oder auch den neuen Gruppen kann helfen.

Oder Das genaue Gegenteil erreichen , was mit dem Eingangstext für mich extrem wahrscheinlich ist . 

 

Geschrieben
Wenn Jemand von sich behauptet sportlich und gebildet zu sein, wahnsinnig viel zu bieten zu haben (aber was) fehlt mir nur noch, dass er auch beteuert, ehrlich und bescheiden zu sein.
Ich sehe hier, dass Du offenbar kein Profilbild hast… das riecht dann schon nach Jemandem in einer festen Beziehung.
Ich will Dir nichts Böses… aber da sind Viele eben schon raus.
×
×
  • Neu erstellen...