Jump to content

Worauf kommt es an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin schon raus bei Selbstdarstellern, so nach dem Motto "ich bin ja so viel besser als alle anderen". Gefolgt von, ich muss mich unbedingt in einem Thread bewerben, damit auch wirklich alle sehen wie toll ich ja bin, aber für eine bezahlte Mitgliedschaft habe ich kein Geld, deshalb müssen mich bitte schön die anderen anschreiben. Und dann noch der Satz in deinem Thread "Und wenn jemand nur wen fürs Bett sucht und sich nichts anderes ergibt würde ich das zur Not auch nehmen". Wie großzügig und so gar nicht beliebig. Und nicht zu vergessen, dein nichts sagendes Profil mit einem Oberkörper frei Foto. Sorry, aber was hebt dich bitte schön von den meisten Männern hier angeblich so ab?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SmartMUC:

Hätte mir irgendwie klar sein müssen, dass mein Text aneckt.

Wieso anecken?

Ist nur die Wahrheit.

Einfach einstecken und sehen was man daraus machen kann.

Recht wirst es du nie allen machen können.

D.h. du wirst immer irgendwo anecken.

Egal wie du es anstellst. :no_good:.

 

Geschrieben
Laut Profil bist Du hier seit zwei Wochen angemeldet und bist traurig, dass Du noch hier noch keinen Erfolg hattest. Wie viel Erfolg hast Du denn in der Realität? Wohl auch nicht so viel, sonst wärst Du ja nicht hier. Es sind in diesem Portal auch Perlen, Edelsteine und Goldnuggets versteckt, die Kunst ist nur diese zu finden.
Geschrieben
der TE spricht mit der gespaltenen zunge... thread 'hui', profil 'pf...'
Geschrieben
Wenn man so viel zu bieten hat und in der Masse der Datingprofile untergeht, dann war es genau der richtige Schritt einen Pseudofragethema im Forum zu erstellen. 👍👍👍
Wenn dir irgendwelche Looser schreiben, dass du doch einfach mal im echten Leben die Dame deiner Wahl ansprechen könntest, wenn du so ein Jackpot bist, dann ignoriere das einfach. 🌈🌈🌈
Geschrieben
Vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit. Wieder etwas gelernt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SmartMUC:

Aber was genau ist es denn, was euch an einem Profil reizt? Was genau lässt euch das Profil anklicken und nachdenken, ob der Mann dahinter vielleicht etwas zu bieten hat, was einem gefallen könnte?

Soviel Profile kannst du dir gar nicht anlegen, um jeder Frau gerecht zu werden......bleib doch einfach du selbst....

Geschrieben
Mit normal kommt man nicht weit hier..... Die Länge ist wichtig und die Axt im Wald. 👈🤗🤗🤗🤣🤣🤣🤣 Ist in der freien Wildbahn im Tier- Reich auch so. 👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄😳 😎😎😎😎😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich bin schon raus bei Selbstdarstellern, so nach dem Motto "ich bin ja so viel besser als alle anderen". Gefolgt von, ich muss mich unbedingt in einem Thread bewerben, damit auch wirklich alle sehen wie toll ich ja bin, aber für eine bezahlte Mitgliedschaft habe ich kein Geld, deshalb müssen mich bitte schön die anderen anschreiben. Und dann noch der Satz in deinem Thread "Und wenn jemand nur wen fürs Bett sucht und sich nichts anderes ergibt würde ich das zur Not auch nehmen". Wie großzügig und so gar nicht beliebig. Und nicht zu vergessen, dein nichts sagendes Profil mit einem Oberkörper frei Foto. Sorry, aber was hebt dich bitte schön von den meisten Männern hier angeblich so ab?

Das waren exakt meine Gedanken. Klassisches Eigentor würde ich sagen. 

Geschrieben
Das erste was ich an einem Profil sehe ist das Bild ! Es gibt ansprechende und manche wo man als Frau mit Kopf schüttelt… es ist eine Art Oberflächlichkeit aber mich muss mein gegenüber optisch ansprechen , will ihm doch keine Papiertüte über den Kopf ziehen 😅😬
Geschrieben
Da ist schon was wahres dran. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon. Aber, zuviel an Text, an Argumentationen, oder gar Schuldzuweisungen, ist auch nicht hilfreich. Und vergiss nicht, viel zu viele Männer hier mit unterschiedlichen Ausdrucksformen und Motivationen treffen auf deutlich weniger Frauen mit ernsthaften Absichten, und die haben dann das Vorrecht, wählen zu können aus dutzenden von Offerten. Da fällst du schnell durchs Raster! Mir erzählte mal eine Lady hier, dass sie 123, in Buchstaben hundertdreiundzwanzig, Zuschriften bekam! Nun, wohl dann ein Luxusproblem bekommen, die Dame! Und wir, die Männer? Alle paar Tage mal ein mickriger Profilbesuch nur.....
Geschrieben
Jetzt hast Du vor Schreck Dein Profilbild gelöscht?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SmartMUC:

So, jetzt sicherlich besser. Aber mit einem Beitrag bekommt man echt viel Aufmerksamkeit. Mit der Resonanz hätte ich nicht gerechnet 😄

Wie? War das nicht der Sinn hinter deinem Post? Aber Aufmerksamkeit hat zwei Seiten!!!!!

Geschrieben

Wieder einer der verzweifelten der die Schuld bei anderen sucht :clapping:

Es kommt einfach nur darauf an der Frau zu gefallen die dich möchte, ist doch ganz einfach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyNoir:
Jetzt hast Du vor Schreck Dein Profilbild gelöscht?

Hat doch einen eher schlechten Eindruck gemacht. Also erstmal ohne bis ein gutes Bild gefunden wurde 😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hopez:
Ach, noch etwas. Sich selbst zu erhöhen, indem man andere klein macht oder in deinem Fall als „asozial“ bezeichnet, ist schlechter Stil und würde mich z.B. veranlassen einen sehr, sehr großen Bogen um dich zu machen.

Da hätte ich mehr differenzieren müssen. Natürlich sind nicht alle so.

Geschrieben
Diese „Ich bin soviel besser als die anderen“-Mimimi-Threads kommen immer sehr gut an
Geschrieben
Die anderen sind asozial. Die anderen sind schuld. Bliblablubb. Man selbst ist nie das Problem. Oder die falschen Erwartungen die man hat
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyNoir:

Jetzt hast Du vor Schreck Dein Profilbild gelöscht?

scheinbar hat er bereits schon etwas gelernt und setzt es um...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WhatsGoOn:

scheinbar hat er bereits schon etwas gelernt und setzt es um...

So ist es. Darum geht es doch, oder? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SmartMUC:

Da hätte ich mehr differenzieren müssen. Natürlich sind nicht alle so.

ein verhalten, wie es einige politiker betreiben: unüberlegtes (egozentrisches) vorpreschen und bei kritik wieder zurückrudern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SmartMUC:

Ob es zum Sex kommt ist eher nebensächlich.

Daher suchst du ja auch Mädels für Sexting in deinem Profil! :information_desk_person:

 

vor 10 Stunden, schrieb SmartMUC:

Vielleicht bin ich hier auch einfach falsch.

Bestimmt, du bist einfach zu perfekt für diese Seite! :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist doch nur ein Schrei nach Hilfe

Wenn ich andere schon fragen muss wie ich mein Profil gestalte zeigt das wie verzweifelt ich auf der Suche bin

Ein Mann der im realen Leben kein Problem hat eine Frau kennen zu lernen, hat hier in der Regel auch sehr schnell

sein erstes Date

Und wenn Mann sportlich, gebildet und wahnsinnig viel zu bieten hat, wäre es ein Selbstäufer

Also tippe ich mal auf Selbstüberschätzung oder gestörte Wahrnehmung seiner selbst :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...