Jump to content

Worauf kommt es an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:
Wenn Jemand von sich behauptet sportlich und gebildet zu sein, wahnsinnig viel zu bieten zu haben (aber was) fehlt mir nur noch, dass er auch beteuert, ehrlich und bescheiden zu sein.
Ich sehe hier, dass Du offenbar kein Profilbild hast… das riecht dann schon nach Jemandem in einer festen Beziehung.
Ich will Dir nichts Böses… aber da sind Viele eben schon raus.

Dann hast du nicht alles gelesen. Das Bild war nicht gut, also wird es gegen eines ausgetauscht, das eher ins Bild passt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SmartMUC:

Dann hast du nicht alles gelesen. Das Bild war nicht gut, also wird es gegen eines ausgetauscht, das eher ins Bild passt.

Habe ich… daher hatte ich ein Dankeschön erwartet, denn: „Ich bin über (es heißt: für) jede, noch so kleine Hilfe, dankbar“. Die hast Du bekommen. Und was bekam ich dafür? Gemecker und Unterstellungen. Wir sehen: Es liegt am Charakter.

Geschrieben

Puuh, harte Worte , für die Männer hier.

Die ich bisher hier kennen gelernt habe....trifft das keinesfalls zu.( auch die mit denen ich nur schreibe, was auch gut tut )

Was willst du wirklich hören ? Das du der Tollste bist? Biste nicht, schon durch das, was du hier von dir gibst. Sorry, das ist aber meine Meinung , zu einem solchen Text.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:

Habe ich… daher hatte ich ein Dankeschön erwartet, denn: „Ich bin über (es heißt: für) jede, noch so kleine Hilfe, dankbar“. Die hast Du bekommen. Und was bekam ich dafür? Gemecker und Unterstellungen. Wir sehen: Es liegt am Charakter.

Wieder einen wunden Punkt getroffen? Das tut mir leid und war keine Absicht.

Geschrieben
Kein Bild aber ich schwöre ich bin schön und schlau...
Dein Profil Angaben sind 08/15 ..

Mal ehrlich... wem willst du damit beeindrucken...???

Es scheinen viele Männer in ihr Profil das sie attraktiv sind und eine sportliche Figur haben..

Und am Ende zeigt sich das sie nur nicht häßlich sind und die Figur noch in Arbeit ist

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung
Geschrieben
Du hast bisher nur die für Dich falschen Profile erwischt. Hier lauft eine ganze Menge, sogar für so olle Säcke wie ich es bin 😆
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Kein Bild aber ich schwöre ich bin schön und schlau...
Dein Profil Angaben sind 08/15 ..

Mal ehrlich... wem willst du damit beeindrucken...???

Es scheinen viele Männer in ihr Profil das sie attraktiv sind und eine sportliche Figur haben..

Und am Ende zeigt sich das sie nur nicht häßlich sind und die Figur noch in Arbeit ist

Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung

Ok, wir drehen uns im Kreis... Alles lesen, dann wird es etwas klarer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SmartMUC:

Ok, wir drehen uns im Kreis... Alles lesen, dann wird es etwas klarer.

Du hast zu hohe Erwartungen und nix zu bieten.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DämonenHerz:

Du hast zu hohe Erwartungen und nix zu bieten.. 

Gut, dass wir darüber gesprochen haben 😉

Geschrieben
Also erstmal wäre ein Bild nett damit man weiß mit wem man überhaupt schreibt . Das zweite ist der gleiche Satz in Beschreibung und Fantasien ?? Sorry aber was da steht geht garnicht !!!

Dir würde ich auch nicht antworten wollen und mal ehrlich dein Post ist unter der Gürtellinie . Du gehst auf andere Männer los weil du meinst sie würden sich daneben benehmen 😂😅das dir keine Frau antwortet und es zum Date kommt .

Du solltest erstmal über dich nachdenken . Ich habe hier viele nette sympathische Männer kennengelernt . Es sind also nicht alle so . Schwarze Schafe gibts immer 😉
Geschrieben
Es muss nicht immer soviel im Profil stehen, es kommt darauf an sich aus der Masse hier heraus zu nehmen. Was nicht einfach ist aber ich glaube du schaffst das.lg
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SmartMUC:

Wieder einen wunden Punkt getroffen? Das tut mir leid und war keine Absicht.

😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Du hast zu hohe Erwartungen und nix zu bieten.. 

Ist ja nur gut, das alle Frauen hier, inklusive Dir so perfekt sind und so viel zu bieten haben. 

Überlege mal warum man ständig lästern muss, weil man selber ein nichts ist? 

Sorry für diese harten Worte, aber das muss mal gesagt werden!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oder Das genaue Gegenteil erreichen , was mit dem Eingangstext für mich extrem wahrscheinlich ist . 

 

Deswegen hab ich das mit dem mimimi erwähnt 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SmartMUC:

Viele Frauen suchen hier Bestätigung.

Und Das kannst Du beurteilen weil ....?

vor 11 Stunden, schrieb SmartMUC:

Bilder von großen Brüsten, mehr ist oftmals nicht zu sehen.

Und Das ist ein Problem weil .... ?

vor 11 Stunden, schrieb SmartMUC:

Ich kann mir gut vorstellen, mit welchen ekligen Sprüchen hier manche Mädels zu kämpfen haben.

Kann ich ebenfalls und bin sogar noch alt , trotzdem bade ich hier gar nix aus .

----------

Onlinedating erweitert lediglich den Radius um Menschen kennenzulernen .

Dafür ist es dann komplizierter , zumindest wenn man als Mann eine Frau sucht , weil die Kommunikation erst mal aufs rein Schriftliche beschränkt ist .

Dazu kommt , es handelt sich bei Erstanschreiben um Kaltakquise 

Die hat per se ein wesentlich höheres Risiko zu scheitern ,als ein passendes Ansprechen , im passenden Rahmen , in der realen Welt .

Selbst dort ist es extrem hilfreich ausreichend Frustrationstoleranz gelernt zu haben , wenn man aktiv Frauen anspricht .

Für mich ist es extrem sinnvoll das Profil authentisch und wahrheitsgemäß auszufüllen und nicht " erfolgsorientiert ",

auch wenn sich die Zielgruppe dadurch vielleicht extrem verkleinert , denn Das erspart beidseitige Enttäuschung .

 

Geschrieben
Ein Profilbild...ein Gesicht,das anspricht ...und schon,hast Du bessere Chancen!😉
Geschrieben
Kein Pofiltext und kein Bild, damit bist du noch uninteressanter, als tausend Idioten. Du schreibst du bist gebildet und hast viel zu bieten, ja dann zeig es doch auch !! Beschreib dich und was du zu bieten hast und was du suchst.
Intelligente Frauen wollen Männer die auch was über sich sagen können !
Was ist daran immer so schwer !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Deswegen

Ich wollt Das nur noch mal betonen . ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:
Kein Pofiltext und kein Bild, damit bist du noch uninteressanter, als tausend Idioten. Du schreibst du bist gebildet und hast viel zu bieten, ja dann zeig es doch auch !! Beschreib dich und was du zu bieten hast und was du suchst.
Intelligente Frauen wollen Männer die auch was über sich sagen können !
Was ist daran immer so schwer !

Wenn man den ganzen Betrag mit Kommentaren gelesen hat wird es deutlicher.

Geschrieben
Gib dir Mühe mit deinem Profil ! Da steht NICHTS drin !
vor 2 Minuten, schrieb SmartMUC:

Wenn man den ganzen Betrag mit Kommentaren gelesen hat wird es deutlicher.

Habe ich, ich lese immer alles und liebsten lange interessante Profiltexte ! Nein wird es nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Gib dir Mühe mit deinem Profil ! Da steht NICHTS drin !

Habe ich, ich lese immer alles und liebsten lange interessante Profiltexte ! Nein wird es nicht.

Da waren Bilder, Texte usw. Alles eher unpassend für diese Community. Also erst mal alles weg und Gedanken machen, was akzeptabel ist.

Geschrieben
Wenn du all das bist, was du schreibst zu sein, dann lernst du in der analogen Welt deutlich einfacher neue Menschen kennen als hier.
Geschrieben
Danke für die ganzen Antworten und die Kritiken. Ich denke, ich bin hier wirklich etwas falsch. Euch allen noch viel Erfolg bei der Partnersuche 👍🏻
Geschrieben
Liebe Leute, mit jemandem zu debattieren der null Selbstreflexion übt und dazu auch noch völlig meinungsresistent und überheblich wirkt ist absolute Zeitverschwendung. Ich wünsche dir lieber SmartMUC ganz viel Erfolg ob es nun hier oder auf anderen Plattformen sei, du machst nichts falsch, bist sicherlich für jede Frau der große Fang und hast bis jetzt leider nur die falschen und asozial Profile hier erwischt.
×
×
  • Neu erstellen...