Jump to content

Stellungen für unterdurchschnittlichen Penis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist unter Durchschnitt bzw. unterdurchschnittlich?🤷‍♂️.
P.S.
Wenn man schon die Hose runterlässt, kann man das auch ganz machen.
Geschrieben
69. Fingern. Ihre Lieblingstoys an ihr nutzen.
Oder Gegenfrage: Was bedeutet „funktionieren“?
Geschrieben
Ich denke Doggy ist immer ganz optimal...👌
...aber auch bei mir entsteht die Frage, was für dich ein unterdurchschnittlicher Penis ist...🤔
Geschrieben
Es hängt auch davon ab, wie ihr beide körperlich gebaut seid. Aber bestimmt sind die Missionarsstellung und Wiener Auster, sowie das Reiten auf dir eher vorteilhaft.
Geschrieben
Warum sollte es dafür extra Stellungen geben? Wenn du deinen Pimmel in die Frau rein bekommst, kannst du alle Stellungen ausführen.
Geschrieben
Mit Angabe von vorhandener Länge in cm könnte man(n) bessere Antworten geben.
ramsesderzweite
Geschrieben
Was haben manche Männer Probleme mit der Größe ihres Penis. Die Frau weiß wie sie es macht wenn sie dich mag oder sogar liebt
Geschrieben
Solltest du das nicht mit der entsprechenden Frau ausprobieren? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was bedeutet denn unterdurchschnittlich bestückt und wieso definieren sich so viele Männer immer über ihren Pimmel? Hab doch einfach Spaß mit der Frau. Sie wird dir schon sagen, ob und wie es ihr gefällt. Warum brauchen manche hier immer eine Anleitung?
Geschrieben
Unterdurchschnittlich? Ha, meiner ist 1x1cm
Geschrieben
Wäre schön wenn man eventuell mal eine Antwort bekommen würde ,was denn unterdurchschnittlich nun bedeutet
Geschrieben (bearbeitet)

PenisPraxis...

Entscheidend gewiss wird doch mehr die Technik und weniger die Stellung sein...

...was auch immer als unterdurchschnittlich angesehen werden mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hi Angel. 👋Weil männer gerne Bedingunganleitung lesen! Ich auch! 😂😂
Geschrieben
Bei einem Rubenspaar kommt man damit schon an seine Grenzen.. Das ist leider so.. Da hilft nur Spielzeug... Aber OV ist natürlich kein Problem und sogar für Deepthroat geeignet
Geschrieben
Stellungen für unterdurchschnittlichen Penis... Bruder hier wird keiner eingestehen, dass er einen kleinen Schwanz hat und dir einen Tipp gehen... Steh zu dem, was du hast und führe ihn mit Stolz ein... 🤙
Geschrieben
Es wäre doch mal sehr sinnvoll, zu erfahren, wie groß/klein (Länge und Dicke in Zentimeter) denn der "durchschnittliche" Penis überhaupt ist...
Geschrieben
Alle Stellungen mit möglichst wenig Bewegung und Aufwand.
×
×
  • Neu erstellen...