Jump to content

Stellungen für unterdurchschnittlichen Penis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

.

und das genießt mann

Besonders wenn Frau "DIE" Muskeln anspannt....dann hat Mann das Gefühl,sie ist noch etwas enger ☺️☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Besonders wenn Frau "DIE" Muskeln anspannt....dann hat Mann das Gefühl,sie ist noch etwas enger ☺️☺️

und er wird immer stärker 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

und er wird immer stärker 

☺️☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

☺️☺️

der gedanke daran er ist tief drin 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist unter Durchschnitt bzw. unterdurchschnittlich?🤷‍♂️.
P.S.
Wenn man schon die Hose runterlässt, kann man das auch ganz machen.

Sagt der Anonyme 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Alle Stellungen mit möglichst wenig Bewegung und Aufwand.

vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

Doggystyle, Wiener Auster.

Die japanische Regenbrille fällt mir da ein. 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Da wäre doch relevant zu wissen, was mit unterdurchschnittlich denn gemeint ist... 🤔

Du bringst es auf den Punkt. Ich erinnere mich an einen Mann, der genau diese Formulierung verwendete bevor ich zum Date zu ihm fuhr. Dann kam die Offenbarung, denn sein gutes Stück war ungefähr so lang wie dick. Der war sogar zum Blasen zu kurz. Ich schätze 3 cm.  

Das Date ist geplatzt. 

Geschrieben

Unterdurchschnittliche Größen mache ich nicht mehr. Da hat früher keine Stellung geholfen, wenn der Penis zu klein war. Da hilft auch keine Technik. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
Die 69 funktioniert immer.

Immer nicht, zB wenn beide stark unterschiedlich groß sind 😉.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Die japanische Regenbrille fällt mir da ein. 🙂

Du schaust zu viel Taahm.

Geschrieben
Dann entgeht Dir eventuell *Full Nelson* ... Jedoch mangelt es wohl kaum an Alternativen ! Gute Krümmung und eine Breite so ab 4 cm sind höher zu gewichten, als eine üppige Länge. Unter 10 wäre halt schon bissl kritisch.

KEINEN KOPF MACHEN: DIE BEDENKEN *STECKST DU LOCKER WEG* 👍🏻😎
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Carina1970:

Cm? Nehmen wir an um die 13, dann Doggy oder missionar wenns noch geht. Alles was drunter ist wirds schwierig für die Frau weil sie kaum was fühlt. Ab 15 ist jede Stellung perfekt.

😱

meine güte

 

sprich doch bitte nur für dich

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt bist du eigentlich...? 14...?

Ich erlaube mir einfach mal eine ähnlich freundliche Reaktion...

Informiere dich doch besser erst mal, wenn du nicht über hinreichende Erfahrung verfügst...

Bevor eben ganz genau du hier derart unfreundliche und gar blödsinnige Kommentare aus Unwissenheit verbreitast...

Wenn du im Forum etwas querliest - ist ganz einfach - wirst du auf genau diese und vergleichbare Äußerungen und Berichte immer wieder treffen...

Diese Aussagen, um es gleich zu sagen, werden von Männern wie eben auch Frauen getroffen - vielleicht wirken sie im Zuge des Lesens ja doch dezent erhellend auf dich... ;-)

 

vor 10 Stunden, schrieb Katja-1521:

Welche Technik ,wenn er zu klein ist bitte . So ein Blödsinn

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Egal welche Stellung, es hilft wenn deine Partnerin schmal gebaut ist, mit kleinem Po und nicht so dicken Schenkeln.

Dann würde ich es von Hinten versuchen, einfach ausprobieren und Spaß haben...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Unterdurchschnittliche Größen mache ich nicht mehr. Da hat früher keine Stellung geholfen, wenn der Penis zu klein war. Da hilft auch keine Technik. 

Nach meinem Empfinden fragt der TE freundlich nach konstruktiven Ratschlägen. Und dann kommt sowas. :joy:

Als würde es auch noch interessieren. Eher lustig als traurig, oder?

Okay sorry. Über manche soll man sich nicht lustig machen, also doch lieber anonym und traurig.

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 04:46, schrieb Matze87:

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch Stellungen sagen, die Mann und Frau Spaß bringen,

wenn Mann unterdurschnittlich bestückt ist?

Als erstes mal rasieren

Je kürzer die Hecke, je größer erscheint das Haus ;)

Geschrieben
Hm, da können doch nur diejenigen antworten denen es genauso ergeht und einen eher kleineren Penis haben. Was heißt unterdurchschnittlich? Der deutsche Durchschnitt liegt bei 15-18cm Länge. Heißt, hier sind Männer wie Frauen gefragt die sexuelle Erfahrungen haben im Umgang mit kürzeren Exemplaren. Da kann ich leider nicht mit dienen. Wenn ich mit allerdings die reine Physik durch den Kopf gehen lasse, erscheint die Antwort recht simpel. Da gibts nur die Reiterin. Denn nur in dieser Position schaffen bei eine Penetration, die im besten Fall sogar optimal ihren G-Punkt mit seiner Eichel massiert. Lange Schwänze reiben daran vorbei. Alle anderen Stellungen fallen aus, weil irgend etwas eh den Weg vorher schon blockiert. Heißt, sie muss schon zwingend sehr schlank und nicht zu starke „Polster“ haben. Optimalerweise noch eine eher eng gebaute Dame sein mit hohem/vorstehenden Venushügel. Viel Spaß bei der Suche. Ist wie nen 6er im Lotto.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:
Wiener Auster...der Mann kommt dabei sehr tief

Hm na ja wäre mir zu langweilig immer nur die gleiche Stellung ,aber wem es reicht warum nicht

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Hm, da können doch nur diejenigen antworten denen es genauso ergeht und einen eher kleineren Penis haben. Was heißt unterdurchschnittlich? Der deutsche Durchschnitt liegt bei 15-18cm Länge. Heißt, hier sind Männer wie Frauen gefragt die sexuelle Erfahrungen haben im Umgang mit kürzeren Exemplaren. Da kann ich leider nicht mit dienen. Wenn ich mit allerdings die reine Physik durch den Kopf gehen lasse, erscheint die Antwort recht simpel. Da gibts nur die Reiterin. Denn nur in dieser Position schaffen bei eine Penetration, die im besten Fall sogar optimal ihren G-Punkt mit seiner Eichel massiert. Lange Schwänze reiben daran vorbei. Alle anderen Stellungen fallen aus, weil irgend etwas eh den Weg vorher schon blockiert. Heißt, sie muss schon zwingend sehr schlank und nicht zu starke „Polster“ haben. Optimalerweise noch eine eher eng gebaute Dame sein mit hohem/vorstehenden Venushügel. Viel Spaß bei der Suche. Ist wie nen 6er im Lotto.

Leider falsch, der deutsche Durchschnitt ist weit unter 15. Leider

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Als erstes mal rasieren

Je kürzer die Hecke, je größer erscheint das Haus ;)

👍 Ich kenne das so: je kürzer der Busch, desto größer wirkt der Baum. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.9.2022 at 01:39, schrieb Highlander4u:

Wie alt bist du eigentlich...? 14...?

Ich erlaube mir einfach mal eine ähnlich freundliche Reaktion...

Informiere dich doch besser erst mal, wenn du nicht über hinreichende Erfahrung verfügst...

Bevor eben ganz genau du hier derart unfreundliche und gar blödsinnige Kommentare aus Unwissenheit verbreitast...

Wenn du im Forum etwas querliest - ist ganz einfach - wirst du auf genau diese und vergleichbare Äußerungen und Berichte immer wieder treffen...

Diese Aussagen, um es gleich zu sagen, werden von Männern wie eben auch Frauen getroffen - vielleicht wirken sie im Zuge des Lesens ja doch dezent erhellend auf dich... ;-)

 

Ich bin nicht unwissend , es ist einfach meine Meinung ,daß ich mit solch kleinen Penissen nichts anfangen kann . Mir ist es völlig egal ob dir das passt oder nicht . ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Katja-1521:

Ich bin nicht unwissend , es ist einfach meine Meinung ,daß ich mit solch kleinen Penissen nichts anfangen kann . Mir ist es völlig egal ob dir das passt oder nicht . Wenn du dich angegriffen fühlst, weil dein Penis wahrscheinlich unterdurchschnittlich ist kann ich nichts dafür .

Absolute Zustimmung. 

Geschrieben
Am 31.8.2022 at 04:46, schrieb Matze87:

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch Stellungen sagen, die Mann und Frau Spaß bringen,

wenn Mann unterdurschnittlich bestückt ist?

Welche Stellungen funktionieren dann gut?

LG

Ich möchte nochmal antworten :)

 

Ich finde es gut, dass Du fragst, aber Andere haben da schon recht, dass Du besser die Frau fragen solltest, die mit Dir intim werden soll.

Frauen sind auch nicht alle gleich und haben unterschiedliche Vorlieben. Ich bin z.B. sehr G-Punkt empfindlich. Aber das sind auch nicht alle Frauen. den G-Punkt kann man auch mit einem Finger treffen. Der G- Punkt liegt ziemlich exakt unter dem Kitzler der Frau im inneren. Gut, wenn "unterdurchschnittlich" jetzt unter 5cm bedeutet, dann kannst Du den Punkt einfach nie treffen.

Bis zum Muttermund bzw. dem Punkt darüber kommt man auch erst ab einer bestimmten Größe. Egal was man macht. Das kommt aber auch auf die Frau und die Erregung an. Das kann man ein wenig kompensieren mit der  "Wiener Auster". Das ist die einzige - mir bekannte Stellung - in der der Mann wirklich tief kommt. Aber nur, weil die Frau sich sehr krümmt dafür. Aber dennoch sind dem Ganzen Grenzen gesetzt.

Zur Not, nimm halt einen Dildo als "Nachspiel"

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elena190:

Zur Not, nimm halt einen Dildo als "Nachspiel"

Er wird doch zwei gesunde Hände haben. Für mich sind die besonders wichtig, denn nur ficken find ich nicht erfüllend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Er wird doch zwei gesunde Hände haben. Für mich sind die besonders wichtig, denn nur ficken find ich nicht erfüllend.

Na ja, wenn sie lieber 18cm hätte, schaffst Du das mit den Fingerchen auch nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...