Jump to content

Stellungen für unterdurchschnittlichen Penis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cm? Nehmen wir an um die 13, dann Doggy oder missionar wenns noch geht. Alles was drunter ist wirds schwierig für die Frau weil sie kaum was fühlt. Ab 15 ist jede Stellung perfekt.
Geschrieben
Dein Ernst? Nur zur Info, auch Frauen sind unten nicht alle gleich. Also ohne Ausprobieren, wird es nichts. Schock
Geschrieben

Es wird mit der richtigen Partnerin alles funktionieren. 

Geschrieben

Manche Antworten ... :confused:

Man muss seinen Grips doch gar nicht so sehr anstrengen, um sich vorzustellen, was mit kleinem Gerät besser geht und was nicht so gut. Lass sie reiten oder nimm sie in der Wiener Auster. Bei Löffelchen und von hinten kann es schwierig werden, besonders wenn sie auch noch einen dicken Hintern hat.

Geschrieben
Ich habe mal gelesen, dass die "Lotus" - Stellung da ganz gut funktionieren kann....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Doggy, Wiener Auster und Reiten...da kommt Mann schön tief rein. Aber du solltest deine Partnerin in die Entscheidung mit einbinden. Es muss ihr schließlich auch gefallen. Have fun. 🍀

und wenn sie es mag wird es sehr heiß und runf grrr

Geschrieben
Ich kann tatsächlich die Frage nach dem Durchschnitt beantworten. Am Wochenende erst über eine Schätzfrage bei einem Quizduell auf einem JGA erfahren, dass die Durchschnittspenislänge von deutschen Männern 12,7cm beträgt.
Somit wäre alles unter 12,7cm unterdurchschnittlich.
Geschrieben
Was heißt unterdurchschnittlich? 14 oder nur 3cm?
Der Durchschnittslümmel eines Mitteleuropäers liegt wohl bei 16,x cm.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matze87:

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch Stellungen sagen, die Mann und Frau Spaß bringen,

wenn Mann unterdurschnittlich bestückt ist?

Welche Stellungen funktionieren dann gut?

LG

Ist ganz einfach zu beantworten.

Jede wo es passt und die beiden Spaß macht. Man kann einfach durchversuchen. Bei Normal ist auch nicht jede Stellung für Jeden die richtige. 

Geschrieben
Moin, „Versuch macht klug“ sagt der Volksmund - einfach mit der Partnerin, die hat auch ein, gewichtiges, Wörtchen mitzureden, zusammen ausprobieren😊. Sex ist eine gemeintschaftliche Veranstaltung zum Wohle aller Beteiligten😊
Geschrieben
Da wäre doch relevant zu wissen, was mit unterdurchschnittlich denn gemeint ist... 🤔 Ansonsten einfach durchprobieren, was sich für die Partnerin am besten anfühlt - wo sie also am meisten spürt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Was heißt unterdurchschnittlich? 14 oder nur 3cm?
Der Durchschnittslümmel eines Mitteleuropäers liegt wohl bei 16,x cm.

Äh, nein. Kein Wunder, dass hier alle behaupten sie hätten so nen riesen Ömmel, wenn solche Zahlen verbreitet werden. International liegt der Durchschnitt irgendwo um die 13cm, in Deutschland sogar leicht drunter.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kommt doxh immer auf die Partnerin an .. ich habe Durchschnitt trotzdem reicht das nicht jeder Partnerin gibt aber dildo Finger Hände Doppel vaginal ... mein gott sei kreativ aber am besten Frau weiß was sie braucht.. es gibt auxh frauen die lieber klein als zugross in sixh wollen
Geschrieben
Ausprobieren, und mit der Partnerin sprechen !! Aber das können und trauen sich die wenigen.
ramsesderzweite
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Katja-1521:

Wäre schön wenn man eventuell mal eine Antwort bekommen würde ,was denn unterdurchschnittlich nun bedeutet

Es gab mal eine Statistik die europaweit durchgeführt wurde. Danach ist die EURO NORM für einen gestreckten  Penis ca. 13,25 cm lang  und ca 3 cm Durchmesser oder 9,42 cm Umfang-

Geschrieben

Der Zungenlecker. 

Weil die Zunge länger ist. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

PenisPraxis...

Entscheidend gewiss wird doch mehr die Technik und weniger die Stellung sein...

...was auch immer als unterdurchschnittlich angesehen werden mag...

Welche Technik ,wenn er zu klein ist bitte . So ein Blödsinn

Geschrieben (bearbeitet)

.

vor 13 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wiener Auster...der Mann kommt dabei sehr tief

und das genießt mann

bearbeitet von grozki
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Matze87:

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch Stellungen sagen, die Mann und Frau Spaß bringen,

wenn Mann unterdurschnittlich bestückt ist?

Welche Stellungen funktionieren dann gut?

LG

Guck Dir mal das Kamasutra an. da ist alles sehr schön erklärt.

×
×
  • Neu erstellen...