Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Käsespatzl:

Du hast natürlich recht, wenn es um meßbare Größen geht, zB. Körpergröße, Gewicht,…aber der @Nitrobär hat ja behauptet, die vorherrschende Meinung sei Fakt, ist sie aber nicht. Fakt ist lediglich, dass diese Meinung vorherrschend ist.

Die Meinung vielleicht nicht, aber die tatsächliche Partnerwahl. Man könnte ja eine Umfrage machen "Wie groß ist der Alterunterschied im Durchschnitt bei ihren Beziehungen/ONS und wie groß maximal?". Basierend darauf kann man dann entsprechend die Zahlen analysieren. Oft kann man aber auch "raten" und liegt damit richtig. Weil man ja mit offenen Augen durchs Leben geht und eine kleine "Kopfstatistik" vorweisen kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Und Du weißt natürlich das es nicht meine freiwillige Entscheidung war und ist , sondern das mich keine Frau will .

Nicht verwunderlich , wenn Du schon nicht verstehst was ich zu " normal " geschrieben habe .

 

 

Nur getroffene Hunde bellen...wau wau😁....viel Spaß weiterhin mein Lieber 🙋‍♀️

Geschrieben

Jetzt kriegt euch mal ein. Das ist doch kein Grund sich in die Wolle zu kriegen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anne0967:

Kein Wunder das Du keine Frau findest 🤦🏻‍♀️

Ganz schön dreist, so über Andere zu urteilen. Ist dann aber sicher kein Problem, wenn man Frauen eigenartig findet, die hier angemeldet sind, kein Single sind, dafür aber dick? Vermutlich kein Wunder, der eigene Kerl will dann nicht mehr.. 

Wie fühlt es sich an, so angegangen zu werden? :yum:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ganz schön dreist, so über Andere zu urteilen. Ist dann aber sicher kein Problem, wenn man Frauen eigenartig findet, die hier angemeldet sind, kein Single sind, dafür aber dick? Vermutlich kein Wunder, der eigene Kerl will dann nicht mehr.. 

Wie fühlt es sich an, so angegangen zu werden? 

Sweety ich bin nicht dick und DER KERL weiß das ich hier angemeldet bin. Enttäuscht??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne0967:

Nur getroffene Hunde bellen...wau wau😁

Ich belle nicht , bin höchstens über soviel Unsinn verwundert .

 

vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Das ist doch kein Grund sich in die Wolle zu kriegen.

Siehe oben .

Wenn hier jemand schreiben " Ich bin Linkshänder , ist Das normal " , was wäre wohl die Antwort ?

Und wie wird die ermittelt ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Jetzt kriegt euch mal ein. Das ist doch kein Grund sich in die Wolle zu kriegen.

Da hast du recht…ist nur nicht so einfach, wenn explosive Pelztiere anwesend sind…

Geschrieben

Definiere "normal"?

Es soll doch jede/r glücklich werden wie dasjenige möchte solange niemand dadurch belästigt wird. Meine Vorliebe sind ältere Frauen nicht. Bisher waren alle Frauen jünger mit denen ich etwas Sexuelles hatte. Allerdings eine Ausnahme gab es. Meine Sandkastenliebe war ein Jahr älter. Allerdings ging es da nicht um Sex obwohl sie mich durchaus geprägt hat. 

So ist der Typ Frau auf den ich abfahre ihrem Typ sehr ähnlich. 

Geschrieben
Was is schon normal. 🤷🏼‍♀️ Wenns dein Ding is, dann mach dein Ding und leb dich aus! 😎🤙🏻
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit der Zeit wird es immer "normaler" werden ;)

Das kann ich nicht beurteilen , ob es mehr Linkshänder geben wird , nur weil man es nicht mehr versucht umzumodeln .

Ich vermute aber die Rechtshänder werden trotzdem weiter die Mehrheit bilden , weil sich Das ja über einen viel längeren Zeitraum so entwickelt hat ,

als es versucht wurde abzuerziehen .

Aber egal wie eine mögliche zukünftige Entwicklung sich gestaltet , heute wäre die Antwort .

Es ist nicht normal und zwar deswegen weil eben die Mehrheit Rechtshänder sind und es Damit bestimmen was normal ist .

Geschrieben

solange die älteren Damen auch auf unerfahrene Jünglinge stehen ist doch alles gut so - hier auf dieser Seite aber wohl eher vergeblich, die Frauen hier erwarten, dass man schon mit 18 der geile Stecher ist und mindestens die Hälfte aller Mädels der Schule gepoppt hat.

  • Moderator
Geschrieben

Die Moderation fände es wirklich nett, wenn Privatunterhaltungen per PN geklärt würden. Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
  • ich finds nicht normal, aber ich hab damit auch nix zu schaffen, solln se machen, was se wollen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marc2003:

da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

Das ist eigentlich schon fast eine Antwort...der Norm entsprechend ist es wohl nicht und somit nicht "normal".

Möchtest du gerne normal sein?

Ist es für dich erstrebenswert, so richtig "normal" zu sein, immer mit der Masse zu schwimmen statt auch mal "gegen die Strömung gegen den Wind"🎶🎤🎵(Lied von Udo Lindenberg...hör mal rein🤘)?

Ich halte mich selbst auf andere Weise für nicht normal und wenn ich mir die Gesellschaft betrachte, bleibe ich lieber so.🤷🏻‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

solln se machen, was se wollen

Genau so sieht es doch aus. Solange nichts Strafbares stattfindet, niemandem Schaden zugefügt wird, lass sie doch machen.
Meine ganz private Meinung.

Geschrieben

Wenn sich zwei volljährige finden, die sich gegenseitig toll finden, dann ist doch alles gut und normal.

Ich war sieben Jahre mit einer mehr als 15 Jahre älteren Frau heimlich zusammen.Sie war verheiratet und wir hatten nicht die Courage zu unserer Beziehung zu stehen. Dieser fehlende Mut ist der größte Fehler meines bisherigen Lebens gewesen. Stehe einfach zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen. Klar und unerschrocken. Egal was die anderen auch sagen.

Geschrieben
Ich denke, das ist normal. Hast du denn auch schon konkrete körperliche Erfahrungen mit dementsprechenden Menschen gemacht?
Oder ist das eine Fantasie, die Dich anmacht und die Du gerne erfüllt haben möchtest? Mit zunehmendem Erfahrungsschatz pendeln sich Vorstellungen und Wirklichkeit gegenseitig irgendwie ein. Das Ergebnis ist dann für Dich normal. Und die Meinung Anderer dazu wird immer unwichtiger.170 kg, das ist schon heavy duty.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Meine ganz private Meinung.

Was hat Das jetzt mit dem Thema bzw. der Frage im Eingangstext zu tun ? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Die Meinung vielleicht nicht, aber die tatsächliche Partnerwahl. Man könnte ja eine Umfrage machen "Wie groß ist der Alterunterschied im Durchschnitt bei ihren Beziehungen/ONS und wie groß maximal?". Basierend darauf kann man dann entsprechend die Zahlen analysieren. Oft kann man aber auch "raten" und liegt damit richtig. Weil man ja mit offenen Augen durchs Leben geht und eine kleine "Kopfstatistik" vorweisen kann.

Solche Statistiken zeigen ein Ergebnis an, welchen Altersunterschied Paarungen wirklich haben. Sie zeigen nicht, woran der jeweilige Partner ursprünglich an Altersunterschied interessiert war.

Eine Statistik kann hier keinen Aufschluss über die Normalität der Vorliebe geben.

Geschrieben
Allein wen man die Überschrift liest frage ich mich warum es den unnormal sein soll....

Ja es gibt Männer die auf ältere stehen und ja es gibt Männer die suf dicke stehen und ha auch beides ist normal

Seit ich 21 war hatte ich nur ältere Frauen bis 20 Jahre älter die älteste war 50 habe sie aber nie auf ihr alter reduziert und die Frauen nie mich auf meins wir waren immer auf Augenhöhe....ich mag ältere Frauen aber das liegt weder am Sex o.ä sondern weil es besser passt allerdings hatten die Frauen auch nix gegen jüngere Männer und auch wens zwar nicht gehalten hat warem due Erfahrung von beiden Seiten immer positiv.... Es gibt aber such genug die damit so garnix anfangen können das sollte auch akzeptiert werden
Geschrieben
Es ist normal, wenn zwei sich finden, die sich mögen und sexuelle Interessen teilen. Was der Rest der Welt denkt, ist dabei völlig egal. 🤍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-5260:

Wem steht es eigentlich zu festzulegen was normal oder unnormal ist ??? Jeder so wie er mag 😊 Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. LG

Ok danke merk ich mir😀

vor 2 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Moralisch eher nicht so normal wie in umgekehrter Konstellation! Aber es geht ja um dich was du willst und nicht wie andere das empfinden! Muss gestehen ich finde jüngere Männer auch anziehender!

Umgekehrt ist es finde ich auch etwas seltsam aber so finde ich es schon ok. Aber ich hätte noch eine Frage mit kommt es so vor als hättet ihr Frauen es leichter sich einen Jungen Mann auszusuchen da es viel junge Männer auf der Suche nach älteren Frauen sind, kannst du das bestätigen oder kommt es mir nur so vor?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Marc2003:

Umgekehrt ist es finde ich auch etwas seltsam aber so finde ich es schon ok. Aber ich hätte noch eine Frage mit kommt es so vor als hättet ihr Frauen es leichter sich einen Jungen Mann auszusuchen da es viel junge Männer auf der Suche nach älteren Frauen sind, kannst du das bestätigen oder kommt es mir nur so vor?

Nein das Gefühl habe ich eher nicht. Von viel älteren angesprochen zu werden überwiegt da mehr.

Geschrieben

@Marc2003 du bist jung und wahrscheinlich noch sehr unbefangen und unerfahren. Gehe deinen Weg, probiere dich im Einklang mit anderen Menschen aus, finde deine Richtung. Zum Glück ist es in der heutigen Zeit kein Stigma mehr, wenn man etwas liebt, was nicht dem engen, kleinbürgerlichen Ideal entspricht. Frage nicht andere, fremde Menschen danach, ob sie dich/das "gut finden". Du, deine Partnerschaften und dein Umfeld kennen dich besser.

×
×
  • Neu erstellen...