Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beispielsweise ist klar, dass eine Körpergröße von 170 cm völlig normal ist, egal ob Frau oder Mann. Wenn man jedoch als Erwachsener nur 120 cm groß ist, dann ist das nicht normal. Und das ist Fakt. Mit Meinung hat das immer noch nichts zu tun. Man kann die Körpergröße messen und man kann auch andere Daten erfassen. Den Datensatz "Körpergröße der Menschen in Deutschland, aufgeschlüsselt nach Geschlecht und Alter" kann man durchaus als Fakt betrachten. Warum denn auch nicht? Es sein denn man zweifelt an der Methode der Datenerfassung. Eine Befragung ist vielleicht nicht so genau, wie eine Messung.

Geschrieben
Wenn ich 18 wäre, bin ich bei bis 30 noch dabei. Bei bis 75 nicht. Für mich ist das nicht normal. Beim Gewicht verhält es sich auch so. Keine Ahnung, ob dir meine Meinung wichtig ist. Du hast diese Vorliebe, ich nicht. Solange du dementsprechende Frauen findest, die dich gut finden, ist doch alles gut. Was kümmert dich der Rest der Poppengemeinde oder hoffst du auf Interessentinnen? Dann viel Glück!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts bis so 75 und sie müssen auch nicht mal wirklich denn heutigen Idealen entsprechen, ich finde dicke Damen bis 170 kg auch sehr attraktiv. Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen oder gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben? Würde mich wirklich mal interessieren, da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

_____________________

Der junge Mann ist gerade 18 Jahre alt und dies ist sein erstes Posting hier!
Bitte zerreißt das Thema nicht! Beleidigende und provozierende Postings werden nicht nur gelöscht!
Wer zu dem Thema nichts zu sagen hat, zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema. Danke!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Sagen wir es mal so. Ich bin ein alter Herr von 58. und stehe auf jüngere. Ich halte mal den Spiegel davor. Wenn ich dieses Denken nicht als Normal einstufen sollte, wurde ich mir selber widersprechen. Wenn es 18 jährige Jungs gibt die auf ältere Frauen stehen. Müsste es auch 18+ Mädchen geben die auf ältere Männer abfahren. Meine Vorliebe ist dann wohl auch nicht so unnormal. Also da es eine Rubrik Altersunterschied gibt (Gruppe) (Vorlieben) ist das völlig Normal. Ob ich meinen Wunsch erfüllen kann steht in den Sternen aber bei dir bin ich zuversichtlich das du Erfolg hast. Alles Gute dafur.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Ein paar Fotos in den Profilen hier ansehen und schon hat man eine Idee…

okay, die Gewichtsklasse ist mir hier bislang nicht untergekommen.. Gott gib, dass wir über 2,30 Meter-Frauen sprechen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Da liegst du falsch.

Mit Sicherheit nicht! Es ging darum, dass @Nitrobär behauptet hat, dass das, was die Mehrheit als „Normal“ festlegt, Fakt ist. Ist es aber nicht:

Ein Beispiel dazu: Vor knapp 100 Jahren galten in Deutschland gewisse Menschen als böse/minderwertig. Das war die absolute Mehrheitsmeinung. Wenn ich euch so lese, seid ihr der Meinung, das ist/war auch Fakt. Aber dann, Gute Nacht! 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Beispielsweise ist klar, dass eine Körpergröße von 170 cm völlig normal ist, egal ob Frau oder Mann. Wenn man jedoch als Erwachsener nur 120 cm groß ist, dann ist das nicht normal.

Richtig.. und 170 kg sind nicht normal, da "normal" letztlich nur bedeutet "der Norm entsprechend". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gott gib, dass wir über 2,30 Meter-Frauen sprechen.. 

Auch eine 2,30m Frau sollte nur ca. 130kg haben…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

sind nicht normal,

Ich halte auch die genannte Altersspanne für klar nicht normal .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja bleib Du einfach bei Deiner Meinung , ist mir echt zu blöd , solch simple Sachen noch erklären zu müssen , weil Du es einfach nicht so haben willst .

Fällt dir zu dem Schwachsinn, den du hier behauptest, kein Argument mehr ein? Aber ist bei dir ja nichts Neues.

Geschrieben

image.png.15532f4d703347b541c118c67f2c58d8.png

So falsch kann der junge Mann nicht liegen wenn unter unseren Gruppen eine ist die jetzt schon 709 Mitglieder hat. Also entweder gibt es viele Frauen die Junges Gemüse suchen oder Junge Männer die reifes suchen.

Geschrieben
Die sogenannte „Gerontophilie“ ist, denke ich, normal. Warum auch nicht.

Es gibt doch auch deutlich ältere, die auf jüngere stehen. Also ist das umgekehrt genauso.

Du bist 18 Jahre alt. Also probiere aus, was dir Spaß macht. Nur so kannst du es herausfinden.

Lass dich nicht ausnutzen und sammle trotzdem deine Erfahrungen.

Du bist bestimmt ganz normal 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freddy_52:

image.png.15532f4d703347b541c118c67f2c58d8.png

So falsch kann der junge Mann nicht liegen wenn unter unseren Gruppen eine ist die jetzt schon 709 Mitglieder hat. Also entweder gibt es viele Frauen die Junges Gemüse suchen oder Junge Männer die reifes suchen.

haha... sieht man doch schon bei Deinem Link, dass es wohl überwiegend Männer sind, die da teilnehmen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Fällt dir zu dem Schwachsinn

Immer extrem bezeichnend wenn Leute dann versuchen persönlich zu beleidigen .

Du kannst Dich halt nicht von Deiner Meinung verabschieden , das " nicht normal " per se eine negative Wertung beinhaltet und Das ist ganz allein Dein Problem .

Es sagt lediglich aus was " typisch " , oder " üblich " ist und weder die Alters- noch die Gewichtsspanne halte ich Dafür .

Das ist allerdings eine auf meinen Erfahrungen ruhende Meinung , weil ich jetzt ganz bestimmt keine passenden Umfragen suchen werde .

 

Geschrieben
Für mich nicht. Klingt eher nach unbedingt ein Date haben wollen. Alter und Aussehen egal, Hauptsache, hat Puls...
Geschrieben
Eine Frage Marc 2003
Schon mal eine Frau ab 30 -75 gehabt bzw,eine füllige Dame(ich sage bewusst nicht das Wort dick)weil.... erzählen kann man viel...ist wie mit Anglerlatein und Seemannsgarn...es wird gern "dazugesponnen"...apropos ich habe mit 18 auch gesagt ,ich steh auf Männer ab 50 aufwärts,was ich dann aber nach dem ersten Mal mit einem Mann ab 50 schnell gelassen habe....ich steh zwar auf jüngere aber erst ab 35/40...aber wenn Du Erfahrung gesammelt hast ist es super,wenn nicht....wünsche ich Dir viel Glück 🙂🙂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Mit Sicherheit nicht! Es ging darum, dass @Nitrobär behauptet hat, dass das, was die Mehrheit als „Normal“ festlegt, Fakt ist. Ist es aber nicht:

Also, da reden wir einander vorbei, was daran liegt, dass Begriffe oft verschiedene Bedeutungen haben und unterschiedlich genutzt werden. Wenn du "normal" mit gesellschaftlich akzeptiert ansiehst, dann hast du möglicherweise Recht. Ich rede aber vom statistischen Begriff der Normalverteilung. Das ist logischer, nachvollziehbarer und (theoretisch) nachprüfbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne0967:

Kein Wunder das Du keine Frau findest 🤦🏻‍♀️

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

haha... sieht man doch schon bei Deinem Link, dass es wohl überwiegend Männer sind, die da teilnehmen :clapping:

Ich weiß nicht war nicht gucken, aber eine Brust und ein Auge könnte Weiblich sein. Ist auch egal, alles was du hier machst stürzen sich erst 20 Männer drauf, bevor die erste Frau erscheint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Also

Was da behauptet wird hab ich nicht geschrieben .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iceQu:

Es gibt doch auch deutlich ältere, die auf jüngere stehen. Also ist das umgekehrt genauso.

Und warum gucken die jungen Hühner dann immer so genervt, wenn ich sie nur zufällig ansehe? :sweat_smile:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was da behauptet wird hab ich nicht geschrieben .

Stimmt, du nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn man jedoch als Erwachsener nur 120 cm groß ist, dann ist das nicht normal. Und das ist Fakt. Mit Meinung hat das immer noch nichts zu tun

Da hast du recht, das ist Fakt.

 Aber das ist nicht Fakt:

vor 50 Minuten, schrieb Nitrobär:

Halte ich nicht für normal , was ja kein Problem ist .

Das legt die Mehrheit fest und ist dann ein simpler Fakt , Der nur dann problematisch wird , wenn Damit eine Wertung verbunden ist .

 

vor 40 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, was normal ist also " der Norm " entspricht , ist nun mal Das was die Mehrheit macht und eben keine Meinung , sondern eine Feststellung .

 

 

vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Verhalten der Mehrheit bestimmt was normal ist und Das ist keine Meinung , sondern simple Statistik .

Und natürlich ist es dann ein Fakt .

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Für mich nicht. Klingt eher nach unbedingt ein Date haben wollen. Alter und Aussehen egal, Hauptsache, hat Puls...

Das glaube ich nicht! Für einen 18-jährigen dürfte es wesentlich schwerer sein, eine Frau über 50 "aufzureißen", als eine in etwa Gleichaltrige. Mal abgesehen von den "Pumas".

Gerade eben, schrieb Käsespatzl:

 Aber das ist nicht Fakt:

Naja, wenn eine überwältigende Mehrheit einen Altersunterschied von max. 20 Jahren sucht, dann ist es wohl tatsächlich nicht "normal", wenn jemand eine 50 Jahre ältere Frau sucht. Ich meine das natürlich völlig wertungsfrei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich rede aber vom statistischen Begriff der Normalverteilung. Das ist logischer, nachvollziehbarer und (theoretisch) nachprüfbar.

Du hast natürlich recht, wenn es um meßbare Größen geht, zB. Körpergröße, Gewicht,…aber der @Nitrobär hat ja behauptet, die vorherrschende Meinung sei Fakt, ist sie aber nicht. Fakt ist lediglich, dass diese Meinung vorherrschend ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne0967:

immernoch Single und ne Meinung die steinzeitverdächtig ist...darauf steht Frau

Und Du weißt natürlich das es nicht meine freiwillige Entscheidung war und ist , sondern das mich keine Frau will .

Nicht verwunderlich , wenn Du schon nicht verstehst was ich zu " normal " geschrieben habe .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...