Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das junge Männer auf ältere Frauen steht ist völlig normal...
Wenn du auf extrem übergewichtige besonders stehst .. ist ein Fetisch der auch nicht selten ist ..
Deine Freunde haben bestimmt auch einige extreme Vorlieben.. sie sind nur nicht so mutig wie du ... das sie dazu stehen können
Geschrieben

Ich habe gefühlt vor ein paar Monaten von einem Fall gehört, da wollte eine Gruppe Jugendlicher eine Oma auf dem Friedhof ***igen. Sowas ist mehr als nur "nicht normal". Aber wenn du einfach nur darauf stehst ist das schon OK. Ist vielleicht auch nur eine Phase.

Geschrieben
Jeder hat so seine Fantasien oder Vorstellung, wichtig ist das es dir gefällt!!
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es dir gefällt 🤷‍♂️

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir ging es ähnlich;) erste Freundin 10 Jahre älter und kurvig. Dann mit 19/20 eine Frau hier kennen gelernt, 16 Jahre älter mit guten 140kg. - damals empfand ich dies als wirklich viel, hab es genossen. Heute darf es gerne BBW oder SSBBW sein, Gewicht und Optik sollten zusammen passen ;) vom Alter würde ich heute nicht großartig bin den +20 Jahren abweichen, bis 75 kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc2003:

Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen

Halte ich nicht für normal , was ja kein Problem ist .

vor 28 Minuten, schrieb Hexe-5260:

Wem steht es eigentlich zu festzulegen was normal oder unnormal ist ???

Das legt die Mehrheit fest und ist dann ein simpler Fakt , Der nur dann problematisch wird , wenn Damit eine Wertung verbunden ist .

Geschrieben
Zitat: "I was just a skinny lad
Never knew no good from bad
But I knew life before I left my nursery
Left alone with big fat Fanny
She was such a naughty nanny
Heap big woman, you made a bad boy out of me." Queen, Fat Bottomed Girls
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich bin ü 50,ich steh total auf jüngere Männer.
Was ist denn heute noch normal?
Was dir gefällt, geht keinem etwas an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das legt die Mehrheit fest und ist dann ein simpler Fakt

Ich würde das mal eher als Meinung/Ansicht bezeichnen und nicht als Fakt!

Geschrieben
Ach mach dich nicht irre deswegen , wo es hin fällt ,fällt es hin .und sich permanent der gesellschaft zu unterwerfen ist wohl auch voll daneben.also mach dein ding solange wie du für dich vollauf zufrieden bist .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Käsespatzl:

Ich würde das mal eher als Meinung/Ansicht bezeichnen und nicht als Fakt!

Nö, was normal ist also " der Norm " entspricht , ist nun mal Das was die Mehrheit macht und eben keine Meinung , sondern eine Feststellung .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc2003:

Hallo, ich bin 18 und ich stehe auf viel ältere Damen mindestens 30 aufwärts bis so 75 und sie müssen auch nicht mal wirklich denn heutigen Idealen entsprechen, ich finde dicke Damen bis 170 kg auch sehr attraktiv. Ist das normal, gibt es hier Männer, die auch auf so was stehen oder gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben? Würde mich wirklich mal interessieren, da von meinen Freunden niemand wirklich auf so einen Typ Frau steht.

Naja, normal ist das sicher nicht, wenn ein junger Typ auf Frauen bis ins Oma-Alter steht. Was ich aber normal finde, ist, dass Jugendliche und junge Männer von erfahrenen Frauen schwärmen, die glatt ihre Mutter sein könnten. Aber im Endeffekt ist es doch egal, ob das "normal" ist oder nicht. Und was Übergewicht angeht: früher waren mollige Frauen das Schönheitsideal, also zu Rubens Zeiten. Damals war "wohlgenährt", wer sich das leisten konnte.

Ich persönlich fand bis Mitte 20 Frauen bis Mitte 30 interessant und hatte auch ein paar ältere Freundinnen. Aber da war der Altersunterschied nicht so groß. Ich hatte auch schon eine mollige Freundin, aber von 170kg war die weit, ganz weit entfernt, die kam nicht mal an die 100 Kilo, obwohl sie nicht klein war. 170 kg finde ich schon enorm viel.

Aber hey, man steht, worauf man steht. Mach dir keinen Kopf darum, wie andere dich sehen. Ich stehe mittlerweile eher auf jüngere und schlanke Frauen, wobei leicht(!) mollig für mich auch noch okay ist. Freunde von mir stehen auch auf ältere Frauen. Das konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Da ist halt jeder anders.

Geschrieben

Ach ja, es gibt auch bekannte Persönlichkeiten, die wesentlich ältere Frauen lieben und geehelicht haben, z. B. der französische Präsident. Der hat seine frühere Lehrerin geheiratet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, was normal ist also " der Norm " entspricht , ist nun mal Das was die Mehrheit macht

Das ist dann die Mehrheitsmeinung, aber deswegen noch lange kein Fakt! Es mag Fakt sein, dass diese Meinung vorherrschend ist, deswegen ist sie trotzdem kein Fakt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Käsespatzl:

Das ist dann die Mehrheitsmeinung, aber deswegen noch lange kein Fakt!

Das Verhalten der Mehrheit bestimmt was normal ist und Das ist keine Meinung , sondern simple Statistik .

Und natürlich ist es dann ein Fakt .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MassiereJawline:

Moralisch eher nicht so normal wie in umgekehrter Konstellation!

Weiß nicht, wo da der moralische Unterschied sein soll. Aber ja, es ist gesellschaftlich eher angesehen, wenn ein Tattergreis eine 20-jährige hat. Siehe Dieter B. und andere.

Es gibt aber nicht wenige "Pumas", d. h. reife Frauen, die auf junge Männer stehen. Ist ja auch gut so, da kann die Jugend was lernen. ;)

 

Geschrieben
Wenn man es nicht ausprobiert hat weiß man es nie. Die denken halt nicht so viel wie Du manche müssen sich erst reif f...;)
Aber finde ich mutig von Dir so offen zu sein bei solchen Themen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Das ist dann die Mehrheitsmeinung, aber deswegen noch lange kein Fakt! Es mag Fakt sein, dass diese Meinung vorherrschend ist, deswegen ist sie trotzdem kein Fakt!

Was hat denn das mit Meinung zu tun? Wenn Karl der einzige ist, der auf 50 Jahre ältere Frauen steht, dann ist das nicht normal. Weil "normal" halt ein Begriff ist, der eine Bedeutung hat. Siehe Gauss'sche Normalverteilung oder Glockenkurve. Das bedeutet aber nicht, dass nicht normal automatisch schlecht oder anrüchig ist, es ist halt nur nicht normal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

sondern eine Feststellung .

 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und natürlich ist es dann ein Fakt

Weder eine Feststellung noch eine Statistik noch eine Meinung sind Fakt! Es ist Fakt, dass diese Meinung vorherrscht, aber sonst ist nichts Fakt! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc2003:

gibt es hier Frauen, die mit solchen Männern Erfahrungen haben?

Nein, damit habe ich keine Erfahrungen. Weder interessiere ich mich für 18-jährige, noch bin ich selbst 70, noch 170 kg schwer. Bin auch nicht sicher, ob Du eine Idee hast, wie 170 kg aussehen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb Marc2003:

so einen Typ Frau

Diese Formulierung finde ich persönlich recht misslungen. 

Insgesamt behaupte ich aber, dass "normal" überbewertet wird. Wenn sich zwei finden, die die selben Interessen teilen, ist das doch okay. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Käsespatzl:

Weder eine Feststellung noch eine Statistik noch eine Meinung sind Fakt! Es ist Fakt, dass diese Meinung vorherrscht, aber sonst ist nichts Fakt! 

Da liegst du falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bin auch nicht sicher, ob Du eine Idee hast, wie 170 kg aussehen. 

Ein paar Fotos in den Profilen hier ansehen und schon hat man eine Idee…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Käsespatzl:

Weder eine Feststellung noch eine Statistik noch eine Meinung sind Fakt!

Ja bleib Du einfach bei Deiner Meinung , ist mir echt zu blöd , solch simple Sachen noch erklären zu müssen , weil Du es einfach nicht so haben willst .

×
×
  • Neu erstellen...