Jump to content

Ist es „normal“ als junger Mann auf ältere Damen zustehen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein das ist nicht normal und geht höchstwahrscheinlich auf ein frühkindliches Erlebnis zurück.

Man darf kleine Kinder nicht mit in Sexualität konfrontieren.

Mit Nacktheit ja natürlich.

Z.B., für Kinder unter 2 Jahre wird der Geschlechtsakt als Kampf auf Leben und Tod wahrgenommen.

Es lässt auf ein Missbrauchstrauma schließen, das vollkommen anders gewesen sein kann als man so denkt.

Eher kognitiv war das sicher???

Aber daran kannst du dich sicher nicht erinnern und ich würde auch nicht herumstochern um es zu finden.

Das macht man heute kaum mehr, sondern macht das Beste aus dem was vorliegt.

Wenn es deine Neigung ist, dann solltest du das ausleben. Möglichkeiten gibt es sicher genug.

Mir persönlich kommt, entschuldige, die Kotze hoch bei dem Gedanken, aber dir sicher auch bei Sachen von mir.

Ich kenne jemanden der den gleichen Fetisch hat. Ich dachte ich guck nicht richtig, aber den macht das auch voll geil. Warum hab ich nicht gefragt, ich will es nämlich gar nicht wissen.

Normal, ist ein subjektiver, dehnbarer Begriff der at absurdum geführt ist. 

Mein Vater sagte immer" Es gibt keine Perversion die es nicht gibt, alles was durchführbar ist wird auch gemacht".

Demnach ist es schon normal.

bearbeitet von luce710
Geschrieben (bearbeitet)

".....ich für meinen Teil, find's ziemlich geil" :bite:

"Ist es normal nur weil alle es tun? :P

bearbeitet von manSUN_oo7
Geschrieben
Für mich ist es total normal , meine Frauen waren immer 10 - 20 Jahr älter
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 10:09, schrieb manSUN_oo7:

".....ich für meinen Teil, find's ziemlich geil" :bite:

"Ist es normal nur weil alle es tun? :P

👍👍👍👍👍

Geschrieben
Hey Marc2003, vollkommen normal. Sexualität hat 1000de Facetten. Mittlerweile findest du in fast jedem 2. Profil der Damen, das sie auf jüngere stehen. Witzig, da sie sich früher immer über die Männerwelt aufgeregt haben, die auf jüngere Frauen gestanden haben.. Ich verstehe deine Veranlagung, und fand das auch attraktiv, allerdings, früher. Dir viel Erfolg hier.
Geschrieben
Am 10.09.2022 at 19:38, schrieb SieausdemMK:

Jako rodzic rzadko masz czas i spontanicznie nie ma w nim zbyt wiele

Hallo, ich mag auch ältere erfahrene Frauen.  Aber ich mag deine Herangehensweise an das Thema ... Wenn du reden willst, schreibe.  Deine Fotos sind auch toll...

 

×
×
  • Neu erstellen...