Jump to content

Wie weit würdest Du gehen?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Genau das war und ist der Grund, warum es nicht zwischen uns klappen kann. Jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. Wir sind, so paradox das klingen mag, einfach zu gleich.

Mhm...aufgrund Deiner Schilderungen wirkt sie aber wesentlich bedürftiger, als Du...


Geschrieben

Mhm...aufgrund Deiner Schilderungen wirkt sie aber wesentlich bedürftiger, als Du...



na, irgendnen vorteil müssen die paar jährchen mehr auf dem buckel ja wohl haben, oder ?

.


Geschrieben

Hier mitzulesen, hilft mir, einiges zu verstehen und zu verarbeiten und vielleicht aehnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Danke fuer den Thread!


Geschrieben

naja, pauschal wie in jeder neuen Beziehung, finden sich Erwartungshaltungen und Ansprüche aus alten Erfahrungen wieder. Wie weit man da aufeinander eingeht ist sehr speziell!


Geschrieben

Wie weit, des müssten beide gleichermaßen ausmachen – einseitig geht meistens schief.
Hab auch 20 Jahre zurückgesteckt.
Früh aufstehn zu Arbeit spät heimgekommen und ganze Woche sogar Sa & So gearbeitet.
Wollte sogar mein Leben beenden weil ich nach so vielen Jahren gemerkt alles umsonst.
Da könnten man sich nicht vorstellen ,keine Freunde nichts und Plötzlich Frust und keine Freude mehr. So kann gehen, dann lieber früh erkennen und handeln.
Nämlich das Leben ist zu kurz, ende setzen, bevor man alles aufgibt.
Gruß


×
×
  • Neu erstellen...