Jump to content

Starthilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Inzwischen ist deine bessere Hälfte sicher zu Bett gegangen und du hast trotzdem Lust. Auch die bisher eingegangenen Ratschläge durchzulesen und dazu Stellung zu nehmen? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. 🤭
Denn auch als junger Mann muss die bewusst sein, dass willige Frauen nur an bestimmten Ecken oder mit der passenden Chemie zu erreichen sind - also spontan. Oder glaubst du wirklich, dass die Seite poppen.de nur auf dich gewartet hat?
Dann lass dir sagen - Beliebigkeit und Fremdgehen kommt hier gar nicht gut an. Zumindest was das Forum betrifft. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wozu dieser Beitrag wenn der User schon das Weite gesucht hat ???? Das ist völliger Blödsinn. Oder habe ich ihn etwa vergrault :LOL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb jungpionier13:

 sich nicht löschen.

Der Tip kam zu spät.

vor 5 Minuten, schrieb jungpionier13:

 

 

bearbeitet von marisa40
Doppelt tut nicht not
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo alle zusammen,

da ich hier neu bin, wollte ich mal fragen, ob es von euch Tipps gibt, wie man hier am besten Kontakte knüpft, sodass man zügig auch wirklich Leute findet die an echten Sextreffen interessiert sind? 
 

Ich würde einfach mal mit 100€ anfangen und mich dann steigern...

Geschrieben
Warum wird ein "fake" gelöscht aber nicht sein geschriebe?
Das wird hier auf der seite immer kaputter!
Geschrieben
Geschreibe!!!!! Verficktes Handy mit irgendwelchen besser wissenden Rechtschreibungsverfahrenprogrogrammutensilien!
Geschrieben
Das gelöschte Profil zeigt doch mal wieder die Sinnlosigkeit einiger Leute
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nadel-im-Heuhaufen:

Warum wird ein "fake" gelöscht aber nicht sein geschriebe?
Das wird hier auf der seite immer kaputter!

Hier ist kein Fake gelöscht worden, sondern der Fragende hat sich selbst gelöscht.

Das hat mit "kaputter" werden nichts zu tun, sondern mit völlig falscher Einschätzung dieser Website und deren Mitglieder....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das gelöschte Profil zeigt doch mal wieder die Sinnlosigkeit einiger Leute

Naja..,seid mal nicht so… vielleicht/möglicherweise/eventuell hat er ja auch zügig jemanden gefunden und hat deshalb seinen Profil gelöscht. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hier ist kein Fake gelöscht worden, sondern der Fragende hat sich selbst gelöscht.

Das hat mit "kaputter" werden nichts zu tun, sondern mit völlig falscher Einschätzung dieser Website und deren Mitglieder....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb udo270180:

Ich bin auch ziemlich neu hier und würde gern mal eine Frau kennenlernen die wo auch spontan und bereit ist und eine heiße Nacht mit mir verbringen möchte !!!
Freue mich auf Antworten ☺️

Diese Antworten wirst du hier nicht bekommen. Versuchs mal mit ner Dateanzeige , da finden sich evtl spontane Frauen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb udo270180:

Ich bin auch ziemlich neu hier und würde gern mal eine Frau kennenlernen die wo auch spontan und bereit ist und eine heiße Nacht mit mir verbringen möchte !!!
Freue mich auf Antworten ☺️

Da bist hier im Forum nicht unbedingt richtig,... 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hier ist kein Fake gelöscht worden, sondern der Fragende hat sich selbst gelöscht.

Das hat mit "kaputter" werden nichts zu tun, sondern mit völlig falscher Einschätzung dieser Website und deren Mitglieder....

Lächerlich!!!!!! Es meldes sich jemand hier an..... Email und alles drum und dran! Dann kommt sogar eine Diskussion auf und man meldet sich direkt danach wieder ab? Hahahahaha naaaaa klar. Wie behindert wäre das denn? Da ist aber jemand extrem naiv! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nadel-im-Heuhaufen:

Lächerlich!!!!!! Es meldes sich jemand hier an..... Email und alles drum und dran! Dann kommt sogar eine Diskussion auf und man meldet sich direkt danach wieder ab? Hahahahaha naaaaa klar. Wie behindert wäre das denn? Da ist aber jemand extrem naiv! 

Du bist noch nicht so lange hier, oder? 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nadel-im-Heuhaufen:

Lächerlich!!!!!! Es meldes sich jemand hier an..... Email und alles drum und dran! Dann kommt sogar eine Diskussion auf und man meldet sich direkt danach wieder ab? Hahahahaha naaaaa klar. Wie behindert wäre das denn? Da ist aber jemand extrem naiv! 

Wo ist denn dein Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Wo ist denn dein Problem?

vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Wo ist denn dein Problem?

Da hat wohl jemand sich keine Gedanken gemacht!!!! Mein Problem steht im Text! Sorry wenn man dazu sein Hirn benutzen muss! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nadel-im-Heuhaufen:

 Da ist aber jemand extrem naiv! 

...oder schreibt, ohne blassen Schimmer...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nadel-im-Heuhaufen:

Lächerlich!!!!!! Es meldes sich jemand hier an..... Email und alles drum und dran! Dann kommt sogar eine Diskussion auf und man meldet sich direkt danach wieder ab? Hahahahaha naaaaa klar. Wie behindert wäre das denn? Da ist aber jemand extrem naiv! 

Ob Du es glaubst oder nicht,... das passiert hier fast täglich 🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nadel-im-Heuhaufen:

Da hat wohl jemand sich keine Gedanken gemacht!!!! Mein Problem steht im Text! Sorry wenn man dazu sein Hirn benutzen muss! 

Jemanden als behindert zu bezeichnen, weil er sich in 5 Minuten anmeldet und drei Stunden später wieder abmeldet und du das nicht glauben kannst/willst , sagt mehr über dein Hirn aus als über meins .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Jemanden als behindert zu bezeichnen, weil er sich in 5 Minuten anmeldet und drei Stunden später wieder abmeldet und du das nicht glauben kannst/willst , sagt mehr über dein Hirn aus als über meins .

..komm, wir gehen...:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

..komm, wir gehen...:wolf::coffee_happy:

Jo, bevor ich mich uffresche muss :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Jo, bevor ich mich uffresche muss :)

Juppi...dann lass ma besser woanners schäumen...:D

×
×
  • Neu erstellen...