Jump to content

Starthilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Profil findest du 100% eine oder besser noch: ALLE! an deiner Stelle würde ich die Frauen aber noch etwas mehr zum Objekt machen....junge junge, was sagt nur deine Freundin dazu, wenn sie denn weiß was du hier veranstaltest?!
Sorry aber für dich habe ich keinerlei Hinweise
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich in deinem Alter oder würde auf junge Männer stehen, dann wäre dein Interview der Grund warum du sofort auf Igno wärst.

Mit dem Text im Interview wird das nichts. So wenig kann Frau gar nicht von sich halten um sich das an zu tun.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Axrxax:

sodass man zügig auch wirklich Leute findet die an echten Sextreffen interessiert sind? 

Ich meine, es würde schon helfen, wenn sich die, die nach zügigen echten Sextreffen interessiert sind, sich mal fragen, wieso andere dieses mit einem wollen sollten und ob sie sich selbst zügig für Sex daten würden. 

Was unterscheidet Dich von den zig anderen Nicht-Singles, die auf spontanen Sex mit Fremden aus sind? Warum sollte man Dich und nicht die anderen wählen? 

Mir fällt es schwer , mich bei so wahllos wirkenden Menschen, die belanglosen unkomplizierten Sex wünschen, für einen zu entscheiden. Daher versuche ich es gar nicht erst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich meine, es würde schon helfen, wenn sich die, die nach zügigen echten Sextreffen interessiert sind, sich mal fragen, wieso andere dieses mit einem wollen sollten und ob sie sich selbst zügig für Sex daten würden. 

Was unterscheidet Dich von den zig anderen Nicht-Singles, die auf spontanen Sex mit Fremden aus sind? Warum sollte man Dich und nicht die anderen wählen? 

Mir fällt es schwer , mich bei so wahllos wirkenden Menschen, die belanglosen unkomplizierten Sex wünschen, für einen zu entscheiden. Daher versuche ich es gar nicht erst. 

Es erhöht minimal die Chancen gegenüber Leuten die nix tun...ist aber im Promillebereich;)

Geschrieben
Ach hier wird schon jeder den richtigen Weg finden am besten seinen eigenen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Es erhöht minimal die Chancen gegenüber Leuten die nix tun...ist aber im Promillebereich;)

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Konfuzius :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich sein!! Das fehlt manchen🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
S vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cook32:

Ehrlich sein!! Da fehlt manchen🤦

Ehrlicher als er in seinem Interview kann man(n) ja kaum sein :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt. Konfuzius :P

Ohne einen ersten Schritt geht ex nix...Ziegenbock:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ehrlicher als er in seinem Interview kann man(n) ja kaum sein :clapping:

Der Bub ist doch erst 22…

Geschrieben
Ach.. ich schreibe was nettes, und wenn trotz Profilbild nichts kommt lass ich es halt..
Nicht zu viele Hoffnungen machen das man jetzt sofort einen 10er bekommt 😀
Geschrieben
Es ist wie im wahren Leben.. Geschmäcker sind unterschiedlich… man sollte nicht zu gierig werden. Das lese ich viel..
Geschrieben
Meine persönliche Meinung wäre, dass du nicht zu viel erwarten solltest.
Viele sind stark im schreiben aber nicht wenn es um ein treffen geht.
Die meisten Frauen mit denen ich geschrieben habe, haben waren sehr offen und mutig beim schreiben aber wenn man nach einem treffen fragt oder direkt sagt und fragt was man möchte.
Ja wie kleine Kinder.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Axrxax:

sodass man zügig auch wirklich Leute findet die an echten Sextreffen interessiert sind? 
 

Wenn da schon so ein gewisser Druck hinter steht, dann ist das keine gute Basis...überhaupt keine gute Basis,  dass gilt hier, wie auch im realen Leben 😏

Geschrieben
Ohne Foto wärst du bei mir Ela, wenn ich Single wäre schon mal direkt raus 😉
Geschrieben
ich finde immer wieder sehr interessant, wie der großteil der männer, den großteil der frauen falsch einschätzt.
ein ehrliches interview der männer - ist goldwert für frauen!
Geschrieben

Als Frau wäre dein Profil perfekt. 
Da wäre dein Gästebuch und dein Postfach schon voll mit angeboten.

Als Mann, so jung und vergeben, stehen die Chancen schlecht.

Der Tipp, geh in den Puff.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Axrxax:

da ich hier neu bin, wollte ich mal fragen, ob es von euch Tipps gibt, wie man hier am besten Kontakte knüpft, sodass man zügig auch wirklich Leute findet die an echten Sextreffen interessiert sind?

OK....ficken soll also schnell gehen!

Kein Problem, wenn Du das hier beantworten kannst:

1. Würdest Du Dich selbst anschreiben?

2. Stichst Du mit Deinem Profil aus der Masse hervor?

3. Was kannst, tust oder magst Du Besonderes, nicht Beliebiges?

4. Wenn Du Dich selbst anschreiben könntest, würdest Du Dir antworten? Aus welchem Grund?

Ich bin ja ein Netter..also hab ich mal Deine Arbeit gemacht:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wolfi, merkst was? Genau, das Profil ist gelöscht, steht doch da!
Geschrieben
Wenn du hier ZÜGIG Kontakte knüpfen möchtetst und wirklich Leute für ein Sextreffen finden möchtetst,
dann bist du hier an der falschen Adresse :D Denn hier braucht man viel Geduld. Und ein vernünftiges Profil was gut ausgefüllt ist, aber nicht zu viele Daten Preis gibt... Solche Angaben wie zb. die Penislänge muss man nicht unbdingt angeben ... Aber man braucht einen guten Profiltext um sich selbst zu beschreiben und etwas von seinen Vorstellungen zu schreiben... Sehr wichtig ist aber auch das Profilfoto und einige weitere Fotos. Wenn du gut aussiehst erhöht das natürlich deine Chancen ungemein ... wünsche allen einen schönen Abend :) LG
Geschrieben
Zuerst einmal hier durchhalten, nicht den Mut verlieren und sich nicht löschen. Die Frage ist immer: Was erwarte ich von dieser Seite? ...und die Antwort kann sich nur jede/r selbst geben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magneto-9999:
Wenn du hier ZÜGIG Kontakte knüpfen möchtetst und wirklich Leute für ein Sextreffen finden möchtetst,
dann bist du hier an der falschen Adresse :D Denn hier braucht man viel Geduld. Und ein vernünftiges Profil was gut ausgefüllt ist, aber nicht zu viele Daten Preis gibt... Solche Angaben wie zb. die Penislänge muss man nicht unbdingt angeben ... Aber man braucht einen guten Profiltext um sich selbst zu beschreiben und etwas von seinen Vorstellungen zu schreiben... Sehr wichtig ist aber auch das Profilfoto und einige weitere Fotos. Wenn du gut aussiehst erhöht das natürlich deine Chancen ungemein ... wünsche allen einen schönen Abend :) LG

DAS PROFIL IST GELÖSCHT!!!

×
×
  • Neu erstellen...