Jump to content

Starthilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit nichtssagendem Profil, der Körpergröße, gebunden, kein Bild usw. wirst DU hier hix treffen.
Geschrieben
Hallo! Mach Dir hier nicht allzuviel Hoffnungen . Hier ist eigentlich nur Zeitverschwendung . Frauen sind eigentlich nur zum chatten hier und keine Ahnung warum .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom0817-9684:

Hier ist eigentlich nur Zeitverschwendung

Und warum gammelst hier dann noch rum?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Hallo! Mach Dir hier nicht allzuviel Hoffnungen . Hier ist eigentlich nur Zeitverschwendung . Frauen sind eigentlich nur zum chatten hier und keine Ahnung warum .

Immer positiv denken, wenn auch der Erfolg ausbleibt...einatmen und ausatmen etc......Die Schuld liegt nicht bei dir.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also definitiv mit Bildern. Als Schlumpf versinkt man in der Schlumpfmasse.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Hallo! Mach Dir hier nicht allzuviel Hoffnungen . Hier ist eigentlich nur Zeitverschwendung . Frauen sind eigentlich nur zum chatten hier und keine Ahnung warum .

Mein Mitleid, da will also absolut  keine  mit dir Sex,  das ist hart 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Hallo! Mach Dir hier nicht allzuviel Hoffnungen . Hier ist eigentlich nur Zeitverschwendung . Frauen sind eigentlich nur zum chatten hier und keine Ahnung warum .

Lass mich raten...: das liegt nicht an dir sondern an allen anderen 😂

 

Zum EP:

Ich glaub es ist immer von Vorteil, sich aktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Außerdem solltest du authentisch sein. Wenn du hier Wahllosigkeit an den Tag legst, also... Hauptsache mal einen wegstecken, wirst du wohl eher niemanden finden. Ansonsten gilt hier dasselbe wie in der freien Natur. Wie es in den Wald reinruft....usw. Wir sind hier halt aif einer Community mit sexuellem Hintergrund und einer Datingfunktion und nicht im kostenlosen Puff. Das sollte Mann hier nie vergessen. 🍀 Viel Glück und viel Spaß

Geschrieben
Erstell eine date Anzeige, deaktiviere alle filter und warte darauf das sich einer bei dir meldet.
Solltest du aber Interesse an intensiven Kontakten haben, wird das etwas schwieriger. Da muss man schon Beweisen das man anders ist als der Rest.
Geschrieben
Du bist aus Berlin... Wenn du nicht gerade aussiehst wie ein Kasten Knete, dann schätze ich mal, dass du in fast jeder Kneipe mehr Erfolg haben wirst als hier... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ach ja: Mit dem Statement „Ich ficke jede Muschi, die mir vor die Flinte kommt.“ verlängerst Du die Wartezeit auf ein Date in Richtung unendlich.
Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das aussichtslos, Männerüberschuss wie überall. Frauen haben es nicht nötig sich andere Profile anzuschauen weil sie selbst überschwemmt werden von Anfragen. Selbst wenn Du eine Date-Anzeige schreibst sind 95%der Besucher auf Deinem Profil dann Männer.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Freundlich sein und geduldig.

So ist es, weitere Tips gibt es nicht. 

Man kann hier Kontakte knüpfen, einfach ist aber anders. 

Steht Poppen dran, funktioniert auch, aber nicht auf Fingerschnippsen. 

Geschrieben

Spar dein Taschengeld und schreib ein Profil mit €-Zeichen an, ansonsten wird das nix mit zügig. 

Geschrieben

Ist Ganz einfach, Die Richtige anschreiben und schon klappt es oder Du wechselst zu Jappy da gibt's Resteklicken.

Geschrieben
Auf jeden Fall noch mehr gestige Ergüsse im Profil-Interview. Da geht doch noch was!?
Geschrieben
Beteilige dich am Forum sei freundlich ehrlich und hab Geduld
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seeking_Affair:

Ehrlich gesagt ist das aussichtslos, Männerüberschuss wie überall. Frauen haben es nicht nötig sich andere Profile anzuschauen weil sie selbst überschwemmt werden von Anfragen. Selbst wenn Du eine Date-Anzeige schreibst sind 95%der Besucher auf Deinem Profil dann Männer.

Vielleicht reichen ihm die restlichen fünf Prozent ja? 

Geschrieben
Im Magendoktor am Nettelbeckplatz ist für dich auf jeden Fall in einer Nacht mehr los, als hier das ganze Jahr!🤪😂🤣
Geschrieben

Ich glaube das es schwierig für dich wird . Nach einem Blick auf dein Profil wird wohl jede Frau weit Abstand von dir nehmen ,  nachdem sie dein Interview gelesen hat. Hier ist kein Gratispuff , keine Frau wartet darauf " gestopft" zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...