Jump to content

Starthilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geduld und nochmal viel Geduld. Nichts erwarten ist auch eine gute Einstellung. Bei den Threads sich auch zB.mitbeteiligen, so ist deine Chance evt.auch besser, um eine Frau auf dich aufmerksam zu machen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Lach...das fragen sich auch Leute die schon lange dabei sind....learning by doing.... selbst eine Strategie entwickeln....
und....erst Mal ein interessantes Profil kreieren...
Geschrieben
Ganz wichtig
Keine Profilbilder und ein nichtssagender Profiltext, das macht dich für alle Interessant
Geschrieben
Schreib nicht alle auf einmal an. Ja, es fühlt sich an wie in einem Süßigkeitenladen, aber nicht jede wartet ausgerechnet auf Dich. Aufmerksam das Profil durchlesen, in der Nachricht darauf eingehen. So offen und ehrlich sein, wie man es vom Gegenüber erwartet. Eine Absage mit Gelassenheit hinnehmen und nicht aufgeben.
Geschrieben
Nimm Kontakt zu Männern auf, die Parkplätze bevorzugen. 😅 Oder nimm Geld in die Hand. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Axrxax:

wirklich Leute findet die an echten Sextreffen interessiert sind? 
 

 

Sorry aber die wirst du hier mit Sicherheit NICHT finden... 🤷‍♀️ 

Hier sind die wenigsten an reinen Sex treffen interessiert... 🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Und direkt der erste offTopic-Beitrag. Hier fragt ein neues Mitglied nach euren Tipps und eurer Erfahrung. Es wäre schön, wenn das nicht ins Lächerliche gezogen wird. Also wer sich lieber einen Spaß mit dem TE erlauben möchte, darf gerne weiterziehen in den offTopic-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Bald geht auch Dir ein 💡 auf,... Du findest hier fast alles, eine Strategie gibt es nicht.
Aber gute Tipps stehen hier schon,... lies mal etwas in den älteren Beiträgen im Forum.
Geschrieben

Ei,  woran denn dann? 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber die wirst du hier mit Sicherheit NICHT finden... 🤷‍♀️ 

Hier sind die wenigsten an reinen Sex treffen interessiert... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich kann Dir sagen wie es nicht funktioniert. Du hast nichts persönliches über Dich geschrieben, aber Deine Vorlieben sehen aus wie eine Wandzeitung. Das lockt niemanden, wer hätte da Interesse an einem Kennenlernen? Hier ist kein Gratis-Puff, niemand wartet auf Dich.
Geschrieben (bearbeitet)

****

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey✌

 

PS, ein Profilbild wäre auch schon mal ein Anfang🙃

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil entfernt, damit der Support nicht überlastet wird. ;)
Geschrieben
Für zügige reine Sextreffen ohne großes blabla empfiehlt sich ein Freudenhaus ;)
Geschrieben
Hab grad wieder nen Interessenten, der in der ersten Nachricht fragt, in welchem Stadtteil ich wohne... Jungs!!!!!! So wird das nix...🤦‍♀️.
Geschrieben
Wenn Du schnell zum Schuss kommen willst, such Dir hier ein Escort-Angebot.
Ansonsten: Ruhe bewahren, freundlich sein und guck einfach, ob ihr gegenseitig in Eure Suchprofile passt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Axrxax:

Hallo alle zusammen,

da ich hier neu bin, wollte ich mal fragen, ob es von euch Tipps gibt, wie man hier am besten Kontakte knüpft, sodass man zügig auch wirklich Leute findet die an echten Sextreffen interessiert sind? 
 

Danke im Voraus!

Als erstes mal einen Profiltext und Bilder. Zumindest vom Körper.

Was definierst Du als zügig?

Meinen 1. Kontakt hatte ich nach ca. 1 1/2 Jahren.

Dann würde ich mal die Vorlieben und was Du ausprobieren möchtest ausdünnen.

Das schreckt eher ab.

Die eine hälfte magst Du. Und die andere hälfte willst Du ausprobieren.

In Deiner Altersklasse könnte es schwerer werden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber die wirst du hier mit Sicherheit NICHT finden... 🤷‍♀️ 

Hier sind die wenigsten an reinen Sex treffen interessiert... 🤷‍♀️

was für ein Unsinn...für was bist du dann hier?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

was für ein Unsinn...für was bist du dann hier?

also ich habs nicht so nötig wie du... Schulterzuck 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrallundSexy:

was für ein Unsinn...für was bist du dann hier?

Mit Sicherheit nicht um mich mit irgendwelchen Kerlen zum Sex zu treffen... 🤦‍♀️

Wenn dies deine Intuition ist dann viel Spaß...🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...