Jump to content

Früher ein NoGo und heute empfindet man es anders? Toleranter?!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich das erste mal anal bei ihr hatte. Kannt es nicht weil alle meine vorherigen es nie "angesprochen", daher war ich auch nie drauf aus. Das hat sich dann geändert als mich eine Partnerin fragte ob ich ihn da mal reinstecken möchte...

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 19:48, schrieb Della88:

Ja sicher ist das so, jedenfalls bei mir.
Man macht auch immer wieder neue Erfahrungen und wenn sie einem zusagen behält man sie bei.

Einige neue Erfahrungen, die ich heute nicht mehr missen möchte, habe ich erst gemacht, nachdem ich die richtigen Partner(innen) getroffen habe.

Geschrieben

Wohl nicht toleranter, aber wenn man wahrhaftig liebt, verschiebt sich manches hin und wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.8.2022 at 17:10, schrieb Ordinär:

Habt Ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich sehe mein gesamtes Leben als permanente Veränderung.

Solange die geht, lebe ich.

Man lernt permanent dazu und sortiert gleichzeitig aus.

Und ich lebe sehr gerne damit.

Stillstand wäre Rückschritt.

Detailfragen dazu kläre ich allenfalls mit engsten Vertrauten ab.

 

vor 7 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Wohl nicht toleranter, aber wenn man wahrhaftig liebt, verschiebt sich manches hin und wieder.

Sehr schön geschrieben. Aber das kann immer nur ein Teil des Ganzen sein.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Bei mir war es auch so , das ich erst mit über 40 dem richtigen Partner vieles neu entdeckt und ausprobiert habe was mir in jüngeren Jahren überhaupt nicht zugesagt hat.Zum Beispiel Oralverkehr.Ich bin sehr froh das ich diese Erfahrungen gemacht habe und lerne immer noch Neues dazu , also ich bin mit meiner Entwicklung mehr als zufrieden und wie es schon der vorherige Kommentaor schrieb ist Stillstand ein Rückschritt .

Hey,  jaaa , So isses.., ging mir genauso.., mit Selbstzweifel.., bist abartig..., pervers...!!!

Und heute fühle ich mich " SAUWOHL", habe eine nein zwei sehr gute Freundinnen, welche mich bestätigt haben, denen ich haargenau das erlebte, den ablauf erzählen konnte..., (und ich dabei auch nochmals geil gekommen bin, auch das fanden sie super...!!!)

heute kann ich alle Richtungen u. bedürfnisse mit Partner ausleben.., da ich nicht gebunden bin, kann ich jeden ran lassen..., erkläre mich gerne als SCHWANZHURE...., genieße diese geilen SCHWÄNZE.., besonders, wenn sie mir dann ihre FICKSAHNE in meine MAULVOTZE pumpen.., u. ich genüßlich schlucke, einmal sogar SPERMAKÜSSE damit gemacht..., was kann es schöneres geben...., alles ohne gezicke..!!

Das sollten möglichst viele "sogenannte besondere Frauen" lesen...., leider wissen sie viel zu wenig, wir Jungs bieten uns viel mehr....,

Kiss Ernst

Der SEX unter uns Männer ist das geilste was es überhaupt nur geben kann....., ich genieße ihn in vollen ZÜGEN....

Am 27.5.2023 at 23:10, schrieb Adrenalin42:

Nachdem ich das erste mal anal bei ihr hatte. Kannt es nicht weil alle meine vorherigen es nie "angesprochen", daher war ich auch nie drauf aus. Das hat sich dann geändert als mich eine Partnerin fragte ob ich ihn da mal reinstecken möchte...

Da hast aber wirklich glück gehabt ,.., gratuliere, ich hoffe ihr treibt es auch heute noch so...

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 10:21, schrieb eroticer57:

Hey,  jaaa , So isses.., ging mir genauso.., mit Selbstzweifel.., bist abartig..., pervers...!!!

Und heute fühle ich mich " SAUWOHL", habe eine nein zwei sehr gute Freundinnen, welche mich bestätigt haben, denen ich haargenau das erlebte, den ablauf erzählen konnte..., (und ich dabei auch nochmals geil gekommen bin, auch das fanden sie super...!!!)

heute kann ich alle Richtungen u. bedürfnisse mit Partner ausleben.., da ich nicht gebunden bin, kann ich jeden ran lassen..., erkläre mich gerne als SCHWANZHURE...., genieße diese geilen SCHWÄNZE.., besonders, wenn sie mir dann ihre FICKSAHNE in meine MAULVOTZE pumpen.., u. ich genüßlich schlucke, einmal sogar SPERMAKÜSSE damit gemacht..., was kann es schöneres geben...., alles ohne gezicke..!!

Das sollten möglichst viele "sogenannte besondere Frauen" lesen...., leider wissen sie viel zu wenig, wir Jungs bieten uns viel mehr....,

Kiss Ernst

Der SEX unter uns Männer ist das geilste was es überhaupt nur geben kann....., ich genieße ihn in vollen ZÜGEN....

Da hast aber wirklich glück gehabt ,.., gratuliere, ich hoffe ihr treibt es auch heute noch so...

Hallo liebe EMMA 1,

danke für deine wirklich guten u. erfahrene Kenntnisse..., Dein Wort wiegt schwer..., erfahren.., wissend..., und auch aus dem GENU? heraus.., soviel mal dazu...!! Im übrigen, du bist für mich eine unsagbare wertvolle Bereicherung in meinem LEBEN und ganz besonders in meinem  SEX.., Danke Dir, Kiss dein alter Freund Ernst

×
×
  • Neu erstellen...