Jump to content

FKK und Sauna Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstatt sich irgendwo in der Stadt zu treffen, was haltet ihr von einem FKK/Sauna Date?

Ich gehe gerne in das Palm Beach in Nürnberg, dort in den FKK-/Saunabereich jedoch sind da sehr wenige in meinem Alter, was das ganze schade macht.

Wäre so ein Nackttreffen zu aufdringlich, oder betrifft das nur wenige die das nicht wollen?

Habe dort auch mit 3 Mädels gesprochen, während 2 davon sich im Pool die Brüste mit den Händen verdeckt haben... das war echt merkwürdig. Warum gehen die überhaupt in FKK, wenn die sich nicht wohl fühlen? Die 3. hatte damit kein Problem.
Geschrieben
Sauna Date hat schon das gewisse etwas und wer weiß was daraus wird 😉
Geschrieben
ich denk mal wenn man sich hier kennenlernt sollte das kein problem sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Date in der Sauna finde ich schon merkwürdig.

Hat den Eindruck, dass der Mann gleich glotzen will.

Ich ziehe ein Kaffee o.ä. vor.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Fleischbeschau beim Kennenlern Date??? Ich finde jeden anderen Ort der Welt geeigneter, um Sympathien auszuloten.
Geschrieben (bearbeitet)

Um deine Hauptfrage zu beantworten. Ein Nackt date/Sauna Date wäre für mich nichts. Sowas kannst man sich im TV bei Adam und Eva leisten aber im Normalfall reicht da ein Café völlig aus.


Jetzt zu den 3 Damen in der Sauna. Die kann ich verstehen warum sie ihrer brüste bedeckt haben. Schließlich wollten sie sich da entspannen und nicht von anderen angesprochen und gleichzeitig begutachtet werden. Nicht umsonst gibt es Tage an denen nur für Frauen die Sauna geöffnet ist.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich hatte mal ein Saunadate und fand es alles andere als geil. Die Begleitung war nervig und wollte mich immer wieder ankrabbeln und dass ich ihn antatsche. Nie wieder!
Geschrieben
Würde ich sagen nö nicht aufdringlich hier an der Ostsee gibt es viel FKK und ja den ein oder anderen treff hatte ich schon abends in Klamotten allerdings reizvoll die wieder auzzupellen
Geschrieben
Ich favorisiere eindeutig Dates, bei denen beide bekleidet erscheinen!
Geschrieben
Wieso nicht gleich ein Kennenlerndate im Swingerclub?
Geht garnicht.
Geschrieben
Mal davon abgesehen, daß die Sauna eine recht gute Möglichkeit ist für ein Date, sollte aber immer bedacht werden das es kein Ort für sexuelle Aktivitäten ist. Dafür gibt es Clubs oder entsprechende Saunen.
Geschrieben
Adam und Eva waren auch nackt.... Warum also nicht???
Geschrieben
Könnte ihnen peinlich gewesen sein, das sie leicht erregt waren
Geschrieben
Hatte Sex im FKK Saunabereich im Palm Beach mit einer mir unbekannten. Es ist aber nicht in Nürnberg, sondern in Stein.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sexlord:

Habe dort auch mit 3 Mädels gesprochen, während 2 davon sich im Pool die Brüste mit den Händen verdeckt haben... das war echt merkwürdig. Warum gehen die überhaupt in FKK, wenn die sich nicht wohl fühlen? Die 3. hatte damit kein Problem.

Das machen Frauen gerne, wenn sie sich schon von Blicken belästigt fühlen. 😏

 

Ich würde es langsam angehen lassen, und einen neutralen Ort vorziehen. 

Geschrieben
Ich gehe zwar auch in die Sauna, aber bei geplanten Saunadates über diese Plattform würde ich nein sagen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Du verwechselst da einiges. FKK hat nichts mit Sex zu tun.

Eher solltest Du mal Dein Hirn auswechseln oder zumindest richtig verstehen, was hier geschrieben wird. Der Threadstarter hat nicht geschrieben, das er gleich ficken will. Immer solche überheblichen Oberlehrer hier wie Du!

 

Zum Thema: wenn beim Schreiben vorab festgestellt wird, das beide ohnehin gerne FKK- und/oder Saunagänger sind, spricht überhaupt nichts dagegen, ein erstes Treffen auch an einem solchen Ort durchzuführen.

Geschrieben
Erstes Date in der fkk Sauna niemals. Gerne im Café, oft ist eine Tasse Kaffee noch zu lang.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich hatte mal ein Saunadate und fand es alles andere als geil. Die Begleitung war nervig und wollte mich immer wieder ankrabbeln und dass ich ihn antatsche. Nie wieder!

Das hat aber nichts mit einem Date in der Sauna zu tun. Der hätte im Café auch ständig Dein Knie berührt.

Geschrieben
hatte auch schon ein erstes date in der therme. war sehr angenehm schöner tag gut unterhalten. aber mehr ist nicht daraus geworden.
×
×
  • Neu erstellen...