Jump to content

FKK und Sauna Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Gegenteil, beim FKK trifft man eher aufgeschlossene Leute. Weniger die Weltverbesserer die ihrer Moral hinterher laufen müssen. Es ist auch schön das Leben zu genießen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das erste Date in der Sauna,kann passieren, nur geh ich da mit einer anderen Absicht hin.Gemeinsam geniessen,nett plauschen und den Tag einfach geniessen,nur sehen das die Herren etwas anders,sie sehen es als eine Art Einladung zum ersten fick...dabin ich raus.Dafür liebe ich das Saunieren zu sehr!!!

Geschrieben

Ich hatte mal ein Sauna-Date, hier über Poppen, kennen gelernt bzw. vereinbart.

Und es ist nicht bei einem Mal geblieben und hatten sehr viel Spaß.

Haben uns dann aber doch irgendwie aus den Augen verloren.

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 17:47, schrieb Eve7100:

Das erste Date in der Sauna,kann passieren, nur geh ich da mit einer anderen Absicht hin.Gemeinsam geniessen,nett plauschen und den Tag einfach geniessen,nur sehen das die Herren etwas anders,sie sehen es als eine Art Einladung zum ersten fick...dabin ich raus.Dafür liebe ich das Saunieren zu sehr!!!

In die Sauna gehe ich zum schwitzen. Das darf gerne in weiblicher Begleitung sein. 

Auch ein erstes Date unter diesen Voraussetzungen kann ich mir gut vorstellen. 

Allerdings gehe ich zu einem ersten Date grundsätzlich ohne Erwartungshaltung und da macht es für mich keinen Unterschied, ob sie angezogen oder nackt ist. 

Das zeigt mir lediglich, dass sie ein entspanntes Verhältnis zu sich und ihrem Körper hat und sich auch nackt wohlfühlen kann. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So also jetzt muss ich auch mal meinen Beitrag hierzu schreiben.

ich hatte auch schon ein „Date“ mit einer Frau in der Sauna. Und das beim aller ersten mal.

wir hatten uns davor nie gesehen, nur an dem Tag an dem wir das Date ausgemacht hatten jeder ein Gesichtsbild geschickt damit wir uns auch erkannten.

wir haben uns dann direkt am Eingang der Sauna getroffen, hatten ein grinsen drauf und waren uns auch real sehr sympathisch. Naja und dann ab in die Umkleide, Klamotten runter und los ging’s… nein nein nein… nicht was manche jetzt wieder im Kopfkino haben. 
also Klamotten runter, und siehe da, die gute hatte nichts unter ihren Klamotten an, ich so… na das ist aber sehr praktisch 😂 

Sie ganz cool: was soll sie was drunter jetzt Anziehen wenn sie eh jetzt nackt ist. 
 

Recht hatte sie😉

 

wir hatten ein sehr schönes erstes FKK Sauna Date, und wir haben es sehr oft wiederholt. Nie, aber auch niemals hatten wir was miteinander in dieser öffentlichen Sauna. Wir sind bis heute noch befreundet.

×
×
  • Neu erstellen...