Jump to content

Sex im Wasser wo geht sowas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

Wo kann ich außer im Meer oder See mit meiner Freundin Sex haben?

 

Wir werden immer so geil auf einander wenn wir im Wasser sind aber sie würde nie etwas in der Öffentlichkeit machen.

Also gibt es irgendwo die Möglichkeit privat zu sein?..

Kann auch im Hotel sein.

Bin dankbar für jede Antwort 

Geschrieben
An dem See wo wir gerade liegen und sex hatten... kein Mensch weit und breit 😉
Geschrieben

Kann nicht so schwer sein....

Mach etwas Angemessenes und organisiere ein Spa Wochenende, irgendwo an einem schönen Ort mit private oder indoor pool und entsprechender Verpflegung. Die gibt es haufenweise im Internet... Google ist da Dein Freund.

Wenn es etwas Kürzeres als ein Wochenende werden soll... 

mywellness.de

 

 

Geschrieben
Wer hat es nie gemacht? Nachts ins Freibad eingestiegen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exxxon:

Wer hat es nie gemacht? Nachts ins Freibad eingestiegen?

Ich. Ich bin nach Badeschluss einfach drin geblieben. 😉🤣

Geschrieben
Da kannst natürlich ordentlich Geld in die Hand nehmen und dir in guten Hotels eine Suite mit Blubberwanne im Zimmer suchen ....., oder alternativ schaust du mal via Google Maps die Küstenabschnitte , oder Seen an, die ihr kennt und sucht dort einsame Stellen . Da gibt es einiges , ihr müsst halt ein wenig Fußweg in Kauf nehmen .
Geschrieben
Nun ich habe eine tolle Gegend dafür nutzen können in Weseby an der Schlei. Da kannst Du sehr weit hinaus gehen und es immer noch sehr flach und weit draussen, sitz sie dann auf, einfach geil
Geschrieben

Mit einer schmalen Luftmatratze (zum Festhalten) ein bisschen weiter rausschwimmen. Dürfte an jedem See gehen. 

Sex im Wasser wird überbewertet. Es flutscht im Wasser auch nicht richtig wenn das natürliche Gleitmittel weggespült wird. 

Geschrieben
@ZweiAusHannover: klingt sehr interessant, welcher See ist das?
Geschrieben
Meime Erfahrung ist, dass in Seen oder Flüssen das Wasser einfach zu kalt ist und die Erektion erschwert. Dann, wie @Drakar schon geschrieben hat, wird das natürliche weggespült und damit wird die Sache stumpf. Spaßig ist was anderes. Große Wanne oder besser Dusche.
Geschrieben
Sex im Wasser ist nicht ganz so dolle.....haben es in unsrem Pool probiert....es quietscht und flutscht nicht so wie der sex außerhalb des Wassers....wie mein Vorredner schon sagte....das natürliche Gleitmittel verschwindet im Wasser .....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

An dem See wo wir gerade liegen und sex hatten... kein Mensch weit und breit 😉

Doch, ich habe euch gesehen. :o

vor 1 Minute, schrieb LadyNoir:

Sex im Wasser ist nicht ganz so dolle.....haben es in unsrem Pool probiert....es quietscht und flutscht nicht so wie der sex außerhalb des Wassers....wie mein Vorredner schon sagte....das natürliche Gleitmittel verschwindet im Wasser .....

Kann ich auch so bestätigen.

Geschrieben
In der Badewanne.
Im Pool bzw. Whirlpool. Kommt halt drauf an. Müsste schon eher ein Privatbereich sein.
Vlt. mal in diesen "FKK" Clubs anfragen.
Kann man sich ja auch Einmieten bzw. Buchen.
Unter der Dusche würde es auch gehen.
Weiß jetzt nicht ob das da mit darunter fällt.
Und privat kann man mit dem möglichen Kleingeld überall sein.
Man muss halt nur fragen.
×
×
  • Neu erstellen...