Jump to content

Sex im Wasser wo geht sowas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur in deinem privaten Pool aber der Hit ist es nicht. Aber ein sehr geilrs Vorspiel.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Pool, Teich oder in den Söllen. Letztere sind auf Äckern zu finden. Sozusagen die wassergefüllten Löcher der letzten Eiszeit.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

in einer gr. badewanne. doppelformat

Mache ich des öfteren, passt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brinki-8317:

Mache ich des öfteren, passt!!!

von dir habe ich das doch:-)

Zitieren

 

Zitieren

 

 

 

Geschrieben
Ihr habt einen Nachtbarn den ihr nicht mögt? Hat dieser einen Pool? Ist der Nachbar grad nicht zuhause? Eire Chance und den Nervenkitzel gibts umsonst dazu 😜
Scherz beiseite...sucht euch lieber ein Swingerclub mit Wirrpool 👍
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Dusche befindet sich im Badezimmer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Scherz beiseite...sucht euch lieber ein Swingerclub mit Wirrpool

Es gibt auch Swingerclubs mit Park und Pool. Wobei ja keiner weiß, wo der Anonymus ist. Wahrscheinlich eh nur im Kopf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

In den swingerclubs darf man auch nicht im whirlpool sex haben. 

Im richtigen Pool schon. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kikki85:

In den swingerclubs darf man auch nicht im whirlpool sex haben. 

Oh das war mir so nicht bewusst 🙈

Hab aber auf jedenfall mal hier auf poppen von einem Hotel gelesen bei dem es wohl erlaubt ist.

Geschrieben
Gibt doch schöne größere ( 2,50 m Durchmesser, bei 70 cm Höhe) zum aufblasen. Wenn man selber sowas nicht in der Wohnung hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kikki85:

In den swingerclubs darf man auch nicht im whirlpool sex haben. 

Nicht ohne Kondom! 

Geschrieben

Ich hatte mal Sex an der Ostsee. Oh man, war das vielleicht Kacke, mit der Brandung ständig das Salzwasser im Gesicht, Steine und Sand am und im Po und dadurch, dass alles weggespült wurde, war es irgendwie stumpf und "trocken". Gegenseitig heiß machen im Wasser bin ich aber dabei. :P Tipps wurden ja schon Gute gegeben. Letzten gab es durch den Monsteregen eine riesige Pfütze hier..:ok_woman:

Geschrieben
Sex im Wasser wo geht sowas? Wie wäre es mit eurer Badewanne.... Oder besorgt euch einen Whirlpool
Geschrieben
Überall dort, wo Wasser ist und ihr alleine seid 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich hab ein Teich im Garten.Sind aber Piranhas drin.Deine Freundin sollte also nicht bluten.Ansonsten seh ich keine Gefahr
×
×
  • Neu erstellen...