Jump to content

Landsauna Hermsdorf, hat jemand Erfahrungen?


1c****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Hermsdorf meinst du den?

Leider kein Link des betreffenden Gebietes vorhanden.

Geschrieben
Solltest lieber ne Dame dabei haben.
Geschrieben

Hehe.. naja .. hier ist es sehr bewölkt.. wenn die Sonne sich sehen lassen würde, wäre toll!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bigsl:
Solltest lieber ne Dame dabei haben.

Wieso das?

Geschrieben

Ich würde ja schließlich 80 Euro Eintritt zahlen, dafür darf ich bestimmt auch alleine hinein..

Geschrieben
Zu dem Club kann ich nichts sagen.
Aber zu der Frage, ob Mann auf seine Kosten kommt: das kann man (egal in welchem Club) vorher nie sagen.
Kann sein, dass Paare, oder Solo Frauen da sind, die einen, oder mehrere Mitspieler suchen, aber eben auch, dass nur welche da sind, die unter sich bleiben wollen, oder mit vielleicht maximal mit anderen Paaren.
Also, ne Sexgarantie gibt es in keinem Club
Geschrieben (bearbeitet)

Ja so dachte ich mir das. Die Betreiber könnten vor Kasse und Betreten des Clubs auf gewisse Eventualitäten hinweisen, fände ich fair. 😊

bearbeitet von 1con
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1con:

Ich würde ja schließlich 80 Euro Eintritt zahlen, dafür darf ich bestimmt auch alleine hinein..

Am Männerüberschusstermin sicher. Muss man aber auch mögen.

An den normalen Tagen achten gute Clubs eigentlich auf ein vernünftiges Geschlechterverhältnis.

Da kann man auch mal Pech haben.

Geschrieben
Warum rufst du da nicht an oder schreibst eine Mail und fragst nach, ob du da alleine rein darfst?
Geschrieben

Ja das überlegte ich, hoffe immernoch nicht alleine gehen zu dürfen.. 😏

Geschrieben

😀😁... will ja gerade nicht in den puff, hab lust auf familiäre Atmosphäre und würde gern etwas mehr zeit dort verbringen. 🙃

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Am Männerüberschusstermin sicher. Muss man aber auch mögen.

An den normalen Tagen achten gute Clubs eigentlich auf ein vernünftiges Geschlechterverhältnis.

Da kann man auch mal Pech haben.

Ganz genau, es sollte ausgewogen sein. Viele Clubs bieten auch eine Warteliste. Man(n) wird benachrichtigt wenn es passt

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 1con:

😀😁... will ja gerade nicht in den puff, hab lust auf familiäre Atmosphäre und würde gern etwas mehr zeit dort verbringen. 🙃

Kannst du im Puff auch. 

Geschrieben

Ah ok.. also im Laufhaus ist die Atmosphäre immer sehr stressig, Escort Damen geben nur Die Zeit die man bezahlt. Und bei mir in der Nähe kenne ich keine schönen Puffs zum verweilen... FKk Paradies gäbe es ja.. aber da wollen ja auch alle nur Geld verdienen und sind nicht wirklich an Menschen interessiert..

Geschrieben
Fragen für Dr.Sommer.Möglich das er sich allein hin getraut hat und auf seine Kosten gekomme is.
Geschrieben
Du hast mit dem Eintrittsgeld nicht automatisch die Garantie auf Sex. DAS dürfen die übrigen Gäste entscheiden. Entweder lassen sie dich mitmachen oder eben nicht. Der Betreiber hat da auch keinen Einfluss drauf. Oder eher nur indirekt, indem er auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis achtet.
Er wird aber, wenn es sich um einen guten Club, schnell reagieren, wenn ein geiler Besucher das NEIN anderer Gäste nicht akzeptiert.
Geschrieben

Das ist schon klar.. ..

..also..

Singles sind auch willkommen und die ganze Sache ist immer gut ausgebucht.

×
×
  • Neu erstellen...