Jump to content

Brustvergrößerung und Erfahrungen?


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb timor1974:

Deine sind doch gross denk an dein rücken

Das was man auf dem Foto sieht ist sicherlich nicht echt. Denn für ein A Körbchen viel zu viel.

Wenn man von A auf C gehen würde ist der Rücken kein Problem. Zumal Implantate nochmal eine andere Hausnummer sind als ein echtes H oder mehr Körbchen.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Leute, die TE bat um Erfahrungswerte (wo man die Implantate hat machen lassen und vor allem, was genutzt wurde). Es wäre nett, wenn man davon berichten würde. :coffee_happy:

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also ich sage es mal so. Wie die Frage früher von der netten Fleischereifachverkäuferin , wenn Sie mir 110 Gramm anstatt der gewünschten 100 Gramm Gelbwurst geschnitten hat. Darf es auch ein bisschen mehr sein??
Geschrieben
Ich selbst bin mit der Größe eigentlich zufrieden, doch ich habe in der letzten Zeit sehr viel abgenommen und das spüre ich auch an dem Busen.
Er ist nicht kleiner geworden, eher schlaffer. Es stört mich nun doch ein wenig.
Ich habe das Gespräch mit unserem Chirurgen an meinen Arbeitsplatz gesucht und mich beraten lassen, zum späteren Herbst/Winter, werde ich mir Eigenfett unterspritzen lassen. Das Risiko ist super gering und vom Kostenfaktor absolut okay.
Auch der Ablauf ist wesentlich unkomplizierter.
Es ist keine Vergrößerung, eher ein auffüllen mit körpereigenen Fett.
Geschrieben
von AA auf C. ich bin Happy. 2/3 Tag waren die Schmerzen die Hölle. Das sollte Frau wissen. Winterzeit wäre meine bevorzugte OP Zeit. Der Stütz BH im Sommer ist bestimmt nicht schön. Implantate sollte man nicht die billigsten nehmen. Ich habe runde unterm Muskel. merke sie nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Warum sollte es nicht die richtige Plattform dafür sein? Die TE wollte einfach nur Erfahrungswerte wissen. Was sie letzten Endes daraus macht, bleibt ja dann immer noch ihr selbst überlassen. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Oh sorry, wusste nicht, dass man seine Vermutung hier nicht äußern darf. 

Natürlich hast du Recht, diese Plattform ist für alles und alle Fragen, mögen sie sinnvoll oder weniger sinnvoll sein, richtig. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt drauf an wie viel größer du möchtest. Ich habe von Natur aus D, ganz ehrlich ich hab dadurch Rücken und Nacken Probleme.
Ich will Dich aber nicht verunsichern.
Lg
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Mit wievielen Männern hast du über ihre Vorlieben gesprochen bzw Umfragen gemacht ? Ich hier in vier Jahren schon mit hunderten Männern geschrieben und lese täglich die Forenbeiträge. Da geht die Tendenz der Vorlieben zu natürlichen Brüsten und gerne auch groß bis sehr groß.

Liebhaber kleiner Brüste gibt es auch genug, aber das die nun deutlich in der Überzahl wären, wage ich zu bezweifeln. 

Geh einfach mal mit einer Frau mit kleinen Brüsten und Shirt mit Ausschnitt durch die Fußgängerzone und mit einer Frau mit großen Brüsten. Und nimm einen Zählklicker für die Männerblicke mit.

Viel Erfolg bei der Erhebung von statistischen Daten im echten Leben.

Hallo WeißeLöwin.. Guter Kommentar von Dir.
Frag mich auch woher Er diese Statistik her hat??
Umsonst ist zb auch in der Erotikbranche immer mehr auf größere Brüste gesetzt..

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Ich selbst bin mit der Größe eigentlich zufrieden, doch ich habe in der letzten Zeit sehr viel abgenommen und das spüre ich auch an dem Busen.
Er ist nicht kleiner geworden, eher schlaffer. Es stört mich nun doch ein wenig.
Ich habe das Gespräch mit unserem Chirurgen an meinen Arbeitsplatz gesucht und mich beraten lassen, zum späteren Herbst/Winter, werde ich mir Eigenfett unterspritzen lassen. Das Risiko ist super gering und vom Kostenfaktor absolut okay.
Auch der Ablauf ist wesentlich unkomplizierter.
Es ist keine Vergrößerung, eher ein auffüllen mit körpereigenen Fett.

Wie nachhaltig ist das? Das Fett wird doch wieder abgebaut,  oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Wie nachhaltig ist das? Das Fett wird doch wieder abgebaut,  oder?

Es baut sich etwas ab in der ersten Zeit ist dann aber genauso beständig wie das eigene Gewebe. 

Bei einer Vergrößerung ist natürlich Silikon eher angebracht.

 

Geschrieben
Dr. Ardame in Berlin, arbeitet mit Polytech. Schau dir den mal auf Insta an.
Bilder werden auch öfter von den Patientinnen kommentiert, also kannst da ggf. auch welche zwecks Erfahrungsberichten anschreiben.
Geschrieben
Ich halte persönlich nix davon, Grund von meiner Frau die Beste Freundin hat sich Silikon rein machen lassen. Dann kam das Thema im TV das eine Bestimmte Silikon Art Krebserregende Stoffe drin sein und was für ein Zufall, Sie hatte wirklich Krebs und das Beste zum Schluss Ihr ist ein Silikon.... Weiß nicht wie das heißt kaputt gegangen und hatte Wochenlang Brust und Armschmerzen. 6000€ für Einbau, 5000€ Ausbau. 11k zusammen für was.... Nix nur weil Sie unbedingt C haben wollte. Paar Socken hätten auch gereicht.
Geschrieben
Ich stell erstmal die Frage, warum du dieses tun möchtest.
Wenn keine psychischen Probleme bezüglich deiner Brust bestehen, würde ich es nicht tun.
Und wenn es für jemanden ist, der das gern möchte, schon gar nicht.
Entweder die Menschen akzeptieren dich so wie du bist, oder sollen gehen.
Geschrieben
Ob große Brust oder kleine.ich glaube mal wer dich liebt nimmt dich auch mit normaler Brust.
Ist genau das gleiche bei uns Männer mit großen oder kleinen Schwanz.
Ich würde mir nichts vergrößern lassen.
Geschrieben

Hallo Jenny,

du hast bisher mit der HRT noch nicht angefangen - richtig? Dann würde ich das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen und abwarten, was sich da hormonell entwickelt... Nen D-Cup wird's sicher nicht, aber wär ja auch blöd, wenn du jetzt ne Brust-OP hast, alles ist OK und durch die Hormone ändert sich das dann wieder - wer weiß denn, die das dann am Ende aussieht!?! Ich hab jetzt 10 Monate HRT und bin jetzt schon zufrieden mit dem Brustwachstum - selbst wenn's dabei bliebe (mein Anspruch ist aber auch nicht D).

Liebe Grüße, Sandra

Geschrieben
Warum möchtest Du das? Grosser,ist auch stoerrenden. Hast Du das Mal bedacht? Ich bin echt froh,nicht viel zu haben...ich habe dadurch keine Einschränkung,durch ihr!👌 Ich brauche keinen nervenden BH, in der Wohnung. Ich hätte ne Mastitis...ist nun fast weg,Brustentzündung ,einseitig...und hätte nun den realen Vergleich😂 Außer heftigsten Schmerzen,war sie halb nochmal so ,geschwollen . Die Größe gefiel mir absolut nicht,war einfach zu viel...nicht nur wegen des Schmerzes,war ohne BH ,kaum möglich.
Geschrieben
Es gibt eine Versicherung für Folgekosten bei Komplikationen... MedCred oder so...
Geschrieben
Als Mann kann ich nur sagen es fühlt sich nicht gut an, man spürt sofort, das es keine richtigen sind.
Geschrieben
Ich hatte einmal Brüste mit Silikonimplantaten (optisch unpassend groß) in der Hand, fühlte sich für mich nicht gut an. Aber aus bestimmten Gründen (psychisch/chirurgisch) würde ich es verstehen wenn man das möchte.
Geschrieben

Hi Jenny,  bei mir wird's nächstes Frühjahr. Wahrscheinlich Tropfenform, Unterbrustmuskel, B-C max. Klinik ist ausgewählt, kenne 2 Mädels die dort waren. Sieht gut aus und fühlt sich sehr gut an. 

Eigenfett hatte ich mich in der 2-passclinic (kennste oder?) erkundigt. Geht bei mir nicht. Da müsste ich mir noch ordentlich Kilos zulegen. Wer will das schon :)

Mach jetzt doch erstmal in Ruhe die HRT und gib dir so ca. 2,5 bis 3 Jahre. Es braucht halt alles etwas Geduld. 

LG Joa 

Geschrieben

Es nützt dir nichts, wenn du weißt, dass Elfriede diese und Brigitte jene Implantate genommen hat.

Die individuellen Voraussetzungen, das gewünschte Ziel sind nicht unbedeutend für dir richtige Wahl.

Suche dir eine GUTE Klinik, einen GUTEN Arzt und lasse dich umfassend beraten.

 

Geschrieben
Ich bin kein Fan von nicht medizinisch notwendigen Operationen.
Geschrieben
Tja nun haben wir ein Problem. Entweder ist das ein Fake Profil oder du kennst dich mit BRUSTGRÖSEN nicht aus. Auf dem Foto ist mindestens eine C..
Geschrieben
Warum nicht dass es geschmackssache wenn es jemand mag dann soll er das ruhig bekommen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ostseewelle:
Tja nun haben wir ein Problem. Entweder ist das ein Fake Profil oder du kennst dich mit BRUSTGRÖSEN nicht aus. Auf dem Foto ist mindestens eine C..

Wenn Du meinst, das ich ein Fake bin, dann irrst Du dich..
Das sind künstliche Brüste, was viele Transgender oder Transvestiekünstler oder so tragen..
Deswegen muss man nicht gleich fake sein..

×
×
  • Neu erstellen...