Jump to content

Der MILF Faktor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin älteren Frauen auch nicht abgeneigt. Ich war 2013 in einer Beziehung mit einer 41-jährigen. Ich war damals 28. Es war absolut fantastisch und da bin ich auf den Geschmack gekommen.
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 21:53, schrieb Miss_Anonymus2022:

Angeregt von dem ältere Frauen Thema -  weil ichs nicht sprengen wollte -  hier mal der Gegen/Folgethread.

Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern?  

Mir fällt das aktuell vermehrt auf, dass ich beim Dating hauptsächlich Anfragen von Männern bekomme, die minimum 10 Jahre jünger sind. 

Was ist der Reiz? Was sind eure Erfahrungen mit Männern, die 10 oder mehr Jahre jünger sind? 

Lg von einer Neuen 

Sei doch stolz drauf 

Mal ehrlich was hat das mit alter zu tun es gibt Männer die 60 j sind und dumm dazu ohne Erfahrung.

 

dann gibt es Männer die jünger sind und reif und haben dazu Erfahrung 

 

ich hatte schon Beziehungen zu reifen Frauen was super funktioniert hat und sexuell richtig heiss war 

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 13:15, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ach und noch was, weil man auch das häufiger liest: Ich habe IHR etwas beigebracht und nicht umgekehrt. Laut ihrer Aussage war es der beste Sex den sie je hatte, für mich war es mehr oder weniger langweilig, da ich viel mehr erwartet hatte.

Das ist doch total egal wer wem was beigebracht hat. Ihr hattet Sex und sie hatte noch so geilen Sex wie mit dir. Die Frage ist warum fandest du es langweilig? Warum hast du sie nicht mehr gefordert, ihr gesagt was du erwartest?

Madonna sagte mal:"sie wissen nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht".

Nein ihr müsst nicht nachsehen, ich bin kein junger, ich bin 57.😂

Könnte für die "älteren" ja ein Kompliment sein, wenn ein jüngerer sie anspricht.🤔

Wenn es nur um Sex geht, dann ist es halt ein Abenteuer, eventuell ein befriedigender Abend( gehören zwei dazu)😉 Eventuell mit Fortsetzung. 
 

Eine Beziehung ist bei Altersunterschied schon  schwieriger. Ältere ziehen nicht jeden Abend atemlos durch die Stadt. Wenn ich als jüngerer die ältere zum Sport mitschleife, dann muss ich auch mal im Theater neben ihr sitzen.

Interessant ist auf jeden Fall der unterschiedliche Lifestyle. Kann erfüllend für beide sein. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. 

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb 1xela1:

Das ist doch total egal wer wem was beigebracht hat. Ihr hattet Sex und sie hatte noch so geilen Sex wie mit dir. Die Frage ist warum fandest du es langweilig? Warum hast du sie nicht mehr gefordert, ihr gesagt was du erwartest?

Madonna sagte mal:"sie wissen nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht".

Nein ihr müsst nicht nachsehen, ich bin kein junger, ich bin 57.😂

Könnte für die "älteren" ja ein Kompliment sein, wenn ein jüngerer sie anspricht.🤔

Wenn es nur um Sex geht, dann ist es halt ein Abenteuer, eventuell ein befriedigender Abend( gehören zwei dazu)😉 Eventuell mit Fortsetzung. 
 

Eine Beziehung ist bei Altersunterschied schon  schwieriger. Ältere ziehen nicht jeden Abend atemlos durch die Stadt. Wenn ich als jüngerer die ältere zum Sport mitschleife, dann muss ich auch mal im Theater neben ihr sitzen.

Interessant ist auf jeden Fall der unterschiedliche Lifestyle. Kann erfüllend für beide sein. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. 

 

Richtig, es ist vollkommen egal aber man liest hier ja öfters von Frauen "will ja nicht Lehrerin spielen"...was einfach nur dämlich ist, aber egal.
Ich hatte, in meinem jugendlichen Leichtsinn, einfach mehr erwartet. War ziemlich ernüchternd und mit meiner Neugier war es dann auch vorbei.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich hatte, in meinem jugendlichen Leichtsinn, einfach mehr erwartet. War ziemlich ernüchternd und mit meiner Neugier war es dann auch vorbei.

Ich versuche mir zu holen was ich erwarte. Wenn ich mit einer Partnerin Sex habe, dann nehme ich alles von ihr, was sie zu geben bereit ist. Wäre ja unbefriedigend nur die Hälfte zu nehmen. Andererseits muss man auch bereit sein, auf sie einzugehen und ihr zu geben, was sie fordert. Unabhängig vom Alter.

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 11:52, schrieb bremen733762:

Jüngere Männer halten länger frisch...haben mehr Power und Stehvermögen...sind zärtlicher und lockerer..mir gefallen sie besser..und ältere Männer sind manchmal schon so griesgrämig
 

Leider kann ich dich nicht direkt erreichen 🌹💋. Wünsche dir aber einen schönen Sonntag!

Geschrieben
Ich muss sagen es ist einer meiner tiefsten Fantasien sich mit anderer älteren Frau zu treffen, nur ist es relativ schwer Sie davon zu überzeugen, dass man selber reif genug ist. Vielleicht meldet sich ja die ein oder andere Mal bei mir.
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...