Jump to content

Der MILF Faktor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miss anonymus finde ältere bzw erfahrene Grauen schon immer anziehend und ich denke immer mehr Frauen können es sich ebenfalls vorstellen wenn der Partner jünger ist. Gruss mathis

Geschrieben
Da ich selbst schon zum alten Eisen gehöre denke ich, es ist vielleicht was körperliches. Junge Männer stoßen sich gern die Hörner ab, sind manchmal vielleicht wilder und wollen öfter als ältere Männer. Außerdem sehen viele jüngere Männer auch noch heiß aus. Ich kann mir vorstellen das dies vielleicht Gründe dafür sind.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Anonymus2022:

Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern?  

die darf ich hier  nicht  schreiben,  dann bekomme  ich gleich 10 Strafpunkte  auf einmal... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Der MILF Faktor... Ich finde den Begriff MILF nicht in Ordnung... Wenn eine Frau bis ins hohe Alter Sex haben möchte, ist das Oke...
Geschrieben
Wie andere es machen und denken sollte eigentlich egal sein .....Du bist du und wen du die Vorliebe hast tu es wen nicht dan lasse es....

Meine Expartnerinen waren alle 10 bis sogar 20 Jahre älter die haben aber nur jüngere Männer weil es ihnen gefällt und sie 90% positive Erfahrungen gemacht haben klar waren auch mal schlechte dabei das hast du aber überall egal ob jünger älter oder gleichalt....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juemue89:

Über die Detailsuche kommt man auf 48 Seiten mit Frauen die als Vorliebe jüngere Sexpartner angeben. Interessant 🧐

..dabei kommt es natürlich auf die deffinition von "jünger" an. Geht jünger bis unendlich zurück oder vielleicht nur ein paar Jahre..???

Geschrieben

Ein kurzer Nachsatz 😉 ich habe den Titel mit Absicht provokant und knapp gewählt. Und es weiß jeder was gemeint ist. Das Wort befindet sich auch nicht in meinem normalen Wortschatz. War also mitnichten negativ. 

In der Tat ging es mir nicht darum, mich zu beschweren (trotzdem danke für den Hinweis mit dem Filter) sondern ich wollte einfach mal Erfahrungen hören. Vor allem auch von Frauen mit jüngeren Männern 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bremen733762:

Jüngere Männer halten länger frisch...haben mehr Power und Stehvermögen...sind zärtlicher und lockerer..mir gefallen sie besser..und ältere Männer sind manchmal schon so griesgrämig
 

Also das mit dem Stehvermögen bezweifele ich schon sehr.... Oder sind 30 Sekunden schon Stehvermögen???? ;-)

Geschrieben
Mich reizt daran absolut gar nix und deshalb praktiziere ich das nicht. Derlei Anfragen bekomme ich allgemein auch zuhauf, aber das interessiert mich Null. Hab ein paar Mal nachgefragt woher das Interesse kommt und finde alle Antworten einfach nur.... na sagen wir mal, nicht reizvoll.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb xenith:
Bei mir fing das schon im ***iealter an 😄 damals fand ich unsere 40 jährige Lehrerin attraktiv und anziehend 🤗.. keine Ahnung woher es kam 🤷 aktuell ist es mir gleichgültig, ob alt, jung oder gleichaltrige.. jetzt reizt mich der Erfahrungschatz 🤭 einer älteren Jungen Dame eher😊

Das kenn ich 😂 hab’s bis heute aber leider nie erleben dürfen 🤷‍♂️ aber es wird noch passieren!! 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb happy-couple:

..dabei kommt es natürlich auf die deffinition von "jünger" an. Geht jünger bis unendlich zurück oder vielleicht nur ein paar Jahre..???

Ja der Gedanke kam mir natürlich auch. Wahrscheinlich reden wir jetzt nicht über ein Jahr hin oder her. Und es macht sicherlich auch nochmal einen Unterschied welches Alter die beiden Personen haben. 80 und 70 Jahre oder 30 und 20 Jahre. Ich glaube auch, dass es nichtmal um die Zahl an sich geht sondern eher die unterschiedliche „Reife“

aber kann mich natürlich auch täuschen. 😄

Geschrieben

In meinen jungen Jahren, war ich nicht nur einmal der Liebhaber von Frauen, die älter waren als ich. 

Gefragt habe ich nur eine, wieso sie ausgerechnet mich wollte. Ihr gefiel meine Neugier, meine Spielfreude und das ich 'lernbegierig' war. 

Mittlerweile bin ich da ja schon lange raus und uninteressant für die Altersgruppe  - aber es war toll, von so erwachsenen Frauen begehrt zu werden. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Anonymus2022:

Was ist der Reiz? Was sind eure Erfahrungen mit Männern, die 10 oder mehr Jahre jünger sind? 

Ich finde schon mal das Wort MILF unterste Schublade.

Weil schon die Verwendung des Wortes andeutet, dass es dem, der es verwendet, nur ums Ficken geht.

Und für ihn all das, was einen Menschen in all seinen Facetten wirklich ausmacht, uninteressant ist.

Das Forum heißt zwar Poppen, was aber keinesfalls auschließt, dass es auch noch um viele andere Dinge des Lebens geht. Was ein aufmerksames Studium der Forenbeiträge immer wieder beweist.

Die Frauen, die ich in diesem Forum in dem für mich in Frage kommenden Alter (55-76) kennengelernt habe, waren allesamt Damen - aber keine MILFS.

Geschrieben
Huhu also ich mag auch jüngere Männer.Aber das was damit zutun weil ich flipig bin und ältere ehr ruhiger sind vielleicht nicht alle. ABER meine Erfahrungen mit jüngeren fand ich nur für mich persönlich gut.
Geschrieben
Könnte einem fast so vorkommen, dass manche das hier mit Kniffel verwechseln. Ich habe bislang zwei mal Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen, die älter als ich sind. Es war phantastisch. Das lag aber meines Erachtens weder am Alters- oder Erfahrungsvorsprung, sondern dass sie einfach tolle Persönlichkeiten sind.
Geschrieben
Immer wieder lustig das Treiben hier anzusehen. Diejenigen die sich über das Wort MILF echauffieren tun das mMn nur, weil sie selbst nie so betitelt werden. 🤭
Vor etwas über 20 Jahren hatte ich Mal ganz kurz eine Phase in der mich ältere Frauen interessiert haben. Ganz kurz da ich nach einer Nacht mit einer alten Frau bemerkt hab, dass es nichts für mich ist. Seitdem sind meine Partnerinnen alle jünger bzw gleich alt. Was da genau der Reiz war: Ich denke es war reine Neugier.
Ach und noch was, weil man auch das häufiger liest: Ich habe IHR etwas beigebracht und nicht umgekehrt. Laut ihrer Aussage war es der beste Sex den sie je hatte, für mich war es mehr oder weniger langweilig, da ich viel mehr erwartet hatte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

..dabei kommt es natürlich auf die deffinition von "jünger" an. Geht jünger bis unendlich zurück oder vielleicht nur ein paar Jahre..???

In meinem Fall geht das nicht unendlich zurück. Aber die Frage war allgemein gehalten. 

vor 21 Minuten, schrieb Mick79MA:

Könnte einem fast so vorkommen, dass manche das hier mit Kniffel verwechseln. Ich habe bislang zwei mal Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen, die älter als ich sind. Es war phantastisch. Das lag aber meines Erachtens weder am Alters- oder Erfahrungsvorsprung, sondern dass sie einfach tolle Persönlichkeiten sind.

Was hat das mit Kniffel zu tun?  🤔

Der Standart in meinem Bekanntenkreis ist ohne Ausnahme, dass er Minimum gleichalt, noch eher älter ist. 

Da wird man doch wohl, aus persönlichem Interesse, mal eine Frage stellen können. Wenn dich die Frage stört, kannst du sie doch ignorieren. 

vor 42 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich finde schon mal das Wort MILF unterste Schublade.

Weil schon die Verwendung des Wortes andeutet, dass es dem, der es verwendet, nur ums Ficken geht.

Ich schrieb in meinem zweiten Beitrag hier die Erklärung. Wenn dich das Wort stört dann scroll doch einfach weiter 😊 das war mitnichten negativ gemeint und der aufmerksame Leser erkennt, dass ich es lediglich für die Überschrift verwendet habe. Aus Gründen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Anonymus2022:

Ich schrieb in meinem zweiten Beitrag hier die Erklärung. Wenn dich das Wort stört dann scroll doch einfach weiter 😊 das war mitnichten negativ gemeint und der aufmerksame Leser erkennt, dass ich es lediglich für die Überschrift verwendet habe. Aus Gründen. 

Das war überhaupt nicht auf Dich bezogen, sondern auf jene Männer, die unbedingt einmal eine "MILF" gehabt haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das war überhaupt nicht auf Dich bezogen, sondern auf jene Männer, die unbedingt einmal eine "MILF" gehabt haben wollen.

Dann ist gut. Sollte nämlich von meiner Seite auf keinen Fall abwerten. 

Menschen, die Frauen im Ernst so bezeichnen -  ja Mei, da hab ich schon schlimmeres gehört (nicht mir gegenüber, allgemein..) Respekt kann halt nicht jeder 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:
Der MILF Faktor... Ich finde den Begriff MILF nicht in Ordnung... Wenn eine Frau bis ins hohe Alter Sex haben möchte, ist das Oke...

🙄...na dann erklär Mal was daran nicht in Ordnung ist eine Frau sexuell attraktiv zu finden?

Geschrieben
Ich finde den Begriff Milf abartig. Mich interessieren keine jüngeren Männer sondern nur in meiner Altersklasse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich finde den Begriff Milf abartig. Mich interessieren keine jüngeren Männer sondern nur in meiner Altersklasse.

Das freut mich aber das ist ja nicht meine Frage 

×
×
  • Neu erstellen...