Jump to content

Der MILF Faktor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Anonymus2022:

Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern?

Gute ,allerdings ist jünger bei mir ab 45  , erst dann wirkt  der Mann für mich erotisch . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Anonymus2022:

Das freut mich aber das ist ja nicht meine Frage 

Hab ich doch beantwortet. Ich date keine jüngere Männer. Also hab ich keine Erfahrungen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Anonymus2022:

Das freut mich aber das ist ja nicht meine Frage 

Du das ist hier so ne komische Eigenart mancher User. Die haben nichts zum Thema beizutragen, wollen aber unbedingt mitteilen was sie überhaupt nicht mögen. Brauchst du nicht hinterfragen....kommt nur Blödsinn bei raus. 🤷

Geschrieben
Hier wird man von Männer zugespamt
Geschrieben
Und alles egal welches Geschlecht unter 30 kein Interesse sind mir zu kindisch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb binImmerFröhlich:

Hallo bin ein Junger Mann 22 Jahre alt hatte mal was mit einer Frau die 34 Jahre alt war es ging mir nicht unbedingt um denn reiz dahinter sondern, Heut zu Tage werden die jüngeren heranwachsene Frauen in unser gleichaltrigen Alter immer asozialer und dümmer, Bitte nicht böse oder sonst abwertend finden ist meine Meinung..

Leider ist es mir nicht möglich, einen abwertenden Kommentar anders als abwertend zu (emp)finden. Bitte nicht böse sein

vor 17 Stunden, schrieb Miss_Anonymus2022:

Was ist der Reiz? Was sind eure Erfahrungen mit Männern, die 10 oder mehr Jahre jünger sind?

Für mich gibt es keinen besonderen Reiz.

In den letzten Jahren hat sich für mich eine F+ mit einem 14 Jahre jüngeren Mann und eine feste Beziehung mit einem 7 Jahre jüngeren Mann ergeben. Beide waren nicht bewusst von mir gesucht, sondern haben sich einfach so ergeben.

Bei beiden war das Alter im übrigen auch nie ein großes Thema gewesen.

Auch jetzt habe ich gerade ein "ich-kann-es-nicht-genau-beschreiben-genieße-es-aber-sehr" am Laufen mit einem Mann, der einige Jährchen jünger ist als ich. Keine Ahnung wieso.

In meinen jüngeren Jahren hatte ich durchweg Beziehungen mit Männern, die mindestens 10 Jahre älter waren als ich.

Eine Freundin von mir, die durchweg nur jüngere Kerle am Start hat (und oft nicht nur einen), hat mir mal gesagt: "Was soll ich mit einem alten Kerl? Alt bin ich selber."

Geschrieben
Logisch, alles was älter ist siebt dein Filter aus…
Ich hab’s probiert 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

von so erwachsenen Frauen begehrt zu werden. 

Ich fand Das eher" in echt " erschreckend , aber ich war auch wirklich noch gänzlich unerfahren .

Ich denke es ist ganz grundsätzlich ein gewaltiger Unterschied ob Frau sich Dazu entscheidet , oder von irgendwelchen Männchen in dem Sinne angebaggert wird .

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit so jüngeren Männern, möchte ich auch nicht.
Meine Grenze liegt bei maximal 5 Jahren jünger.
Und Milf, gibt es schon mal gar nicht, wer mich eine Milf nennt kratzt ordentlich am Ohrfeigenbäumchen.
Auch Nicknamen die in irgendeiner Art die Bezeichnung haben landen direkt auf Igno.
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit Männern, die minimum 10 Jahre jünger als ich sind. 8 Jahre jünger war mal einer, das war großartig. Aber eigentlich gucke ich mich bei viel jüngeren Männern um.
Geschrieben

In meinem Alter passt es wenn ich überwiegend Sex mit Männern habe die 10-20 Jahre jünger sind als ich selber

Meist achten Männer in jüngeren Jahren doch ein wenig mehr auf ihren Body als Herrn in meinem Alter

Und so ein trainierter und definierter Body fühlt sich beim Sex für mich einfach besser an

 

 

Geschrieben
Bei mir ist es 1. Der Altersunterschied der mich an turnt 2. Ältere Frauen wissen oft besser was sie wollen und machen mehr verrücktes
Geschrieben
Also ich für mein Teil, finde Frauen die in meinen Alter oder älter sind echt reizvoll, besonders beim Sex. Ist nicht nur eine Sache der Erfahrung, oder das die Damen wissen was sie wollen.
Viel mehr geht es mir um Gespräche und Emotionen, der Blickwinkel aufs Leben und Menschen allgemein, sind von älteren aus meiner Sicht die besten. Jüngere Frauen mögen zwar Optisch etwas ansprechender sein, aber das kann aus meiner Sicht, nicht mit einem guten Charakter und Erfahrung mithalten. Es gibt mir einen gewissen Kick, wenn die Frau sich einfach nimmt was sie will.
Keine Ahnung warum, aber manchmal finde ich es so erregend, und das manchmal noch einige Stunden später.
Wenn mich eine Freundin einfach vor der Tür steht, dann sich das nimmt was ich ihr eh immer geben wollte. Aber diese Dominante Art, ich als Mann (mag verrückt sein) aber ich liebe es wenn sie oben auf ist, ihre Hände um meinen Hals legt…… und sich treiben lässt.
Geschrieben

Mag den Begriff "Milf" auch nicht unbedingt. Mag aber eher ältere Frauen. Das hat aber gar nichts mit Erfahrung oder "etwas lernen wollen" zu tun sondern damit, dass sie oft einfach entspannter, gelassener und souveräner sind. 

Natürlich gibt es auch jüngere Frauen, die diese Eigenschaften haben und ältere Frauen, die versuchen, sich wie zwanzigjährige zu verhalten...daher kann man das wie immer nicht verallgemeinern 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CaroXJens:

Mein Freund möchte auch gern Mal mit einer Frau 40+ was machen ihn macht das einfach an aber was genau kann er mir auch nicht sagen

Ich denke dass ist auch nicht einfach. 

Ich versuche, dass aus einer anderen Sichtweise zu erklären. 

Ich bin im fortgeschritten Alter, hatte nie eine Midlifecrisis und war nie auf der Suche nach einer sehr deutlich jüngeren Partnerin. 

Junge Frauen sind wunderschön, alles perfekt und straff. Sehe ich mir gerne an würde sie auch nicht von der Bettkante schubsen, um es salopp auszudrücken.

Dann kommt eine Frau, deutlich die 40 überschritten. Nichts ist mehr perfekt. 

Sympathische Lachfalten um die Augen, die Brüste nicht mehr perfekt (wie immer man das deuten möchte),  vielleicht auch Schwangerschaftsstreifen usw. Die erregt mich mehr, als eine 18-jährige. 

Sorry, liebe 18-jährigen, ist nicht persönlich gemeint. Lebt Euer Leben und macht (hoffentlich) schöne Erfahrungen. Genießt Euer junges Leben. 

Warum das so ist? Ich mag es, zu sehen, dass eine Frau schon gelebt hat und das Leben immer noch genießt. 

Vielleicht ist das der Hintergrund bei Deinem Freund. Das perfekte hat er jeden Tag zu Hause, also sucht er einen Gegensatz. Dazu kommen möglicherweise noch andere Aspekte. 

Vielleicht kennt er die auch und traut sich nicht, sie Dir gegenüber offen zu äußern. 

Bravo, jetzt habe ich einen Roman geschrieben und mich bei allen älteren Frauen selbst rausgekickt. 

So ist das aber nicht gemeint, für mich seid ihr perfekt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Logisch, alles was älter ist siebt dein Filter aus…
Ich hab’s probiert 😁

Wie meinen? 

vor 5 Stunden, schrieb Celo582:

Dürfen wir DILF'S uns eigentlich hier beteiligen 😄

Na klaro..  Komm rein, nimm dirn Keks 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Anonymus2022:

Na klaro..  Komm rein, nimm dirn Keks 

Du hast uns an die Römer verraten ... :clapping:

Geschrieben
naja, ist doch klar. frauen, insbesondere geschieden und mit kind hängen den 22 jährigen anschließend nicht am hals. sind abgeklärt, wissen wie es geht. und sind stressfrei. die frage ist nicht so schwer zu beantworten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Anonymus2022:

Na klaro..  Komm rein, nimm dirn Keks 

Danke,... Kaffee? 

Ich fand "damals 🙄" Frauen in meinem Alter nicht so anziehend,... da waren die, die so ca. + 10j älter waren viel interessanter 😁

 

×
×
  • Neu erstellen...