Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...

Si****

Empfohlener Beitrag

Ohne Gummi ist es einfach am geilsten weil da ist das Gefühl am stärksten

Am 4.7.2023 at 11:55, schrieb ZweiausAc:

Wie entscheidet man instinktiv ob jemand krank oder gesund ist? Gibts da Signale wie beim Parkplatzsex?

Vermutlich nicht. Aber Statistiken und die Anzahl von Sexualpartnern könnten Hinweise geben, wie hoch das Risiko ist. 

Am 16.8.2022 at 17:20, schrieb Cum-Couple-NRW:

Wahre Worte Gleiche Erfahrung haben auch wir!

Das beste ist ja an diesen moralaposteln das die hier im forum sich so geben und per privat nachricht  nach ao fragen 🤣

Nun das muss jeder selber wissen.

• 1 Jahr später...
Ich finde schon wichtig es mit meiner Partnerin zu nächst zu besprechen. Ich wünschte sie würde sagen, ja wir haben verhütet....
(bearbeitet)

Hallo...

Nun wir sind nicht abgeneigt es ohne Gummi zu machen, bei den ersten Date ist aber ein Kondom Pflicht, nicht wegen der Schwangerschaft das Thema ist bei IHR durch, wir sind Gesund und möchten es gerne bleiben.

Da wir einen festen Hausfreund suchen wünschen wir auch später gerne AO. 

bearbeitet von Wifesharingpaar
Kommt auch aufs Gefühl an, aber ohne ist schon geiler. Vor allem natürlich wenn man sich kennt.
  • 1 Monat später...

Nun mit völlig fremden kommt es gar nicht dazu daher kein Thema. Ansonsten wenn man sich kennt und es dazu kommt dann ohne. 

Genauso ist es das machen wir auch so

Wir sind der Meinung, wenn man das Paar schon länger kennt, geht es auch ohne sicherlich nicht beim ersten Date

• 2 Wochen später...

Bei regelmässsigen Kontakten ist ohne doch sehr viel geiler, auch wenn ein Risiko null nie besteht

Ich persönlich kenne es nur mit Gummi. Hatte zum Glück immer Partner, die das akzeptiert haben. Es ist auch einfach eine Frage der Verantwortung sich selbst und seinen Partnern gegenüber. Eigentlich dürfte sich diese Frage gar nicht stellen. 

Kommt drauf an, ist es eine vertraute dauerhafte Konstellation dann ja, kein Problem. In anderen Fällen ein NoGo.
Am 13.2.2023 at 19:32, schrieb Desertstorm1:

HIV ist noch nicht ausgeheilt. In Clubsnurmit Kondom. Private Freundschaften + auf Vertrauen basierend ist da gegen eine andere Sache. Da geht es auch ohne Gummi.

HIV ist noch nicht ausgeheilt. HIV verursacht mit zunehmender Dauer ohne Behandlung AIDS; Die Viren wirst du NIE WIEDER los.

Am 16.8.2022 at 11:29, schrieb Simel74:

Wir haben jetzt des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die anderen Paare Sex nur ohne Gummi wollen... 

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie macht Ihr es?  

Bitte seit ehrlich 👍

Kenn ich, ist mir egal. AO fick ich nicht

Natürlich können wir das nach holen aber beim ersten mal bitte mit Gummi😘✌️
  • Neu erstellen...