Jump to content

Penisring?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unbedingt Silicon...ein doppellring....50mm um Sack und Schwanz...dann nochmal 30mm nur um den Schwanz...sehr geil..,,

Geschrieben
Ich würde erst mal was einfaches zum Testen nehmen, und gucken, ob er ankommt ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diezwei-8675:

Hallo,
würde gern meinen Partner einen Penisring schenken, worauf muss ich achten und welche Art wäre zu empfehlen, Metall, Silikon oder neutral und was hat es mit dem Gewicht auf sich?

Die Größe ist erstmal am wichtigsten, dann noch überlegen welche Breite und Metallringe sind immer schwerer als Silikonringe. Nicht verwechseln mit Hodengewichten.

Ansonsten gibt es noch Lederbänder mit Druckknöpfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diezwei-8675:

Hallo,
würde gern meinen Partner einen Penisring schenken, worauf muss ich achten und welche Art wäre zu empfehlen, Metall, Silikon oder neutral und was hat es mit dem Gewicht auf sich?

Wenn du einen Verschenken möchtest, dann weißt du bestimmt auch das er so was schon mal getragen hat, vielleicht liegt es in seiner Sex Toy Schublade? Dann kann man messen. Ich persönlich bin dann raus, denn ich bin kein Liebhaber davon. 

Geschrieben
Ich würde einen aus Silikon nehmen weil sehr dehnfähig ist und nicht ganz so schmal
Geschrieben
Auf jeden Fall Silikon. Gibts 1000 verschiedene, ist Geschmackssache
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwaz992:

Ich mag die Silikon Schlaufe ganz gern. Den bekommt man auch ohne Eisensäge wieder runter 😁🤣

😂

vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Die Größe ist erstmal am wichtigsten, dann noch überlegen welche Breite und Metallringe sind immer schwerer als Silikonringe. Nicht verwechseln mit Hodengewichten.

Ansonsten gibt es noch Lederbänder mit Druckknöpfen.

👍

Geschrieben
Für den Anfang Silikon und wenn die Masse bekannt sind Metall.
Geschrieben
Für Anfänger würde ich auf jeden Fall welche aus Silikon empfehlen. Es gibt auch welche die man zuziehen kann nach Bedarf. Für auszuprobieren ist das das beste. LG
Geschrieben
Metall alles andere ist quatsch aber dafür muss man die richtige Größe nehmen zu eng wird schnell unangenehm zu groß brings wenig bis garnichts
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diezwei-8675:

Hallo,
würde gern meinen Partner einen Penisring schenken, worauf muss ich achten und welche Art wäre zu empfehlen, Metall, Silikon oder neutral und was hat es mit dem Gewicht auf sich?

Als Anfänger auf jeden Fall einen Penisring aus Silikon wählen! Auch der Penisring selber solIte wegen des Blutstaueffektes etwas dicker ausgewählt werden. Am erigierten Glied an der Stelle, wo der Penisring später hin soll, den Umfang messen. Durch die Zahl PI-3,14 teilen. Dann erhält man den Durchmesser des Glieds. Den Penisring je nach Flexibilität  ca. 3-6mm kleiner wählen als den Durchmesser des Glieds. Mit einer Ausnahme:Wenn der Penisring hinter den Hoden, und gleichzeitig um dem Penisschaft sitzen soll, bleibt der Durchmesser gleich. Nur "Erfahrene Männer", sollten Penisringe aus Metall tragen! Andernfalls, könnte es einen Unangenehmen Besuch von der Feuerwehr geben. Und nun wünsche ich euch Beiden viel Spaß beim ausprobieren. 

Geschrieben
ich würde auf metal verzichten... siehe videoclip auf meinem profil
Geschrieben

Als Erstes solltest Du darauf achten, ob dein Mann überhaupt Lust auf so einem Ring hat...😉

Geschrieben
stell mir gerade den auftritt beim juwelier vor. "hätten sie das was ind der richtigen größe? sind die diamanten echt? ist das jetzt silber oder weißgold? schatz probier den doch mal an, der sieht süß aus. was kostet die gravour?" sorry, der musste raus. aber im ernst, mit metall wäre ich vorsichtig. silikon bekommt man immer ab. ihr wärt nich die ersten nachts in der rettunstelle. aber keine angst, da gibt es spezielle ringsägenzangen.
Geschrieben

Wir bevorzugen den Ring aus Edelstahl. Der sollte dann allerdings auch zu 100% passen. Unser männlicher Part hatte anfangs echt Bedenken zu Metall zu greifen, allerdings konnten diese nach einigen Gesprächen und Recherchen abgelegt werden. Bei Metall sollte man nicht zu ängstlich sein, aber dennoch mit dem nötigen Respekt an die Sache ran gehen.

Wenn die Unsicherheit zu groß ist, greift lieber zu Silikon. Das ist dann aber auch ein ganz anderes Tragegefühl.

Geschrieben

Für den Anfang wäre Silikon als Material bestimmt eine gute Wahl, einfach weil es zwar fest sitzt, aber aufgrund der Dehnbarkeit auch wieder einfach zu entfernen ist 😊

Der Hersteller Oxballs vertreibt einige meiner Meinung nach ganz hübsche Stücke für Männer, vielleicht ist da ja etwas dabei für euch 🤗😇

Geschrieben
Wenn man schwarz mag, funktionieren ganz normale O- Ringe aus dem Dichtungssortiment ganz hervorragend. Vorher einmal gründlich mit Seewasser waschen. Durchmesser gibt's im Sortimentskasten in 1 mm Schritten. Der Rest kommt in die Werkstatt ins Magazin. :-))
Geschrieben

Ich besitze Ringe aus Edelstahl, Aluminium und Silikon.

Die aus Silikon einzeln für Schwanz & Sack, aber auch als Kombination in einem Stück. Da die Ringe meine Lust deutlich verstärken und den Orgasmus hinauszögern , benutze ich gerne die Einzelnen. Kurz vor der Ejakulation den Ring abstreifen und dann wird's echt gewaltig........

Die sind alle wesentlich leichter anzulegen als die Metallringe die allerdings deutlich schicker sind. ( z.B. am FKK Strand) Aber für Einsteiger sind die Dehnbaren  deutlich besser. 

Geschrieben

Meine lieblings Variante.  Schwanz und Eier geteilt und ein kleiner sexy dildo den man anal einführen kann.  Einfach nur geil 

Geschrieben

Habe nur aus Silikon zuhause. Du musst die Größe wissen. Gibt aber z u kaufen,  mit 3-4 verschiedenen Größen. Geil ist, einen hinter die Eichel und dann am Schaft. Sowohl einen am Schaft wo über den Hoden geht und da Kugeln mit dran sind. Der Schwanz wird hart wie stahl, die Eichel auch und er kann ewig lange. Ich liebe es wenn ein Mann ihn trägt

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 12:24, schrieb Baobaqi:

Zum Anfang definitiv Silikon, zu empfehlen. Dann die Frage ob nur der Schwellkörper rein soll oder dann doch auch noch das Gehänge mit dazu.
Deswegen wie anfangs schon erwähnt, zum Anfangen würde ich definitiv einen weichen Silikon Ring auswählen.

Sehe das wie du auch. Wenn er anfangs direkt zu eng ist kann das auch unangenehm sein. 

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 11:53, schrieb Diezwei-8675:

würde gern meinen Partner einen Penisring schenken, worauf muss ich achten und welche Art wäre zu empfehlen, Metall, Silikon oder neutral und was hat es mit dem Gewicht auf sich?

"neutral" sagt mir nichts...

Ich nehme mal an, Du suchst da nichts BDSM-mäßiges, sondern was für Spaß für Menschen, die so etwas noch nicht hatten?
Dann würde ich welche nehmen, die man ohne "Quälerei" :jumping: an- und abziehen kann und die beim Tragen 100% angenehm sind.
Das wäre dann:

  • entweder elastisch, dann "Cock'nBall" aus stabilerem Silikon (nicht Gummi)
  • oder hart, dann nur Cock als richtig breiter Metallring, mindestens 1cm breit, eher 1,5cm

Bei beiden Varianten kommt es auf die richtige Größe an, das macht es etwas schwer für Dich...
Es kommt jeweils an auf den Durchmesser seiner Rute in voll steifem Zustand, also maximaler Durchmesser.

  1. Die Silikon-Variante sollte vom Durchmesser so ca. 0,5cm bis 1cm größer sein als "seiner". Das hängt aber mit von seiner Anatomie ab, wie weit die hintere Seite seines Juwelenbeutels von der Schwanzwurzel an der Oberseite entfernt ist, weil Silikonringe sollte man über beides ziehen.
  2. Die Metall-Variante sollte vom Durchmesser so ca. 0,5cm  kleiner sein als "seiner".

Die Silikon-Variante gibt es auch als Sets mit z.B. 3 Ringen in unterschiedlichen Größen. Hat den Nachteil, dass Ihr 2 davon irgendwann unbenutzt wegschmeißen werdet, weil Ihr sie nie gebrauchen könnt, aber den Vorteil, dass Du recht große Chancen hast, beim ersten Kauf gleich eine für ihn gut brauchbare Größe zu erwischen.

Die Silikon-Variante unterstützt bereits dann, dass Dein Liebster eine harte Erektion bekommt, wenn er bereits "so halbwegs in Stimmung" ist (bei komplett schlaff hat auch so ein Cock'nBall noch keine wirkliche Wirkung). Die Metall-Variante fängt erst bei eine gewissen Erektion an, zu wirken, hat dann aber eine stärkere Wirkung.
Die Silikon-Variante ist problematisch, wenn man sie vergisst und stundenlang trägt, da sie auch in schlaffem Zustand schon die Blutzufuhr behindert. Die Mtell-Variante dagegen fällt/rutscht einfach ab, wenn er schlaff geworden ist.

Aus Silikon gibt es auch extrem weiche, also extrem elastische, die haben so gut wie keine Wirkung und reißen schnell.

×
×
  • Neu erstellen...