Jump to content

Penisring?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
würde gern meinen Partner einen Penisring schenken, worauf muss ich achten und welche Art wäre zu empfehlen, Metall, Silikon oder neutral und was hat es mit dem Gewicht auf sich?

Geschrieben
Ich mag die Silikon Schlaufe ganz gern. Den bekommt man auch ohne Eisensäge wieder runter 😁🤣
Geschrieben
Ich habe welche in einem pack, verschiedene Größe aus Gummi. Da kann ich gucken auf was ich gerade Bock habe ….
Geschrieben
Metall silikon dehnt sich etwas Gewicht ist ein zusätzliche stimmulation wenn man es mag
Geschrieben
Zum Anfang definitiv Silikon, zu empfehlen. Dann die Frage ob nur der Schwellkörper rein soll oder dann doch auch noch das Gehänge mit dazu.
Deswegen wie anfangs schon erwähnt, zum Anfangen würde ich definitiv einen weichen Silikon Ring auswählen.
Geschrieben
Je schwerer und größer um so mehr hat er in der Hose! 🥴👍
Geschrieben
Wenn es der erste ist, dann würde ich Silikon nehmen. Es gibt Sets mit unterschiedlichen Größen und Ausführungen.
Geschrieben
Ich hab von meiner Frau auch ein Penis Ring bekommen. In verschiedenen Größen aus Silikon. Und noch ein Doppel Silikon Ring für Penis und Sack. Der ist richtig geil.
Geschrieben

PenisRing...

Die passende Größe ist natürlich entscheidend...

Flexible Silikonringe sind gerade zu Beginn nicht schlecht...

Es gibt einstellbare Ringe, die sich zumindest zum Antesten eignen...

Geschrieben
Ausprobieren sollte er schon verschiedene.

Ich bin bei einem verstellbaren (mit Druckknöpfen) aus Leder für Penis und Hodensack hängengeblieben.

Sehr geiles Feeling und schicke Optik 😉
Geschrieben
Also da müsste erstmal geklärt werden ob der Mann einen Penisring haben möchte 🤔.
Desweiteren sollte man denn Mann selber fragen was er überhaupt verträgt.
Geschrieben
Mein Mann hat einen aus Silikon der sehr angenehm ist mit Vibration....und glaub mir der macht Spaß 😜
Geschrieben
Entweder einen aus Silikon oder einen zum verstellen bzw öffnen, nicht daß er ihn erst in der Notaufnahme wieder los wird.
Geschrieben
Frag ihn ! Oder geh mit ihm in den Sexshop . Dort kannst du ihn ja " rein zufällig" auf die Ringe aufmerksam machen
Geschrieben
Probierts mal mit Silikon, dann könnt ihr damit die richtige Größe bestimmen. Anschließend könnt ihr immer noch auf Stahl umsteigen. Bzw solltet ihr das auch tun. Trägt sich viel angenehmer und schaut deutlich besser aus. Aber bitte kein billiges Glumpp. Die Kanten sollten schön abgerundet sein usw. Billige sind zT ned mal richtig entgratet.
Geschrieben
Silikon kannst halt mehrere Varianten ausprobieren
×
×
  • Neu erstellen...