Jump to content

Nylon Fußfetisch habt ihr Erfahrungen damit, erzählt doch mal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Nylon Fußfetisch habt ihr Erfahrungen damit, erzählt doch mal.

Ich denke, dass ich im Forum erst einmal nicht mehr von mir preisgeben werde, aber wenn du wirklich Interesse daran hast und du dich darüber austauschen möchtest schau doch einmal in den neuen Gruppen nach, da gibt, es welche mit dem Thema Fußfetisch wo es auch möglich ist darüber offen zu schreiben.

Würde meinen das mein Partner sich da mehr als genug beschäftigt hat, vertraue ihn in der Hinsicht blind.
Hast du hier nicht so gute Erfahrungen gemacht frage nur weil du damit anfingst.
Schreib doch mal PN sind hier keine Premium Mitglieder

Geschrieben
Dein Mann steht auf gepflegte Füße, aber es macht ihm nichts aus, wenn Deine Füße ohne Ende müffeln, wenn Du den ganzen Tag mit den Dingern rumrennen sollst? Tja, jeder wie er's mag...
Aber scheinbar bist Du davon ja nicht so begeistert?
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MeghanTr:
Dein Mann steht auf gepflegte Füße, aber es macht ihm nichts aus, wenn Deine Füße ohne Ende müffeln, wenn Du den ganzen Tag mit den Dingern rumrennen sollst? Tja, jeder wie er's mag...
Aber scheinbar bist Du davon ja nicht so begeistert?

Oh doch. Ich liebe es ihn zum platzen zu bringen, es gehört nicht immer dazu aber die Momente wo ich ihn damit berühre sind der Wahnsinn für beide 😊

Geschrieben
Ohne Strümpfe ist es schöner . Ich mag das auch gern an den Füßen verwöhnt zu werden 😊
Geschrieben

Strümpfe...

Hmmm... alsooo... ich darf sagen - ohne einen direkten Fetisch dafür zu haben - dass halterlose Strümpfe Frauen unverschämt gut stehen können...

Bei der einen oder anderen Partnerin kam ich schon in den Genuss, ihre hübschen Beine so hübsch dargeboten zu bekommen...

Es ist in meinen Augen eine schöne Abwechslung - ein sehr besonderes Outfit für sehr besondere Momente...

Geschrieben

Ich würde zu gerne Füße in Nylon verwöhnen mag es auch wenn die Nylons länger getragen sind 

Geschrieben

Wenn dein Mann es geil findet, tu ihm doch den gefallen und zieh dir Nylons an. Und verwöhn sein bestes Stück mit deinen Füssen.

Geschrieben

Meine damalige Freundin war leicht gothic angehaucht und hat dementsprechend oft Nylonstrumpfhosen getragen,  zuhause als auch unterwegs in Chucks zum Beispiel. Den Geruch kann man sich ja vorstellen 😁 Trotz sehr gepflegten Füßen. Sie hatte kein Problem damit,  das ich mich damit vergnügt habe,  ich glaube sie hat es sogar genossen. Vor einigen Jahren gab es halt noch nicht so viele Fuß-hasser wie heute..  Das ist echt schlimm mittlerweile

Geschrieben

Füße kann man so toll ins Liebesspiel einbauen. Wobei ich sie nicht liebkosen muss und Duftfüsse müssen auch nicht sein. Aber ein guter Footjob in Nylons ist schon ein Highlight.

Interessanterweise denken viele Frauen bei Fusserotik an „Zehen lutschen“ was nicht immer gemocht wird. Aber „ihn“ mit den Füßen stimulieren, wird oft akzeptiert.

 

Just my 50 cent’s..

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 11:14, schrieb Diezwei-8675:

Mein 👨 steht total auf Strümpfe vor allem mit schönen und gepflegten Füßen drunter, er kommt davon garnicht weg, ich möchte sie bitte tagelang tragen selbst beim Sport oder bei Temperaturen um 30 plus usw.könnt euch ja vorstellen wie sie dann dampfen ;)
Schuhe spielen da auch eine Rolle, er macht kein Geheimnis daraus, dass er Füße erotisch findet….

Wow ,absolut Traumhaft.Finde ich ebenfalls sehr erotisch und anziehend 😍

Geschrieben

Nylons als solche finde ich super sexy und es auch schön, wenn sich darin schöne gepflegte Füße befinden, was aber den "Duft" betrifft, ich kann mich selbst schon manchmal nicht riechen, wenn ich so "dichte" Schuhe den ganzen Tag trage und sie abends ausziehe, von daher würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten. Ich wasche mir dann eher die Füße und wechsle noch die Stümpfe und genauso würde ich es auch bei anderen wünschen.

Geschrieben

Schöne gepflegte Frauenbeine bzw. Füße sind extrem anregend finde ich,ich könnte sie stundenlang massieren oder ablecken. Fußjob ist sehr geil egal ob mit Strümpfen, schönen High Heels oder komplett nackt.

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 11:27, schrieb thomasfrech:

Ich hasse Nylonstrümpfe. Meine Hände mögen das Material überhaupt nicht.

Ich mag das betont weibliche an Strümpfen. Wie Sie sich anfühlen ist mir da zweitrangig. Viel interessanter das Geräusch wenn  die Oberschenkel damit aneinander reiben. 

Geschrieben

Nylons haben mich seid ich ein Junge war schon fasziniert und magisch angezogen. Nylons und Heels liebe ich 👠😘😍

Geschrieben

Mal so nebenbei ich mag gepflegte frauenfüsse sehr am liebsten ganz normal mit lackierten Nägeln.

bei meiner Frau verwöhne ich diese auch regelmäßig mein Sex am liebsten wenn ich dann noch ihre Söckchen ausziehen kann .

bei normaler Hygiene dürfen diese auch nicht stinken.

an den Zehen lutsche ich dann auch und auch sie mag das aber ungewaschen ist das ein no Go!

der normale Geruch wenn Mann keine schweiß Füße hat ist erotisch!

für mich auf jeden Fall 

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 11:49, schrieb zofe_katja:

ich trage jeden Tag Nylons und oder Strumpfhosen. Auch im Sommer ich kann das nachvollziehen das dein Mann das mag. Ich mag es auch sehr an mir. Ich weis auch das viele Männer es sexy finden wenn die Beine in Strumpfhosen gepackt sind. Auch schöne Nägel dazu. Auch im Sommer... ich finde es ist nur gut wenn das Gefühl von Nylons zu haben. Warum nicht

 

Hallo. Deine Nylonfüsse düften mich auch massieren

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Nylon Strümpfe und wenn ich dâs sehe macht mich sofort geil.....💥💥💥

×
  • Neu erstellen...