Jump to content

Erotische Unterwäsche


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotische Unterwäsche... Klar sind die Klassiker Rot und Schwarz, aber ich finde, es kommt irgendwie auch auf Wäsche an...
Geschrieben
Bei mir selber schwarze Spitze, ....dunkelblau geht auch. Beim Mann grau, schwarz und weiß.😉😋
Geschrieben
Es ist für mich egal welche Farbe, es kommt auf die Zusammenstellung und der Person an sich an. Ein Nackter Körper kann genauso anziehen sein wie ein leicht verhüllt oder in Erotischer Wäsche jeglicher Art.
Geschrieben
Die Farbe ist recht egal es kommt darauf an das Dessous aufreizend und passend zum Körper der Frau sind. Und eventuell darauf achten das bei dunklen Hauttypen helle Farben mehr zur Geltung kommen gerade bei sommerlicher Bräune 😉
Geschrieben
Farbe ist für mich zweitrangig eigentlich.
Wobei schwarz, weiß, pink eigentlich schon sehr prickelnd sein kann.
Wenn die Person die die Wäsche trägt mich ohnehin schon anmacht und die Wäsche nur noch untermalt, ist die Farbe nicht mehr so wichtig.
Geschrieben
Grau oder grün, wobei nicht jede Farbe zu jeder passt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serafina_48:

Rot.😉

😉zur Weihnachtszeit 🙃

Geschrieben
Rot oder Pink. Aber auf den Inhalt kommt es an...
Geschrieben
Also bei mir kommt es auch auf Schnitt und Material an... aber zu meinen beliebtesten Farben gehören Rot, Schwarz, Weiß und Kombinationen aus diesen Farben
Geschrieben

Bisauf sehr wenige Ausnahmen finde ich Rosa NICHT schön. Das betrifft aber auch Nägel und Lippen.

Geschrieben

Ohne Unterwäsche, immer eine schöne Überraschung, dann schwarz :black_circle: , dann Rot :red_circle:

×
  • Neu erstellen...