Jump to content

Erotische Unterwäsche


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwarz, dunkelblau, mokka.. alles Glänzende finde ich fürchterlich.. rot/pink/lila/rosa.. naja.. nicht meins.. 

Geschrieben
Schwarz, Weiß, Pastellfarben Gelb, Königsblau.
Bei rosa, lila usw. bekomme ich Augenkrebs.
Geschrieben
Schwarze und dunkel blaue......rot auf gar keinen Fall....macht mich aggressiv als Frau
Geschrieben
Kein blink blink! Kein rosa am liebsten!
Schwarz ist immer sexy !! Und kommt auf das Outfit darüber an , wenn das Outfit der Frau eine bestimmte Farbe hat und die Dessous haben die selbe 😱😍,das ist sexy !!!
Aber ehrlich gesagt gibt es keine Farbe bei der ich nicht in Stimmung kommen könnte sogar rosa kann sexy sein !! Hehe
Geschrieben
Generell, eher weniger "Erotik" als zu viel, sonst wirkt es leider eher billig. Farbe dezent. Schwarz geht immer. Weder Pastell noch Knallig. Weinrot, Dunkelblau. Immer öfter gibts ja auch eine Art Karamellton. Also das, was zu heller Haut passt.

Geschrieben
Hat mit der Farbe wenig zutun sondern eher mit der Frau die sie trägt musste ich eine wählen würde ich Schwaz sagen
Geschrieben

Also mir wird gesagt rot und schwarz wuerden mir super stehen. 

Geschrieben
Es kommt natürlich darauf an. Jeder Person stehen andere Farben unteschielich gut. Schwaz und Rot sehen beinahe immer top aus und gefallen mir. Aber habe manchmal sind auch Neon-farben oder Pink oder grün einfach perfekt.
×
  • Neu erstellen...