Jump to content

Affäre, aber noch mit anderen treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber ihm wünsche ich die Pest,und noch viel mehr.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ihm wünsche ich die Pest,und noch viel mehr.

Das lass besser.. 

das vergiftet dich!

Er ist es nicht wert,ich hatte auch schon so ein Früchtchen,seitdem glaub ich kaum noch was.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das schlimmste ist, der hat hier noch 1 oder 2 andere Frauen mit denen er sich trifft. Und das gleiche spielchen treibt.
Ich kann sie leider nicht warnen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am liebsten würde ich ihn hier den Spaß verderben.
Damit alle wissen was für ein Ars..... er ist.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Das schlimmste ist, der hat hier noch 1 oder 2 andere Frauen mit denen er sich trifft. Und das gleiche spielchen treibt.
Ich kann sie leider nicht warnen.

Du denkst also, nur weil du mit ihm in die Kiste springst könntest du irgendwelche Forderungen stellen? 🤣🤣🤣🤣 Ich finde es immer wieder aufs neue belustigend mit was für einer Einstellung einige Menschen durchs Leben gehen. Stell du dich Mal als Opfer dar....darin seid ihr ja Spitze! 😏

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Ar... Vögelt alles was er findet ohne Kondom.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du denkst also, nur weil du mit ihm in die Kiste springst könntest du irgendwelche Forderungen stellen? 🤣🤣🤣🤣 Ich finde es immer wieder aufs neue belustigend mit was für einer Einstellung einige Menschen durchs Leben gehen. Stell du dich Mal als Opfer dar....darin seid ihr ja Spitze! 😏

Was bitte bist Du für einer?

Natürlich kann man etwas einfordern /wünschen. Ehrlichkeit! 
Gerade bei Affären,die nicht safe laufen.

 

Geschrieben
Am 10.8.2022 at 07:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Kommt drauf an. Fair gegenüber dem eigenen Partner / der Partnerin ist es in den meisten Fällen ohnehin schon mal nicht. Sonst wäre es keine Affäre im engeren Sinne des Wortgebrauchs.

Aber auch in einer Affaire ist es natürlich schöner, wenn man sich vertrauen kann. Und wenn es so angelegt war, ist das geschilderte Verhalten natürlich nicht fair. Weder gegenüber den gehörnten Ehepartnern noch gegenüber den gehörnten Affärepartnern. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wäre gut, wenn man hier andere Frauen vor dieser Person warnen könnte.
Wer weiß, wieviele das sind, die auf sein Charme reingefallen sind.
Geschrieben
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich Gänsehaut.
Ich habe auch schon lange eine Affäre.
Und vertraue ihm blind.
Und hab keine Ahnung, ob ich die einzige für ihn bin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich dachte immer, das er zu mir ehrlich ist.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kommt drauf an.

Kommt drauf an wer was versteht über Begriff Affäre.  Wenn Ehepaar hat feste Hausfreund(in), und wollen sex mit Vertrauen ohne Gummi usw.. dann jeden hat verantwortlich sich sauber halten.  So wie normale Ehe,  nur zu dritt...

 

Und was anderes wenn Ehepaar trifft mit jemandem ohne Verpflichtungen. 

 

Ich glaube es gibt kein gesamtes Regeln.  Jeder Fall besonders

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bi4paar:

Kommt drauf an wer was versteht über Begriff Affäre.  Wenn Ehepaar hat feste Hausfreund(in), und wollen sex mit Vertrauen ohne Gummi usw.. dann jeden hat verantwortlich sich sauber halten.  So wie normale Ehe,  nur zu dritt...

 

Und was anderes wenn Ehepaar trifft mit jemandem ohne Verpflichtungen. 

 

Ich glaube es gibt kein gesamtes Regeln.  Jeder Fall besonders

 

Wie gesagt, es kommt drauf an. Auch deshalb die Formulierung  "im engeren Wortsinn". L'affaire bedeutet zunächst nichts anderes als Angelegenheit. Im deutschen Sprachgebrauch wird das Wort vor allem im Sinne mehr oder minder heimlicher, meist längerer (Neben-) Beziehungen verwendet. Deshalb entbehrt es nicht einer gewissen Doppelmoral, wenn man selbst neben der Ehe eine (dem Partner meist verschwiegene) Beziehung führt, sich dann aber durchaus verständlicherweise ärgert, wenn der Affärepartner (ebenfalls mehr oder weniger heimlich) weitere Techtelmechtel hat.

Und ohne eine moralische Bewertung treffen zu wollen (dazu ist das Leben viel zu vielschichtig), lässt es schon ein wenig schmunzeln, beim Affärepartner dann empört zu sein und einen (sicher vorhandenen) Mangel an Fairness zu beklagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wie gesagt, es kommt drauf an.

Genau das hab ich gemeint ,  leider kann nicht so gut auf deutsch formulieren .  🥂

Geschrieben
Ich finde, man sollte immer ehrlich miteinander reden. Egal in welcher Beziehung man sich auch befindet.
Vor allem wenn Gefühle beiderseits da sind.
Wenn beide wissen, dass man über alles reden kann!!! Wenn man jemanden wirklich lieb hat. Ist gegenseitiges Vertrauen ganz wichtig.
Über wünsche und Bedürfnisse Reden!!!!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bi4paar:

Genau das hab ich gemeint ,  leider kann nicht so gut auf deutsch formulieren .  🥂

Kein Problem, wir haben großen Respekt vor allen, die sich mehrsprachig bewegen. Spätestens im Auslandsurlaub merkt man ja diesbezüglich die eigenen Defizite.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Was bitte bist Du für einer?

Natürlich kann man etwas einfordern /wünschen. Ehrlichkeit! 
Gerade bei Affären,die nicht safe laufen.

 

Ich bin einer der über Menschen wie dich nur den Kopf schütteln kann. Ich würde generell nicht ohne Kondom Sex haben, wenn man Angst vor Krankheiten hat.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich bin einer der über Menschen wie dich nur den Kopf schütteln kann. Ich würde generell nicht ohne Kondom Sex haben, wenn man Angst vor Krankheiten hat.

War aber wohl der Fall . 
und es ging nicht um mich..

 

Geschrieben
Ja ja....hast nur für ne Freundin gefragt....🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ja ja....hast nur für ne Freundin gefragt....🤣🤣🤣🤣

Was kümmerts dich! Du bist so was von unwichtig hier.

Geschrieben

Nach meinem Verständnis ist eine Affäre nichts verpflichtendes.

Ich käme gar nicht auf die Idee, dass eine Affärenfrau nur mit mir Sex hat. 

Es ist sicher eine Frage, wie das Wort Affäre gedeutet wird und was abgesprochen ist. 

Das wird aber am Anfang besprochen. 

×
×
  • Neu erstellen...