Jump to content

Affäre, aber noch mit anderen treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Warum sollte das nicht fair sein? Man ist ja nicht der Besitz des anderen. Aber wie immer im Leben, sprechenden Menschen kann geholfen werden und die Absprachen untereinander sind wichtig.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ja, wenn eine Seite der anderen z. B. gebundenen Seite nicht glaubt, dass z. B. zuhause nichts mehr läuft, klar, dann hast Du Recht!

Ich hatte da etwas anderes im Sinn. Dem eigentlichen Partner untreu zu sein, und vom Affairenpartner Treue zu verlangen, ist schon strange. 

Sofern es Absprachen und keine Heimlichkeiten zwischen den Beteiligten gibt, ist es natürlich ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Klar kann man sich mit anderen treffen / weitere Affären haben. Mir wäre das auch total egal, was abgesprochen wurde. Schlimmstenfalls bricht halt die Affäre weg und evtl. hat man schon etwas neues mit am Start. Allerdings würde ich auch niemals mit einer Affäre ungeschützten Verkehr haben.

Dann wärst du bei mir schon unter durch 

Mit so einem Kommentar schießt man sich selber ins aus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Die Frage ist doch erst mal was es für eine Affäre ist, was mit dem Affären Partner vielleicht vereinbart ist. Ist eine Affäre für den vielleicht vorhandenen Ehepartner nicht schon Unfair? 

Geschrieben
Wär mir zu stressig , noch eine Affäre.
Eine Affäre würde mir reichen. Für ist es mich jemanden zu haben mit den man eine Schöne Zeit haben kann wenn alles passt, und wenn ehrlich offen ist zueinander ist. Nur so kann sich eine schöne Affäre entwickeln..
Aber eine Affäre neben eine Affäre poahhh nö .
Und im.Chat schreiben oder Telefonier weiß noch ob das eine Affäre ist.
Vg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Kann auch eine heimliche Geschichte zwischen 2 Singles sein

und klar, Exclusivität sollte besprochen werden; nicht jede/r braucht die/mag die unbedingt :coffee_happy:

(ich gehöre nicht dazu :smirk:)

Ich gehöre auch nicht dazu. Im Gegenteil, Nicht-Exklusivität macht mich sehr an.

vor einer Stunde, schrieb Kellogs82:

In einer Affäre kann man ja mehrere Sexpartner oder Freundschaften plus pflegen. 

Nur sprechenden Menschen kann (ggf.) geholfen werden. 

Sehe ich auch so. Wobei es immer Definitionssache ist, was man unter einer Affäre oder Freundschaft plus versteht.

morituritesalutant
Geschrieben

sowas muss vorab geklärt werden, damit keiner von beiden verletzt wird.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blitzblank69:

Ich gehöre auch nicht dazu. Im Gegenteil, Nicht-Exklusivität macht mich sehr an.

Da kam wohl was falsch rüber. Sorry - habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Nicht jeder mag oder braucht Exclusivität - ich wohl :relaxed:

Aber egal, Hauptsache, man teilt das dann ehrlich mit!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Ist das nicht Sinn einer Affäre?

Soviel unverbindlichen Sex abzustauben, wie möglich?

Wenn also einer / eine nicht ausreicht, dann muss man / frau / alle anderen sich eben anderweitig umgucken.

 

PS:

Ich frage für eine Freundin, die mit diesem Konzept so überhaupt nichts anfangen kann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blitzblank69:

 

Sehe ich auch so. Wobei es immer Definitionssache ist, was man unter einer Affäre oder Freundschaft plus versteht.

Das ist korrekt. 

Geschrieben

Ich habe mehrere Freundinnen. Mit der einen geh ich gern ins Kino, sie quatscht nicht während des Filmes. Mit der anderen geh ich gern Kuchen essen. Mit der anderen kann ich vulgär über Sex quatschen, mit der anderen geh ich gern in Clubs. Warum soll ich mich auf eine Freundin konzentrieren, wenn ich einige haben kann?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cxcries:

Ich habe mehrere Freundinnen. Mit der einen geh ich gern ins Kino, sie quatscht nicht während des Filmes. Mit der anderen geh ich gern Kuchen essen. Mit der anderen kann ich vulgär über Sex quatschen, mit der anderen geh ich gern in Clubs. Warum soll ich mich auf eine Freundin konzentrieren, wenn ich einige haben kann?

Der Vergleich hinkt gewaltig😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Le_serein:

Ist das nicht Sinn einer Affäre?

Soviel unverbindlichen Sex abzustauben, wie möglich?

Wenn also einer / eine nicht ausreicht, dann muss man / frau / alle anderen sich eben anderweitig umgucken

Nein, ist es nicht für jeden. Dann hätten die wohl eher keine Affäre, sondern zig Poppbekanntschaften. Warum sollte es Exklusivität nicht bei einer Affäre geben? Ich hatte auch schon eine Affäre als Single mit einem Single, von unverbindlichem Abstauben von Sex war da nie die Rede.. 

 

Zum Thema: Die Forderung nach Exklusivität fände ich beim gebundenen Part überraschend, aber letztlich ist es eine Frage der Absprache und des Vertrauens. Mich gruselt es hier nur immer, wenn Freundschaft plus gewünscht ist, denn dann begreifen diejenigen nicht, dass ERST die Freundschaft besteht, die das Wesentliche des Kontakts ausmacht und das Plus das goodie ist... aber F+ klingt natürlich netter als "ich suche jemanden zum Poppen und nenne es wie ich glaube, dass das Gegenüber es weniger als <notgeil> einstuft   ".

Geschrieben
Inwiefern ist man denn einer Affäre Rechenschaft schuldig? Ich sehe da überhaupt keinen Grund warum man sich nicht mit anderen treffen sollte.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Freya6169:

Dann wärst du bei mir schon unter durch 

Mit so einem Kommentar schießt man sich selber ins aus

Wird ihn bestimmt brennend interessieren was fremde Menschen im Internet davon halten. 🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir haben seit einigen Jahren eine Affäre, Gefühle sind bei uns beiden. Mit anderen treffen, war nie ein Thema.
Waren beide mal ineinander verliebt.
Verstehen uns immer total gut.
Und seit heute weiß ich, dass er sich noch mit anderen Frauen trifft. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es hat mir das Herz gebrochen.
Warum war ich so Naiv.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und immer ohne Kondome, weil ich vertrauen hatte.
Sich belügen, ärgert mich am meisten.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Vergleich hinkt gewaltig😆

Finde ich gar nicht.

Geschrieben

Das wirst du jetzt einfach, leider, mit Dir selbst ausmachen müssen.

Daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. 
 

Und ich denke, dass ein Besuch beim Arzt angebracht wäre.

Alles Gute! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich denn beim Arzt?

Du bist diejenige, die sich Sorgen macht wegen AO- du wirst bestimmt nicht die Einzige gewesen sein, bei der das so lief…

War nur ein Rat, damit du wenigstens gesundheitlich beruhigt sein könntest, aber du kannst natürlich tun und lassen, was Du willst.

Einer Freundin von mir ging es auch mal so, am Ende hatten sich alle Fünf Damen, die der Typ gleichzeitig am Start hatte, mit irgendwas angesteckt…

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ne, bis jetzt hatt ich glück. War erst vor kurzem beim Arzt.
×
×
  • Neu erstellen...