Jump to content

Affäre, aber noch mit anderen treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Affäre = keine Verpflichtungen. Also kann frei rumgemacht werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Klar !!!Alles ficken und knallen was in der Nähe ist...Wichtig dabei ist halt IMMER AO...sonst bringt es ja nix 🤔🤷‍♀️

😅😂😅😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, ob es ein Mann oder eine Frau macht.
Geschrieben
Kommt ja immer drauf an ob "exklusiv" abgesprochen ist oder nicht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Kommt auf die Absprache an. Vor allem wenn ohne Schutz gevögelt wird.
Aber behaupten nebenher nichts zu haben,nur weil man ohne will ist nicht fair.

Immer ohne Kondome

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Wenn Das so abgesprochen ist . 

Geschrieben

Klar kann man sich mit anderen treffen / weitere Affären haben. Mir wäre das auch total egal, was abgesprochen wurde. Schlimmstenfalls bricht halt die Affäre weg und evtl. hat man schon etwas neues mit am Start. Allerdings würde ich auch niemals mit einer Affäre ungeschützten Verkehr haben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich finde das sehr abstoßend wenn man eine Affäre hat, sich noch weiter mit anderen zu treffen.
Treue in der Untreue schätze ich dann dementsprechend.

Die ewige Suche nach etwas Besserem ist unhöflich. 😎

Ich finde diese ewige Suche nach noch besserem und geilerem auch nicht schöne.

Es sind so wenige zufrieden mit dem,was sie haben.

Höher ,schneller und weiter.

 

Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen , aber ich weiß das die Meinungen bei diesem Thema weit auseinandergehen .

Ich hatte 2 Affäre und es war abgesprochen das wir keinen weiteren Sexpartner haben  und das hat bestens funktioniert . Die eine Affäre war auch viel mehr als eine Affäre , wir konnten es beide nie benennen aber meinten das es nicht nur eine Affäre ist . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte klare Abspachen treffen bezüglich einer Affäre. Wobei Mann/Frau absprechen kann was man möchte wenn der andere trotzdem andere datet... 

 

bearbeitet von TheButterflyEffect
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es sind beiderseits Gefühle vorhanden, es ist eigentlich schon mehr als nur eine Flüchtige Affäre.
Geschrieben
Hmm ziemlich heikle Frage .... ich sag nichts 😁
Geschrieben
Wenn Gefühle da sind sollte man es ehrlich sagen wenn man noch wen trifft.
Ist es nur sexuell und man sexelt save warum nicht ne zweite Affäre.
Geschrieben

Ein bisschen paradox ist es schon, wenn der gebundene Part der Affaire, Treue verlangt. 😬

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

 

Das kommt doch darauf an, unter welche Bedingungen man eine solche Beziehung eingeht. Ich hatte schon Affären mit absoluter Treue und welche, die offen waren.

Welche wo mein Schreiben hier und telefonieren mit anderen Männern ok war aber keine realen Treffen.

Unfair ist für mich, wenn man sich nicht an das vereinbarte hält, aber jemanden der seinen Partner mit mir betrügt zu glauben, dass er mich nicht auch sehr einfach betrügen kann ist schon nicht so einfach.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Ein bisschen paradox ist es schon, wenn der gebundene Part der Affaire, Treue verlangt. 😬

Verlangen kann man alles 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt auf die Konstellation und die Absprache an. Wenn allerdings ein gebundener Part der Affäre Treue verlangt, finde ich das seltsam. Ich selbst verlange keine Treue, im Gegenteil, es macht mich an, wenn eine Partnerin (in welcher Beziehung auch immer wir zueinander stehen) auch Sex mit anderen hat, ob allein oder mit mir zusammen.

Interessant finde ich in diesem Thread, dass der Themenersteller anonym bleiben möchte.

bearbeitet von blitzblank69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZeigMirDieStadt:

Die Affäre hat man per Definition sowieso neben seiner eigentlichen Beziehung.

Kann auch eine heimliche Geschichte zwischen 2 Singles sein

und klar, Exclusivität sollte besprochen werden; nicht jede/r braucht die/mag die unbedingt :coffee_happy:

(ich gehöre nicht dazu :smirk:)

Geschrieben

In einer Affäre kann man ja mehrere Sexpartner oder Freundschaften plus pflegen. 

Nur sprechenden Menschen kann (ggf.) geholfen werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Naturduft:

Eine Affaire ist immer heimlich lt. Definition. Warum wird eine Affaire verheimlicht? Weil mindestens einer der beiden Beteiligten fremd geht. Außerdem geht es rein um Sex ..

a) es kann auch berufliche oder familiäre Gründe haben (lebt sich leichter, wenn's heimlich bleibt :smirk:)

b) Wie weit man die Geschichte ausdehnt, ist unterschiedlich; manche möchten mehr als dieses 'nur Sex'.

vor 6 Stunden, schrieb mondlacht:

Auweia - es heißt ja nicht A-faire Affäre.
Ich hoffe meine Fähre kommt noch…

:clapping: Herrlich! Na, Fähre noch gekommen? :jumping:

Zum Thema: Ich jedenfalls hatte schon schöne Affairen, die sehr fair waren und keiner betrogen wurde :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Ein bisschen paradox ist es schon, wenn der gebundene Part der Affaire, Treue verlangt. 😬

Ja, wenn eine Seite der anderen z. B. gebundenen Seite nicht glaubt, dass z. B. zuhause nichts mehr läuft, klar, dann hast Du Recht!

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...