Jump to content

Affäre, aber noch mit anderen treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist und eine Affäre suchst  da dann aber auch net glücklich und zufrieden bist das solltest du dir mal überlegen ob du net lieber Singel bleibst und dir dann immer wenn du lust hast eine suchst und mehr dich mit ons zufrieden gibst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das kommt wohl sehr darauf an, wie man Affäre definiert. Für mich muss man dafür nämlich nicht verpartnert sein. Man trifft sich lediglich regelmäßig zum Sex … und das geht auch ohne fremdgehen. 😉

Eine Affaire ist immer heimlich lt. Definition. Warum wird eine Affaire verheimlicht? Weil mindestens einer der beiden Beteiligten fremd geht. Außerdem geht es rein um Sex .. Warum sollte man also, jemandem, den man im Grunde ja nur als Mittel zum Zweck benutzt, gegenüber loyal sein?

Geschrieben
Klar !!!Alles ficken und knallen was in der Nähe ist...Wichtig dabei ist halt IMMER AO...sonst bringt es ja nix 🤔🤷‍♀️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 1967gerd:

Also für mich ist eine Affäre schon die 2te Frau wenn man noch mehr haben möchte sollte sich der oder die doch gleich Bäumchen Wechsel dich auf die Stirn schreiben

sowas von Recht gebe !! Manche sind schlimmer als Nutten 

Geschrieben
Was für ne Frage. Ist es fair, eine Affäre zu sein oder zu haben? Mindestens ein Teilnehmer hintergeht einen Partner.
Wenn man dann seine Affäre „betrügt“, macht das den Braten auch nicht mehr fett. Zumal eine Affäre schon per Definition keinen Anspruch auf Exklusivität/ Monogamie hat.
Geschrieben
Was für ne Frage. Ist es fair, eine Affäre zu sein oder zu haben? Mindestens ein Teilnehmer hintergeht einen Partner.
Wenn man dann seine Affäre „betrügt“, macht das den Braten auch nicht mehr fett. Zumal eine Affäre schon per Definition keinen Anspruch auf Exklusivität/ Monogamie hat.
Geschrieben
Es liegt doch einzig daran, wie die betreffenden Personen ihre Affäre für sich definieren.
Geschrieben
Also eine Affaire hat man wenn man liiert ist.Das heißt man Lügt und betrügt seinen Partner/in!So,und.du fragst jetzt ob es Fair ist das man die Affaire auch betrügt?..:))))oh mein gott
Geschrieben
Es ist ne Affäre, wenn keine Exklusivität besprochen wurde, dann man treffen wen man will.
Geschrieben
Auweia - es heißt ja nicht A-faire Affäre.
Ich hoffe meine Fähre kommt noch…
Geschrieben
Affäre, aber noch mit anderen treffen... Gut, das ist etwas, womit ich in einer Affäre umgehen muss, sollte ich der Frau vorwürfe machen wären Gefühle mit im Spiel... Eine Affäre ist für mich Sex auf einer anderen Ebene...
Geschrieben
Solltest du mit deiner Affäre besprechen ob für diese das kein Problem ist....da du aber in keiner Beziehung bist mit der Affäre musst du niemanden Rechenschaft schuldig
Geschrieben
wenn man es kommuniziert, kann der andere entscheiden,, ob ihm das gefällt oder nicht
Geschrieben
Eine Affäre ist kein fester Partner also kann man sich mit vielen anderem treffen
Geschrieben
Das kommt immer auf die Vereinbarung an. Ich hatte vor Jahren mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann, den ich im Netz kennengelernt hatte. Bei unserem kennenlerntreffen hat er mich gefragt, wie wir das handhaben wollen, ob wir uns noch mit anderen treffen (alleine) oder keine Treffen mit Anderen haben. Ich habe ihm gesagt, dass er verheiratet ist und ich ganz sicher nicht zu Hause sitze und darauf warte, dass er mal Zeit hat und dass wir uns auch mit Anderen treffen. Jemandem, der gebunden ist und trotzdem eine Affäre eingeht, hätte ich sowieso nicht geglaubt, dass er mir treu gewesen wäre. Somit war dies geklärt, so gibt es keine Enttäuschungen und wir konnten über alles reden, auch darüber, wenn wir andere kennengelernt hatten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Eine Affaire ist immer heimlich lt. Definition. Warum wird eine Affaire verheimlicht? Weil mindestens einer der beiden Beteiligten fremd geht. Außerdem geht es rein um Sex .. Warum sollte man also, jemandem, den man im Grunde ja nur als Mittel zum Zweck benutzt, gegenüber loyal sein?

Ich sag ja, alles eine Frage der Definition. Ich definiere es anders.

Geschrieben

Kommt auf die Absprachen in dieser an. Spielregeln sollte es geben

Geschrieben
Ach wenn viele hier jetzt schreiben , das ginge gar nicht .... und ich persönlich sowas ernsthaft nicht machen würde, passiert das öfter als man denkt . Ich habe das bei Internetbekanntschaften selbst schon gehabt, das Sie mehrgleisig gefahren ist . Das scheint heute wohl fast normal zu sein , aber jede/r hat bestimmt ganz spannende Begründungen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Wenn man seinem Partner schon untreu ist, ihn/sie betrügt, warum sollte man dann der Affaire treu sein? Dazu hat derjenige ja noch weniger Veranlassung.

Man kann auch als Single eine Affäre haben 

Geschrieben
Moin, ja, eine Affaire ist doch etwas, mehr oder weniger, unverbindliches. Je nach Deutung („mindestens eine(r) gebunden“ oder „nur von kurzer Dauer“) ist die ganze Geschichte doch eher eine nette Spielerei ohne „ernste Absichten“.😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Ja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man in einer Affäre ist, ist es denn fair,  wenn man sich noch mit Anderen trifft? 

Das sollte meiner Meinung nach abgesprochen werden.

×
×
  • Neu erstellen...