Jump to content

Aufhören oder weitermachen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hör auf, meld dich ab…!!!
Geschrieben
Ich denke ein Nein..und ein Aufhören..bedeutet auch ein Nein und ein Aufhören...😏
Ohhh...ich war ja gar nicht gefragt, egal ☝️😃
Geschrieben
Weiter heißt weiter so, nicht härter oder schneller. Sondern einfach weitermachen. Nicht mehr nicht weniger.
Geschrieben
Also, dies erinnert mich an die “Bravo” Dr. Müller klärt auf …
Jetzt mal ehrlich, wie soll Dir dies Jemand beantworten!?

Nicht böse gemeint, aber der Beitrag schmeichelt Dir nicht, da Du dem Anschein es nicht begriffen hast.


Sex ist ein Tanz bei der die Musik von den Beteiligten live komponiert wird.
Es ist Kommunikation, es ist individuell!
Geschrieben
Also ich weiß immer was ich will. Und kann das auch entsprechend kommunizieren. Aber neee, is klar, das (weibliche) Dummerchen braucht ja stets Hilfe von einem männlichen Superhero der die Entscheidungen übernimmt,gell?Ich würde mir an deiner Stelle weniger Gedanken drüber machen was ich denke dass sie meint sondern mehr darüber richtig (!!!) zuhören zu lernen.... Ach ja, und zur Kommunikation gehört auch die nonverbale, sprich die Körpersprache. Überfordert?

Geschrieben
Wenn jemand weitermacht, obwohl ich deutlich "Nein" oder "Aufhören" gesagt habe, dann ist das eine Grenzübertretung, die ich nicht toleriere.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:
Ganz schöner Kauderwelsch, was bei dir da so in der Kommunikation beim Sexeln abgeht... 🤷‍♀️.

Vielleicht liegen die Missverständnisse in der sparsamen Verwendung der Satzzeichen begründet? 🧐

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In den Alter noch darüber nachdenken? Dann hast du noch keine Frau richtig verstanden beim Sex. Geht nicht nur drum was die sagt sondern du musst sie auch beobachten. Auf sie achten. Dann weißt du,was zu tun ist oder auch nicht.
Geschrieben
Macht er weiter, wenn ich es nicht mehr will (ein NEIN zu missachten hat schon Leute ins Gefängnis gebracht, übrigens), dann drücke ich ihn weg.
Langsam sollte das auch in den hohlsten Köpfen angekommen sein, dass NEIN auch NEIN heisst.
Geschrieben
Wenn es heißt "nicht aufhören" mach ich weiter.
Wenn es heißt "aufhören" hör ich auf 🤷🏽‍♂️.
Find ich jetzt nicht so kompliziert^^
Geschrieben
Wenn du wirklich Ahnung von der Stimulation einer Frauen hättest würdest du nicht so eine Frage stellen ..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielleicht liegen die Missverständnisse in der sparsamen Verwendung der Satzzeichen begründet? 🧐

Das kann auch sein. Wollte es nicht erwähnen, sonst werde ich wieder als Schlaumeier betitelt 🙈

Geschrieben
Kommt darauf an wie gut man sich kennt und vertraut. Ein hingehauchtes "hör auf“, kann auch das Gegenteil bedeuten. Würde ich aber nur so interpretieren, wenn ich genau weiß, wie meine Partnerin das meint und man eingespielt ist…😁 Ansonsten bedeutet aufhören eben ganz eindeutig aufhören!
Geschrieben
Ich erstelle vorher gern eine schriftliche Gebrauchsanweisung. Die gebe ich dann den Herren, von denen ich denke, sie haben es nötig.
Vielleicht bittest du die Dame deiner Wahl darum, für dich auch so etwas zu verfassen. Dann gibt es keine Irritationen mehr.
Geschrieben
Dein Ernst? Wie alt bist Du?
Oder willst Du jetzt gelobt werden, weil Du die besten Geräusche gehört hast, wenn Du weitergemacht hast...?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Manchmal macht es Sinn,auf zu hören.Wenn der Typ es einfach nicht bringt,weil Schwanz zu klein ist oder nicht wirklich damit umgehen kann.und dann wenn Frau kurz davor ist zu kommen und genau das will:dann weiter vernünftig gevögelt zu werden...aber merkt ,es wird einfach nicht besser 🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...