Jump to content

Aufhören oder weitermachen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt war sie erst kurz davor und dann kurz danach. Wäre eine einfache Erklärung.
Geschrieben

Nein heißt Nein - außer bei Sweet Gwendoline! (von John Willie)

Geschrieben
Wo isser denn jetzt hin....der TE
...sicher mit Tim nur mal kurzl die Welt retten...
(?・・)σ
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Weg isser 🤷‍♀️.

Kennen wir doch, wenn nicht die erhofften Antworten kommen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kennen wir doch, wenn nicht die erhofften Antworten kommen...

Weil jeder glaubt, mit seinem morgendlichen Dünnsch... hier Erfolg haben zu können... 🤦‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Macht er jetzt weiter?

Der Thread kann ja erstmal weitergehen, auch wenn sich der TE gelöscht hat. Die MODs werden ihn sicher dann schließen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:
Macht er jetzt weiter?

Er hat lieber aufgehört.

Geschrieben
🤔 wieder einer weniger.
Hat er nu aufgehört oder macht er später weiter?
Bin mal gespannt
Geschrieben
Einem gelöschten Profil antworte ich nicht..🤘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mal ne frage an die Mädels hier
So ab und an hört Man(n) dann ein „Oh ja nicht aufhören“
also bloß nicht aufhören !
Aaaber
Direkt danach könnt ihr euch wohl nicht wirklich entscheiden.
Aufhören oder weitermachen ?
Hab die besten Geräusche immer dann gehört wenn ich einfach weitergemacht hab Sanft lecken oder dergleichen
Wie is das wollt ihr das Mann) weitermacht obwohl ihr sagt aufhören weil ihr wisst es ja in dem Moment anscheinend selber nicht 😅
Bin mal gespannt

Ein gelöschter Benutzer ist gespannt, da frag ich mich erst mal wie geht der mit der Spannung um????

Nun ja, bei mir ist es immer so gewesen. Wenn ich ein "blos nicht aufhören" aus den Mund des Partners gehört habe. Gab es vielleicht nur das Problem das ich fertig war und nicht mehr konnte. War aber kein Problem dann kann man auch rausziehen und fingern und so wenigstens der Frau noch die Explosion ermöglichen. Wenn sie jedoch aufhören ruft, dann höre ich auf. Es kann ja auch sein, das ich wo drauf liege und sie verletze. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Der Thread kann ja erstmal weitergehen, auch wenn sich der TE gelöscht hat. Die MODs werden ihn sicher dann schließen. 

Natürlich geht er weiter....
Sie hat noch nicht gesagt...
"Oh...oh...och doch nicht.... hör auf!"

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ihm wohl zu viel Wahrheit 😁✌️ Gelöschtes Mitglied. 

Tja, auch hier meinen die meisten, was sie sagen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
2 mögliche Antworten wenn die Mädel gefragt werde : Mann soll weiter machen und Mann soll aufhören.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Lecken höre ich nur auf mein Bauchgefühl und einfühlsame Intuition... Worte sind da für mich wie Schall und Rauch... solange ich ihre Lust spüre und Freude am Aufgeilen habe, geht es mal ganz sanft und dann wieder intensiver "zur Sache"... vom reinen Lippenschmusen, zarten Kitzlerzüngeln, sanften Schamlippenschlecken, intimen Mösengeflüster, neckischen Spitzfindigkeiten bis hin zu äußerst leidenschaftlichen vaginale Zungenküssen... geht es Kreuz und Quer durcheinander... selbst ihr Orgasmus kann da schon mal zur Zwischenetappe "verkommen"... die Frau darf  sich aber bei mir niemals in Sicherheit wiegen... da ich auch schon mal ganz spontan über sie steige... getreu dem Motto "Spiel, Spaß, Anspannung und Entspannung!" :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Also mal ne frage an die Mädels hier
So ab und an hört Man(n) dann ein „Oh ja nicht aufhören“
also bloß nicht aufhören !
Aaaber
Direkt danach könnt ihr euch wohl nicht wirklich entscheiden.
Aufhören oder weitermachen ?
Hab die besten Geräusche immer dann gehört wenn ich einfach weitergemacht hab Sanft lecken oder dergleichen
Wie is das wollt ihr das Mann) weitermacht obwohl ihr sagt aufhören weil ihr wisst es ja in dem Moment anscheinend selber nicht 😅
Bin mal gespannt

Wenn ich Nein sage, dann ist das ein Nein und kein Ja oder vielleicht. Und wenn ich bitte nicht aufhören oder Stopp sage, dann ist das genau so gemeint, wie es gesagt wurde. Was du glaubst zu hören oder glauben willst, ist deine Sache und ich kann da sehr böse werden, denn unsere Sprache dient nun einmal zur Verständigung und Nein und Ja sind ganz eindeutige Aussagen, die man einfach akzeptieren sollt.

Geschrieben

Was man(n) nicht alles so machen muss um Frau zu gefallen?! 🤪

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Beim Lecken höre ich nur auf mein Bauchgefühl und einfühlsame Intuition... Worte sind da für mich wie Schall und Rauch... solange ich ihre Lust spüre und Freude am Aufgeilen habe, geht es mal ganz sanft und dann wieder intensiver "zur Sache"... vom reinen Lippenschmusen, zarten Kitzlerzüngeln, sanften Schamlippenschlecken, intimen Mösengeflüster, neckischen Spitzfindigkeiten bis hin zu äußerst leidenschaftlichen vaginale Zungenküssen... geht es Kreuz und Quer durcheinander... selbst ihr Orgasmus kann da schon mal zur Zwischenetappe "verkommen"... die Frau darf  sich aber bei mir niemals in Sicherheit wiegen... da ich auch schon mal ganz spontan über sie steige... getreu dem Motto "Spiel, Spaß, Anspannung und Entspannung!"

Da freuen sich jetzt bestimmt viele, ob der genauen Beschreibung. Gilt nur zu hoffen, dass es die Frauen auch so toll finden wie Du, wenn Du einfach aufhörst und sie "besteigst". Aber ich bin mir fast sicher, dass Dir noch nie "irgendwelche Klagen gekommen sind"....gg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaMotte1:

Aber ich bin mir fast sicher, dass Dir noch nie "irgendwelche Klagen gekommen sind"....gg

Wie treffend Du das weißt... :P 

Auf mein Bauchgefühl konnte ich mich bisher jedoch immer verlassen... und ja, es gibt wirklich einfühlsame Männer, die eine Frau mit achtsamen tantraorientierten Sex verwöhnen können... die auch spüren, wann sie "einfach aufhören" und die Frau "besteigen" sollen... nicht, weil der Mann es gerade will, sondern weil die Frau in dem Moment sich nach innigen Beistand sehnt... die ihren Körper und Geist in Einklang bringen, ohne ständig nach ihren Wünschen zu fragen, weil sie diese selbst erspüren können...

P.S.:

Als leidenschaftlicher Lecker und mittelmäßiger spritzfreudiger Bumser kommen bei mir die "Klagen" eher mal bei Letzterem...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin mal gespannt

Nun ja, die Spannung hat er nicht ausgehalten... 

Mädels wissens vllt. nicht, Frauen schon 

Geschrieben

Wenn ich hier ständig lese: Nein heißt Nein - me too... und all das zeug. Das war doch gar nicht die Frage. Warum muss man solche Reaktionen schreiben? Der arme Mann hat gar nicht von der Missachtung eines Nein´s gesprochen / gefragt. Das wird einfach so reininterpretiert. Sehr schade sowas.

×
×
  • Neu erstellen...