Jump to content

Aufhören oder weitermachen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder ein toller Werbefred, der für dich leider keine gute Werbung ist.
Frauen möchten eher gestandene Männer, die das eher wissen als zu fragen, was Frau eigentlich nun möchte.
Sry! 🤷‍♂️.
Geschrieben
Weiß noch nicht genau, ob ich schmunzeln oder die Augen verdrehen soll.
Machst Du Dich über manche Frauen lustig oder hast Du in Deinem Alter die (Körper)Sprache deiner Partnerin nie gelernt? So oder so ..ein Nein ist ein Nein!
Geschrieben
Müsstest du in deinem Alter nicht gelernt haben wie man sich richtig verhält?
Geschrieben
Wenn sie beim Sex zu dir sagt... Geh weg, Mann!..., dann geh lieber weg, Mann, es sei denn, du bist im SM-Bereich unterwegs, da gibt es ein Keyword, das als Stoppsignal vorher festgelegt wird.
Geschrieben
Ich höre keine Geräusche wenn ich weitermache.
Aber: No means no!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb andi903:

Also mal ne frage an die Mädels hier
So ab und an hört Man(n) dann ein „Oh ja nicht aufhören“
also bloß nicht aufhören !
Aaaber
Direkt danach könnt ihr euch wohl nicht wirklich entscheiden.
Aufhören oder weitermachen ?
 

Ich glaube  ehrlich gesagt nicht,  dass Du das schon sooooo oft gehört hast  denn sonst wüsstest Du die Antwort.

Oder Deine Ohren sind von den Oberschenkeln, der Frauen bedeckt gewesen  die Du grade beglückt hast...oder versucht hast zu beglücken.

Ach...ich hab mich jetzt getraut Dir zu antworten, auch wenn ich als Frau nicht wirklich angesprochen war.

Geschrieben

Das mußte deine Sexpartnerin fragen. Keine Ahnung , wie verwirrt die ist. Meine Partner kannten mich. Weil wir   miteinander gesprochen haben. Aber wenn du das nicht machst...dann ist ein Nein, ein Nein.!!! Das lernt man schon im Kleinkindalter.

vor 53 Minuten, schrieb movement:

Also, dies erinnert mich an die “Bravo” Dr. Müller klärt auf …
Jetzt mal ehrlich, wie soll Dir dies Jemand beantworten!?

Nicht böse gemeint, aber der Beitrag schmeichelt Dir nicht, da Du dem Anschein es nicht begriffen hast.


Sex ist ein Tanz bei der die Musik von den Beteiligten live komponiert wird.
Es ist Kommunikation, es ist individuell!

Hieß der nicht Dr🩺💊💉 Sommer ?🤓🙃

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, doch ist es doch Situationsabhängig. Wenn sie Überreizt ist, ist weiter machen nicht die beste Idee! 
 

Aber auch ansonsten, würde ich nach so einer Aussage nur weiter machen, wenn ich die Frau gut kenne und auch abschätzen kann wie sie es meint. 
Macht man in der falschen Situation einfach weiter, kann es auch viel Vertrauen zerstören! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb andi903:

Wie is das wollt ihr das Mann) weitermacht obwohl ihr sagt aufhören weil ihr wisst es ja in dem Moment anscheinend selber nicht 😅

Aufhören bedeutet aufhören. 

Wenn du das nicht beachtest, bringst du die Frau in eine blöde Situation. Entweder sie steht auf, macht ne Szene und knallt dir eine (was eher unwahrscheinlich ist, aber dennoch genau richtig wäre) oder sie macht (aus Überforderung darüber, dass du ihre Wünsche nicht respektierst und sie in dem Moment bedrängst) gute Miene zum bösen Spiel. Vielleicht täuscht sie dir dann noch einen Orgasmus vor, damit du endlich aufhörst ("die besten Geräusche" you know). 

Sie wird das Erlebte aber bestimmt nicht mit positiven Gefühlen verbinden. 

 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Wenn sich das ganze aufs lecken bezieht, dann sollte der Mann schnellstens aufhören, wenn ich es sage 😅😅Ansonsten gibt es gar nichts mehr, am besten gar nicht erst mit dem geschlecker anfangen 🤷‍♀️... Bei allen anderen was so zum Sex dazugehört, habe ich noch nie etwas vom aufhören gesagt.... Aber wenn ich es dann doch mal tun würde, dann würde ich erwarten, daß auch aufgehört wird 🤔🤔🙄... Ansonsten würde ich es ja nicht sagen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ganz einfach: Wenn ich sage "nicht aufhören", dann meine ich auch "nicht aufhören", ich will, dass er weitermacht. Wenn ich es nicht will, dann sage ich, dass er aufhören soll. Das was gewünscht wird, wird auch so kommuniziert. Ich glaube, dass ist ein Wunschdenken der Männer, dass Frauen es nie meinen, wie sie es sagen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann das nicht auf die Reihe bekommt sollte er lieber wichsen und auf Sex verzichten

Im Ernst, so etwas kann böse enden

Ein Nein oder aufhören bedeutet auch ein Nein und das sofort und unverzüglich

Ich sagte Frauen eigentlich immer, bei Stop breche ich Alles sofort ab. 
Sicherlich gilt auch ein Nein, doch ist es nicht immer auf die Handlung bezogen. 

 „Oh Gott nein“ habe ich auch schon gehört und damit war nicht direkt meine Handlung gemeint... Hätte ich dann direkt abgebrochen (was auch schon vor kam, wenn ich die Situation nicht richtig gedeutet habe), fanden die Frauen das dann nicht so pralle... 

 

Geschrieben

Es gibt keinen schmalen Grad zwischen aufhören und weitermachen. 

Beides ist eindeutig. 

Geschrieben
Es kommt wohl eher darauf an wie gut man sein Gegenüber kennt. Ansonsten würde ich eine kleine Pause einlegen.
Geschrieben
Natüüüüürlich wird nun jede Antwort auf jede Frau zu treffen.
Mein Gott, entscheide aus der Situation heraus. Woher sollen wir wissen was Frau in dem Moment von dir möchte.
Geschrieben
Natüüüüürlich wird nun jede Antwort auf jede Frau zu treffen.
Mein Gott, entscheide aus der Situation heraus. Woher sollen wir wissen was Frau in dem Moment von dir möchte.
Geschrieben
Am Besten sorgst Du dafür, dass immer ein Notar dabei ist, der eine Tonaufnahme macht. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst beweisen, dass Du alle Anweisungen wortgetreu befolgt hast.
Warum wollen so viele Männer immer eine Gebrauchsanweisung? Nach X Minuten drücken Sie diesen Knopf und drehen dann dieses Rädchen….
Nur mal für die Akten: Auch Frauen sind Individuen und reagieren völlig unterschiedlich. Der sensitive Bereich ist ein riesiger Golfplatz bei dem stündlich alle Löcher und Fähnchen ihren Platz wechseln.
Da geht man entweder jeden Tag aufs Neue auf Entdeckungsreise, oder macht sein Schema F und ist eben Durchschnitt.
Wenn ich das schon höre: „Wann ist ein Ja ein Ja oder doch eher ein Nein…. Ich habe die Signale falsch gedeutet und dann hat sie völlig überreagiert….
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb girlfriend66:

Das mußte deine Sexpartnerin fragen. Keine Ahnung , wie verwirrt die ist. Meine Partner kannten mich. Weil wir   miteinander gesprochen haben. Aber wenn du das nicht machst...dann ist ein Nein, ein Nein.!!! Das lernt man schon im Kleinkindalter.

Hieß der nicht Dr🩺💊💉 Sommer ?🤓🙃

😂😂Stimmt, Dr. Sommer war in der Bravo und Dr. Müller war der Katalog welchen ich bei meinen Eltern geklaut habe. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb movement:

😂😂Stimmt, Dr. Sommer war in der Bravo und Dr. Müller war der Katalog welchen ich bei meinen Eltern geklaut habe. 🤭

👍😂🤣

Geschrieben
Schauen wie die Frau tickt. Du kennst sie am besten. Und wenn gewisse Muster immer wieder passieren, dann pass es doch einfach an und korrigiere. Iwann muss man ja wohl wissen dass ein nein ein ja ist oder gewisse Wörter dies und das bewirken. So schwer ist das nicht.
Geschrieben
im prinzip weiter machen, aber nicht unbedingt mit demselben
Geschrieben

Sie sagt: Nicht aufhören!

Er: Hört nicht auf. 

Wo ist das Thema? 

×
×
  • Neu erstellen...