Jump to content

Schlammschieben

Empfohlener Beitrag

Ist dieses Schlammschieben wo einer nach dem anderen in die Vagina darf???
Am 2.2.2025 at 20:31, schrieb Blueeye79-4451:

Das Gefühl von mehreren besamt zu werden ist himmlisch

Sieht auch himmlisch aus wenn ihr das soerma scgön rausläuft😇

(bearbeitet)
Am 1.2.2025 at 05:02, schrieb Loveangel45:

Ist dieses Schlammschieben wo einer nach dem anderen in die Vagina darf???

Schlammschieben ist wenn einer nach dem Anderen reinspritzt.

bearbeitet von schwandorfer01
Sonntag um 20:31, schrieb Blueeye79-4451:

Du gehörst zu den wenigen Frauen die sich trauen und die zugeben, dass es für alle Beteiligten etwas Wunderbares ist. Toll!

• 3 Monate später...

Ich persönlich finde alles daran geil: Sowohl den Anblick einer vorbesamten Muschi, die ausläuft als auch den von weißem Schaum am eigenen Schwanz beim Rausziehen. Das besondere Gefühl von diesem gewissen leicht zähen Widerstand  beim Reinstoßen. Sogar den Geruch, den bestimmt nicht jeder mag, den ich aber mit hemmungslosem geilen Sex verbinde.

liebhab_er1
Am 8.8.2022 at 16:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an?

Die wenigsten werden es mögen. s gibt auch nix was daran antörnt. Wenn, dann nur Sexmechaniker, die wegen ihres Nichtkönnens nicht mehr zum Zuge kommken entwickeln solche Fantasien damit Sie überhaupt mal wider zum Zuge kommen. Andere einfach nur, um so den scheinbaren BEweis zu erhalten, ein besonders geiles Weib zu haben.

• 2 Wochen später...
Am 8.8.2022 at 17:45, schrieb SexyFranny636:

Hatte ich bisher bei vielen meiner Dreier und auch mal bei einem MMMF... es ist einfach geil das gefühl, wenn es danach dann die Beine runter läuft.

Ich es es abgeleckt und aus raus geleckt 

Am 2.2.2025 at 20:31, schrieb Prettygirl45:

Und dann noch lecken lassen 

Anonymes-Mitglied-8

WENN alle gesund sind und sich testen, steht dem ja nichts entgegen.

Das ist das einzige, was mich abstößt. Der gesundheitliche Aspekt.

Der Rest "fickt" schon meine Fantasie...

• 1 Monat später...
Am 8.8.2022 at 18:27, schrieb Krista43:

Ich liebe es, ist einfach ein geiles Gefühl.

......und nein, ich brauche von Niemandem! eine Belehrung über Gesundheit, da kümmere ich mich schon selber drum!

Habe jetzt eine Bekannte die sagt das gleiche. Sie hat jetzt den Wunsch in einer Kneipe vom mehreren fremden Männern genommen zu werden. 

Würde mich tatsächlich auch reizen, wo zuvor schon zwei oder drei andere Männer abgerotzt haben. Ich denke dass muss unfassbar geil flutschen.

Ich weiß das ist gesundheitlich bedenklich und ich hatte das auch noch nicht, aber es ist bestimmt geil und schön flutschig wenn mehrere Männer mir hintereinander in den Arsch spritzen.

Wie gesagt, hatte ich noch nicht und es ist auch sehr unwahrscheinlich, das diese Phantasie umgesetzt werden wird

• 4 Wochen später...
Live ansehen würde ich es mir schon aber ob ich beim Schlammschieben mit machen würde, ich glaub nicht😂👍💦
  • 3 Wochen später...
Am 8.8.2022 at 16:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer von den Frauen und Männern mag das? Was turnt euch dabei an?

Es war immer geil, wenn meine Frau von einem Liebhaber zurückgekommen ist. Sie hat nach ihm gerochen, sie war immer noch geil und ihre besamte Muschi war klatschnass. Manchmal hat mein Schwanz sich dann in ihr verloren. Es war nass, heiß, glitschig - einfach nur geil. Als  Cuckold hat es mich zudem angemacht, wenn sie mir erzählte, daß ihr Lover ein wahrlich gut gebauter Hengst war, der sie auch oft und geil durchgestoßen hat. 

vor 44 Minuten, schrieb Hedonistin:

ich mag sperma und es kann gerne dazu kommen das meine mumu gefüllt wird.

und es muss ein genuss sein wen deine mumu voll ist noch dazuzustossen das es bis an die decke spritzt

Auch nichts für mich, Gelegenheit wäre da gewesen, aber Männer außerhalb der Beziehung dürfen nur mit Kondom und wenn sie kommen, dann maximal ins Gummi oder Bodyshots. Gesicht oder Vaginal blieb mir vorbehalten 

• 1 Monat später...

So ist es richtig immer rein mit dem geilen Saft in die geilen Fotzen . :thumbsup:

• Neu erstellen...