Jump to content

Spass am sinnlichen Zungenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn des dir und dem geleckte Part gefällt seh ich des so das es vollkommen ok is.
Geschrieben

Es muss doch kein Entweder/Oder sein. Zungenspiel ist ein schöner Teil als Vor-/Zwischen- oder Nachspiel

Geschrieben
Alles ist schöner als schnödes rein/raus.
Darum: Niemals schnöde.👆
Geschrieben

Ich liebe das Spiel mit der Zunge, ob zart und sinnlich oder wild und zügellos, immer der Situation angepasst finde ich das Zungenspiel einfach nur schön. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Da1990niel:

Das intime Zungenspiel ist für mich schöner als das schnöde rein raus. Wie seht ihr das?

das küssen kann interessanter und heisser sein als der eigentliche akt.-  gilt für das erotische spiel genauso (aber das war ja ncht gefragt) grins 

also bis zum muskelkrampf. 

Geschrieben
Sehe ich auch so. Erst zärtlich und dann immer wilder bis die Zungen miteinander verschmelzen. Und sich dann langsam aber sicher den restlichen Körper vornehmen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Da1990niel:

Das intime Zungenspiel ist für mich schöner als das schnöde rein raus. Wie seht ihr das?

Kommt immer darauf an mit wem. Mit der einen ist es durchaus erregend, mit der anderen ein Lustkiller. Gibt leider nicht besonders viele Frauen, die das gut beherrschen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Da1990niel:

Das intime Zungenspiel ist für mich schöner als das schnöde rein raus. Wie seht ihr das?

Gehört einfach mit dazu. Aber nicht alleine, sondern als Vorspiel und vielleicht auch als Spiel danach.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Da1990niel:

Das intime Zungenspiel ist für mich schöner als das schnöde rein raus. Wie seht ihr das?

Genau so. Küssen ist das A und O - ohne geht gar nichts....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Stimmt ☝

Der Kuss...Deeerrr Kuss 💋 entscheidet ob es überhaupt ein "mehr" geben könnte. 

 

Musste heute an einen Kuss im sehr jungen ***ageralter denken 🙈 danach wollte ich nie wieder küssen. 

Er hatte ganz harte Lippen und seine Zunge war auch ganz hart und hat in meinen Mund irgendwie nach meinen Mandeln gesucht. 🙈 Auch hatte er den Mund soweit auf, dass seine Zähne einen Abdruck hinterlassen hatten. GRAUSAM. 🤣

Naja, hat sich gottlob dann doch noch später herausgestellt das Küssen, sehr schööön ist. 

Gruselig, Deine ersten Erfahrungen. 

Na ja, wir haben alle einmal angefangen. 

Ein guter Kuss ruft bei mir sofort körperliche Reaktionen hervor. 

Geschrieben

Wildes knutschen macht mich total wuschig ich finde es mega geil ohne geht nicht 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hanne1234:

Genau so. Küssen ist das A und O - ohne geht gar nichts....

Ich glaube , diese Art von Zungenspiel, war da jetzt nicht gemeint 😎😎🙈

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Ich küsse nicht, denn das ist für Mädchen!

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin.

Ich küsse so gerne. . . Und intimes Zungenspiel gefällt mir seit ein paar Wochen ziemlich gut, viel besser als früher.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ellinor:

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin.

Ich küsse so gerne. . . Und intimes Zungenspiel gefällt mir seit ein paar Wochen ziemlich gut, viel besser als früher.

Mach' nur so weiter!
Irgendwann mutiert der Knutsch-Tüp zum Mädchen und dann ist die pan-sexuelle Kacke vollends am Dampfen!

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Mach' nur so weiter!
Irgendwann mutiert der Knutsch-Tüp zum Mädchen und dann ist die pan-sexuelle Kacke vollends am Dampfen!

Dann leg ich mir einfach eine neue sexuelle Orientierung zu. . . I'll love you either way.

Geschrieben

Schöner würde ich jetzt nicht sagen, zumindest wenn man bewusst GV hat. 
Doch ist Küssen auch was sehr Schönes und Intimes für mich, worauf ich nicht verzichten will. 

vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Mach' nur so weiter!
Irgendwann mutiert der Knutsch-Tüp zum Mädchen und dann ist die pan-sexuelle Kacke vollends am Dampfen!

Ach, es mutieren eher Die, die sich krampfhaft und ängstlich an ihre vermeintliche Männlichkeit klammern...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sinnliches Zungenspiel mag ich am liebsten in 69...dabei werden allerdings nicht nur Vagina und Schwanz mit einbezogen, sondern sehr ausdauernd auch der Anus...

Geschrieben

Für mich gibt es auch nicht schöneres als eine lustvolle Frau einfühlsam in den 7. Himmel zu lecken... da verkommt oft schon mal das Vögeln zur Nebensache... :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stecke so gerne meine Zunge in ein Loch von einer geilen Frau....
×
×
  • Neu erstellen...